+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 389 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #1291
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber wir sollen die doch nicht ausbeuten. Wir sollen sie doch in Ruhe lassen. Das verwirrt mich jetzt.
    Mich auch. Bedauerlicherweise fehlt mir die zum Verständnis wohl unbedingt notwendige Voraussetzung eines Studiums der Gutmenschiodotologie. Bunt, irre, kafkaesk, absurd, die Prise Orwell nicht zu vergessen, so ungefähr stelle ich mir die Ingredienzien dieser "Denke" vor.

  2. #1292
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Weil in Europa zu sitzen, Neger wie Luxusgüter zu importieren und den großen Verteiler zu spielen nun mal viel einfacher ist, als nach Afrika zu fliegen und wirklich etwas zu tun.
    ...nicht nur bequemer, sondern, man kann das Gewissen abkühlen, da Leute, wie Abtacha selbst indirekt Ausbeuter sind, tragen Kleidung, gefertigt von Kindern aus der dritten Welt, nutzen Technologie - Schrott aus ärmlichen Fertigungsstellen, fressen “Bio“ Produkte aus Afrika und Asien und eben, da diese Lumpen wissen, das dem so ist, betreiben diese solch zerstörerische Politik, anstatt, was das logischste wäre, Regional zu Konsumieren, was freilich nicht geht, da dies ja einer “Isolation“ gleich käme, was ja “voll Nazi“ ist.
    Bereits daran bemerkt man, das solche Leute ein Fall für die Psychiatrie sind.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.549

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    tja wo übernimmst du denn die Folgen deines Handelns?

    diese sind dir doch im Grunde egal, solange sie nur irgendwen anders betreffen und nicht dich

    um bei den Freihandelsverträgen zu bleiben:

    du freust dich über den Absatzmarkt den du mit deinen billigen Waren fluten kannst und "vergisst" gleichzeitig die dortigen Waren abzukaufen, weil sie dir zu teuer oder zu minderwertig sind

    die Folgen deines vergessens ist die Armut in deinem Absatzmarkt die irgendwann zu Konflikten führen und aus denen sich Menschen aufmachen um sich bei dir an Frieden und Wohlstand zu beteiligen

    das ist zwar eine direkte Folge deines Handelns, aber die gefallen dir nicht, also forderst du alle möglichen Maßnahmen, auf dass die Folgen (die Menschen aus den Gebieten) nur ja nicht betreffen mögen und versuchst sie auch noch gleichzeitig für die Folgen deines Handelns als alleinverantwortlich abzustempeln, indem du behauptest, sie hätten den Vertrag mit dir ja nicht schließen müssen

    wobei es dich natürlich auch nicht im Mindestens interessiert, wie dieser Vertrag überhaupt zustande gekommen ist (Erpressung ist fast noch untertrieben)

    Mit anderen Worten, Du hälst die "Anderen " für "Untermenschen"
    denn:
    1)
    Freihandelsverträge bringt nicht der Weihnachtsmann,
    sie werden von mindestens 2 Ländern gegenseitig ausgehandelt.
    Jeder ist da für "sein Land" verantwortlich.
    Und wenn Jemand meint, er werde über den Tisch gezogen,
    dann unterschreibt er den Vertrag nicht.

    Der "Eine" muss nur dann für den "Anderen mitdenken"
    wenn der "Andere" nicht "geschäftsfähig" ist,
    d.h. entweder ein Fall für die Klappsmühle oder eben ein "Untermensch" ist.


    2) Auch zur Erpressung gehören immer mindestens Zwei,
    der Eine der erpresst und der Andere der sich erpressen lässt.



    Wenn ich Dich also richtig verstehe,
    sind wir den Bewohnern der ehemaligen Kolonialstaaten geistig so weit überlegen,
    das wir für diese Unterbemittelten mitdenken müssen,
    da die zu blöde sind, vernünftige Verträge auszuhandeln
    oder so blöde sind, sich von europäischen Konzernen erpressen zu lassen?





    Naja, da haben wir doch gleich wieder den Plan B aus dem alten Kaiserreich, da könnten wir doch gleich dort wieder, wie vor 150 Jahren, einmaschieren und die "Untermenschen entmachten, dann wäre das Asylproblem erledigt!!! Und natürlich ziehen wir dann wieder ab, wenn wir die dortigen Bewohner soweit zivilisiert haben, das es keine Untermenschen mehr sind, und sie endlich gelernt haben vernünftige Verträge abzuschliessen und sie sich nicht mehr von Konzernen erpressen lassen. Schliesslich,......am deutschen Wesen soll die Welt genesen???

  4. #1294
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit Jahren, wie der Laden hochgehen wird. Wenn frühere Hochkulturen dekadent wurden, lauerten vor den Grenzen Barbaren und überrannten die Grenzen. Das könnten die westlichen Industriestaaten mit ihren hochtechnisierten Armeen problemlos verhindern. Aber sie tun es nicht. Sie versuchen es nicht mal. Vielleicht sind wir einfach am Ende eines natürlichen Zyklus' und sehen deshalb einfach nur dumm zu.
    Wir sind doch mitten drin im Zerfall, auch die Lebenserwartung sinkt wieder.
    Angeblich sollen die Menschen heute älter als 80 werden, wenn ich meinen Bekanntenkreis ansehe, dann sterben die alle spätestens mit 65 weg.
    Die Generation, die durch den 1. und 2. WK ausgesiebt wurde, war noch stählern, heute kommen zu viele durch, das degeneriert den Genpool, von der Massenzuwanderung noch gar nicht geredet.

    Die großen BRD-Firmen sind auch am wegsterben, schau dir die Autoproduktion an, stagniert seit mehr als einer Dekade, also kein Wachstum mehr.
    Innovation und Erfindungen gibts heute schon kaum noch von deutschen Firmen, die Post geht in Ostasien ab.

    Wenn die letzten starken deutschen Generationen zwischen 2025 und 2035 verrentet werden, gehen die Lichter aus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1295
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ... Bunt, irre, kafkaesk, absurd, die Prise Orwell nicht zu vergessen, so ungefähr stelle ich mir die Ingredienzien dieser "Denke" vor.
    Dazu sagt man nathanesk.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1296
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Eindruck. Das dumme ist nur, wir werden uns hier nicht mehr aufrappeln wie zweimal im letzten Jahrhndert. Nicht mit diesen Snowflakes und Dummköpfen.
    Wir versaufen grade eben noch unser Oma ihr klein Häuschen, dann ist Schicht.
    Menschen sind aehnlich robust, zaeh und anpassungsfaehig wie Ratten.
    Selbst extreme natuerliche Katastrophen wie Erdbeben, Waldbraende,
    Vulkanausbrueche und Ueberflutungen oder synthetisch verursachte
    Katastrophen von Kriegen bis hin zum nuklearen Overkill werden die
    Ratten und Menschen ueberleben, weil beide Spezies auf der Erde weit
    verstreut sind und eine grosse Populationen haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #1297
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, Du hälst die "Anderen " für "Untermenschen"
    denn:
    1)
    Freihandelsverträge bringt nicht der Weihnachtsmann,
    sie werden von mindestens 2 Ländern gegenseitig ausgehandelt.
    Jeder ist da für "sein Land" verantwortlich.
    Und wenn Jemand meint, er werde über den Tisch gezogen,
    dann unterschreibt er den Vertrag nicht.

    Der "Eine" muss nur dann für den "Anderen mitdenken"
    wenn der "Andere" nicht "geschäftsfähig" ist,
    d.h. entweder ein Fall für die Klappsmühle oder eben ein "Untermensch" ist.


    2) Auch zur Erpressung gehören immer mindestens Zwei,
    der Eine der erpresst und der Andere der sich erpressen lässt.



    Wenn ich Dich also richtig verstehe,
    sind wir den Bewohnern der ehemaligen Kolonialstaaten geistig so weit überlegen,
    das wir für diese Unterbemittelten mitdenken müssen,
    da die zu blöde sind, vernünftige Verträge auszuhandeln
    oder so blöde sind, sich von europäischen Konzernen erpressen zu lassen?





    Naja, da haben wir doch gleich wieder den Plan B aus dem alten Kaiserreich, da könnten wir doch gleich dort wieder, wie vor 150 Jahren, einmaschieren und die "Untermenschen entmachten, dann wäre das Asylproblem erledigt!!! Und natürlich ziehen wir dann wieder ab, wenn wir die dortigen Bewohner soweit zivilisiert haben, das es keine Untermenschen mehr sind, und sie endlich gelernt haben vernünftige Verträge abzuschliessen und sie sich nicht mehr von Konzernen erpressen lassen. Schliesslich,......am deutschen Wesen soll die Welt genesen???
    Wann wurden bitteschön “(....)im Kaiserreich(....)“ fremde Nationen besetzt und “entmachtet“ frage ich mich, muß ich Dir Lackaffen wieder über zwanzig Seiten Nachhilfe in Geschichte geben?!

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #1298
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...es müssen auch nicht zwingend die “Barbaren“ kommen.
    Sieh Dir die Entwicklung in der Bildung an, auch und vor allem in der beruflichen.....offen gesagt, bereits da wird die westliche Welt in den kommenden Dekaden scheitern.
    Hilf Dir selbst, dann hilfst Du auch anderen.

    Israel hat das mit den dichten und gesicherten Grenzen beherzigt. Es ist ein sehr innovatives Land und kann anderen Laendern eine Unterstuetzung sein. Das wuerde nicht gehen, wenn die Grenzen in Israel offen waeren und die Invasoren das Land ueberrennen wuerden.

    Nur mal einige aktuelle Beispiele, wo Israel anderen Laendern helfen kann:



    Tasting edible flowers & vegetables near #Odessa at a farm taking part in MASHAV-MEDA & @UHBDP joint project. The trilateral Israel-Canada-Ukraine cooperation is aimed at enhancing the business capacity of over 30,00 small-scale farmers especially women

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/MASHAVisrael/status/1048898778491768833



    1st day of INDO ISRAEL #women #empowerment in #Agriculure workshop Led by Ms. Nuria & Mr. Jaime. AG, Entrepreneurship & Innovation in ISRAEL, Business laboratories & Signature Skills- great stuff. Great teamwork. I’ll Keep updating.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/DanAlluf/status/1049272320072863744

    Ohne sichere und dichte Grenzen wird es auch in der BRD nicht gehen, ausser man will untergehen und von den Afrikanern und Arabern erobert werden.

    Fuer Israel ist das keine Option.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1299
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zu früher sehe ich darin, daß wir unsere Grenzen weder verteidigen, noch überhaupt irgendeinen Widerstand ( in der Breite ) den Eindringlingen entgegensetzen. Früher mußte ein Territorium hart erkämpft werden, heute werden die Invasoren mit Teddybären beworfen und auf möglichst bequemem Wege ins Land verbracht.
    Und wer dagegen ist, gilt nicht als Verteidiger des Vaterlandes, sondern als Verräter.
    grün geht grad nicht, ich bin dann gerne Verräter , ich freue mich jetzt schon auf die Wahlkampfstände der Grünen in Sachsen mal sehen was sie mir zur Bevölkerungsexplosion in Afrika und vor allem zu deren Eindämmung zu sagen haben werden, wahrscheinlich irgendwelches Humanitätsgedusel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1300
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wann wurden bitteschön “(....)im Kaiserreich(....)“ fremde Nationen besetzt und “entmachtet“ frage ich mich, muß ich Dir Lackaffen wieder über zwanzig Seiten Nachhilfe in Geschichte geben?!
    Besetzt nicht aber entmachtet schon! Das Deutsche Kaiserreich hat massgeblich die russische Revolution zum Erfolg gefuehrt, weil juedische Bolschewisten mit finanziellen Mitteln und knowhow unterstuetzt worden sind. Ohne die Hilfe des Deutschen Reiches waeren die Feudalisten des Russischen Reiches nicht entmachtet worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben