+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 389 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #1251
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    stimmt, hast recht, Fremdherrschaft und/oder Fremdbestimmung hat noch nie irgendwas unterbrochen, wie kann ich nur so dumm sein

    wenn dir dauernd jemand sagt wie du dich zu verhalten hast, damit du nicht bestraft wirst, wird ja deine Wesensentwicklung auch weder gehemmt noch unterbrochen

    ist ja ganz logisch, du hast ja alle Möglichkeiten zur Verfügung ^^
    Nicht meine Schuld, wenn's bei dir schon am sinnerfassenden Lesen hapert. Niemand denkt, die Kolonialzeit wäre ein Kindergeburtstag gewesen, aber die Neger hatten sich auch in den Jahrtausenden vorher nicht entwickelt, da gab es schlicht nichts, was hätte unterbrochen werden können. Vor Ankunft der Weißen kannte die "Wiege der Menschheit" nicht mal das Rad, nur einige Kulturen hatten primitive Schriften entwickelt, und Herrschaft wurde dort schon immer mit Gewalt ausgeübt. Zumindest das war kein Novum der Kolonialzeit, neu war allenfalls die Technisierung der Gewalt, aber Tot ist Tot, ob nun mit einem Stein erschlagen, mit dem Speer durchbohrt oder mit einer Snider-Enfield .577 erschossen.

  2. #1252
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nun dann solltest du dich nicht beschweren, denn die Reichsbevölkerung lagt nicht wesentlich niedriger als die aktuelle Bevölkerung
    Lügst Du so frech, oder weißt Du nur nicht, wovon Du redest? Die Bevölkerungsdichte war seinerzeit gut halb so groß wie heute.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    tu das, fang am besten mit denen an, die bereits eine Arbeit aufgenommen haben (schließlich kommen die ja nicht erst seit 2015 nach Deutschland wie du wahrscheinlich unterstellen magst, damit dein negatives Weltbild keine Risse bekommt)

    weil die die bereits eine Arbeit aufgenommen haben sind ja auch die die am ehesten das Risiko haben abgeschoben zu werden. Müssen sie ja auch, weil sie einem Arier den Arbeitsplatz wegnehmen, verstehe ich schon.
    Ich verzichte wohl besser auf die Ratschläge eines offensichtlichen Dummkopfs.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1253
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    (...)
    um bei den Freihandelsverträgen zu bleiben:

    du freust dich über den Absatzmarkt den du mit deinen billigen Waren fluten kannst und "vergisst" (...)
    Das ist eine Unterstellung, von Kotzpressern, deiner Sorte, denn dem ist NICHT so, kein Nationaler - egal welcher Strömung - freud sich über eben jene Entwicklung, im Gegenteil, warum?
    Da die logische Folge dadurch ist, daß A, die Produkte Minerwertig werden, da reine Masse, B, da dieses automatisch mit Ausbeutung Hand in Hand geht und C, zu guter letzt, dadurch die eigenen Märkte schwinden.

    Diese oben von Dir genannte Argumentation, ist nichts weiter, als ein lauer Erklärungsversuch, über eine Entwicklung, welche - noch nicht einmal im Ansatz - "Rechte" für gut heißen.

    Kurzum, weißt Du, Du bist und bleibst ein verlogener Lump.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #1254
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    an deren Existenz die westlichen Industrienationen nicht ganz unbeteiligt sind

    aber das ist dir ja egal, du pfeifst ja auf die Folgen deines Tuns, solange es dich nur nicht betrifft.
    Sag's den westlichen Industrienationen, die das im verbockt haben, und lass mich aus dem Spiel.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1255
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha FranzKonz ist also schuld. Weil?
    Weil ich immer an allem schuld bin. Weil ich ein alter Sozi bin. Ist doch ganz klar, Mann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1256
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das ist eine Unterstellung, von Kotzpressern, deiner Sorte, denn dem ist NICHT so, kein Nationaler - egal welcher Strömung - freud sich über eben jene Entwicklung, im Gegenteil, warum?
    Da die logische Folge dadurch ist, daß A, die Produkte Minerwertig werden, da reine Masse, B, da dieses automatisch mit Ausbeutung Hand in Hand geht und C, zu guter letzt, dadurch die eigenen Märkte schwinden.

    Diese oben von Dir genannte Argumentation, ist nichts weiter, als ein lauer Erklärungsversuch, über eine Entwicklung, welche - noch nicht einmal im Ansatz - "Rechte" für gut heißen.

    Kurzum, weißt Du, Du bist und bleibst ein verlogener Lump.
    Das Wort das vorher da stand, wo jetzt Lump steht, hat mir persönlich besser zugesagt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1257
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sag's den westlichen Industrienationen, die das im verbockt haben, und lass mich aus dem Spiel.
    Kapiert dieser Vogel nicht, er versteht auch nicht, daß Nationalisten, Patrioten, National - Revolutionäre und alles dazwischen keine Kapitalisten sind, somit im Umkehrschluß in den mordernen Technisierten Gesellschaften ein wahres Feindbild sehen


    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Wort das vorher da stand, wo jetzt Lump steht, hat mir persönlich besser zugesagt.

    Mir eigentlich auch, nur wurde ich bereits mehrfach von guten Kameraden von mir gerügt, daß zwar der Inhalt meiner Artikel richtig ist, allerdings der Wortfall zu hart - zu persönlich.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #1258
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Wort das vorher da stand, wo jetzt Lump steht, hat mir persönlich besser zugesagt.
    Hab ich wieder was verpasst. Mist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #1259
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Kapiert dieser Vogel nicht, er versteht auch nicht, daß Nationalisten, Patrioten, National - Revolutionäre und alles dazwischen keine Kapitalisten sind, somit im Umkehrschluß in den mordernen Technisierten Gesellschaften in wahres Feindbild haben.
    Es ist wirklich schlimm, dass sich keiner mehr mit den Grundlagen befassen will.

    Netter Tippfehler übrigens. Die modernen, mordenden Gesellschaften in einem Adjektiv kombiniert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #1260
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht schuld. Und wenn hier schuldbeladene Spinner statt blöd rumheulen ihren weißen deutschen Arsch endlich nach Afrika schwingen würden um zu „helfen“, wäre allen geholfen.
    da gibts schon etliche , die kommen nur in der Regel völlig desillusioniert wieder zurück da kenne ich einge davon
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben