+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 389 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #1321
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine Firma beutet da auch aus. Ups, Moment... Die zahlen ja Geld dafür. Hmm, am besten, wir klau(f)en den Negern nichts mehr ab und begnügen uns mit den restlichen 97 % der Rohstoffe aus anderen Kontinenten. Das hilft den Negern bestimmt.

    Wir schicken dann auch alle Neger von dort, die bei uns ausgebildet werden, wieder zurück Dann mischen wir uns nicht ein und die Neger erleben explosionsartig Wohlstand.

    Außerdem können sie dann wieder ihre Fische selber essen
    Hihi, das ist genau einer der Vorschläge in meiner "Initiative Ordentliche Beschäftigungspolitik 18".

    Österreichs Anteil an der Entwicklungshilfe von 0,8% des BIP sollte nicht mehr direkt an die Kleptokratien in den betreffenden Ländern überwiesen werden, sondern sollten als zweckgebundene Beihilfe für ausgesuchte Drittstaatler an die Betriebe gezahlt, welche betreffende Drittstaatler per dualer Lehre zu "Fach-kräften" ausbilden. Nach der Abschlussprüfung werden sie wieder zurück in ihr Herkunftsland geschickt, um dort all das zum Wohl ihres Herkunftlandes umzusetzen, was sie in Österreich gelernt haben. Denn die duale Ausbildung in der D-A-CH-Region genießt in der Welt einen sehr guten Ruf! Es gibt genug "schon länger hier lebende" Jugendliche bzw. junge Erwachsene, die in überbetrieblichen Lehreinrichtungen teils zweifelhafter Qualität am Bedarf vorbei ausgebildet werden oder gar erst keine Lehrstelle finden. Gerade Berufe im Bauwesen, aber auch Metall- und Elektrotechnik wären dankbare Branchen - nur beim Beruf des Fleischhauers wäre ich im Hinblick auf die nachkoloniale Zeit in manchen afrikanischen Ländern ein wenig vorsichtig. Wer sich noch an Idi Amin oder Kaiser Bokassa erinnern kann, der wird wissen, was ich meine.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #1322
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Egal. Was Du ißt, können die Neger nicht essen.
    Mir wurscht. Ich darbe nicht für Neger.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1323
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mir wurscht. Ich darbe nicht für Neger.
    Siehste, Du bist schuld

  4. #1324
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, Du bist schuld
    Ja. Aber das war ohnehin klar, weil ich nämlich ein alter Sozi bin, und deshalb aus Erfahrung weiß: Selber essen macht satt!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1325
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Hihi, das ist genau einer der Vorschläge in meiner "Initiative Ordentliche Beschäftigungspolitik 18".
    Hihi, das ist genau einer der Vorschläge in meiner "Initiative Ordentliche Beschäftigungspolitik 18".

    Österreichs Anteil an der Entwicklungshilfe von 0,8% des BIP sollte nicht mehr direkt an die Kleptokratien in den betreffenden Ländern überwiesen werden, sondern sollten als zweckgebundene Beihilfe für ausgesuchte Drittstaatler an die Betriebe gezahlt, welche betreffende Drittstaatler per dualer Lehre zu "Fach-kräften" ausbilden. Nach der Abschlussprüfung werden sie wieder zurück in ihr Herkunftsland geschickt, um dort all das zum Wohl ihres Herkunftlandes umzusetzen, was sie in Österreich gelernt haben. Denn die duale Ausbildung in der D-A-CH-Region genießt in der Welt einen sehr guten Ruf! Es gibt genug "schon länger hier lebende" Jugendliche bzw. junge Erwachsene, die in überbetrieblichen Lehreinrichtungen teils zweifelhafter Qualität am Bedarf vorbei ausgebildet werden oder gar erst keine Lehrstelle finden. Gerade Berufe im Bauwesen, aber auch Metall- und Elektrotechnik wären dankbare Branchen - nur beim Beruf des Fleischhauers wäre ich im Hinblick auf die nachkoloniale Zeit in manchen afrikanischen Ländern ein wenig vorsichtig. Wer sich noch an Idi Amin oder Kaiser Bokassa erinnern kann, der wird wissen, was ich meine.

    das kannst du aber auch vergessen, wenn 10000 Syrer oder sonstwelche Völkerschaften hier ausgebildet in ihren Heimatländern plötzlich nach DIN Normen bauen oder werkeln wollen, bekommen die dann mit Sicherheit folgendes zu hören: Das haben wir schon immer so gemacht und ist nüx passiert, die dann hier zu behalten wäre der bessere Weg. Vor vielen Monaten kam beim MDR mal ein Bericht von mitteldeutschen Entwicklungshelfern in Mosambique, die ihre alten Projekte besucht haben , denen standen die Tränen in den Augen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #1326
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kannst du aber auch vergessen, wenn 10000 Syrer oder sonstwelche Völkerschaften hier ausgebildet in ihren Heimatländern plötzlich nach DIN Normen bauen oder werkeln wollen, bekommen die dann mit Sicherheit folgendes zu hören: Das haben wir schon immer so gemacht und ist nüx passiert, die dann hier zu behalten wäre der bessere Weg. Vor vielen Monaten kam beim MDR mal ein Bericht von mitteldeutschen Entwicklungshelfern in Mosambique, die ihre alten Projekte besucht haben , denen standen die Tränen in den Augen
    Wenn sie das nicht wollen, dann sollen sie gefälligst mit den Folgen leben. Aber in Mosambique (siehe unteres Video) und anderswo in Afrika - aber NICHT HIER!!!



    In diesem Sinne:

    UODIOMEMERI
    UODIOMEMERI
    FADERDIMEMEDIPATUAI!
    




    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Du hast ziemlich viel Pudding im Kopf, gell?
    Also doch wieder Nachhilfe, für den Dümmling “Larry Plotzer“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor allem, wenn man bedenkt, worum es bei den vorhergehenden Posts eigentlich ging.

    Grundsätzlich hat kein Kolonialvolk darum gebeten, Kolonie zu werden und seine Eigenständigkeit aufzugeben.
    Und sie fanden es meist so toll, das sie die Kolonialherrn kurz über lang rauswarfen.
    Aber, es ging ja eigentlich um das Thema Asyl und die Eigenverantwortlichkeit der ehemaligen Kolonialvölker für sich (und ob sie es können)
    und die Bedeutung, wenn man heute noch meint, für diese Leute immer noch mitdenken zu müssen.


    Insofern hast Du natürlich zu dem Sachverhalt extrem sinnvolles und staatstragendes beigetragen.
    Naja, hauptsache Du fühlst Dich nun besser.

  8. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gibt es auch andere? Aja postfaktische.......

    Also wenn man Trump glauben darf,........ ja, ............alternative Fakten.

  9. #1329
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man bedenkt, worum es bei den vorhergehenden Posts eigentlich ging.

    Grundsätzlich hat kein Kolonialvolk darum gebeten, Kolonie zu werden und seine Eigenständigkeit aufzugeben.
    Und sie fanden es meist so toll, das sie die Kolonialherrn kurz über lang rauswarfen.
    Aber, es ging ja eigentlich um das Thema Asyl und die Eigenverantwortlichkeit der ehemaligen Kolonialvölker für sich (und ob sie es können)
    und die Bedeutung, wenn man heute noch meint, für diese Leute immer noch mitdenken zu müssen.


    Insofern hast Du natürlich zu dem Sachverhalt extrem sinnvolles und staatstragendes beigetragen.
    Naja, hauptsache Du fühlst Dich nun besser.
    Mäuschen, Du fingst selbst mit dem Thema an, worauf ich richtig stellte, daß die Leute in den Schutzgebieten unter Selbstverwaltung standen, sowie es eigentlich kein klassischer Kolonialismus, wie bei den Briten war - anbei bereits eine Frechheit von Dir dies inhaltlich gleich zu setzen - und nun weichst Du wieder aus, suchst andere moralische Stützen, wo Du einmal mehr null Belege, für deine wahnwitzigen Aussagen hast.
    Lese einmal ein Buch, zu den von Dir selbst gesuchten Themen, das stünde Dir ganz gut, vor allem gibst Du dich selbst denn nicht grundsätzlich der Lächerlichkeit preis

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Mäuschen, Du fingst selbst mit dem Thema an, worauf ich richtig stellte, daß die Leute in den Schutzgebieten unter Selbstverwaltung standen, sowie es eigentlich kein klassischer Kolonialismus, wie bei den Briten war - anbei bereits eine Frechheit von Dir dies inhaltlich gleich zu setzen - und nun weichst Du wieder aus, suchst andere moralische Stützen, wo Du einmal mehr null Belege, für deine wahnwitzigen Aussagen hast.
    Lese einmal ein Buch, zu den von Dir selbst gesuchten Themen, das stünde Dir ganz gut, vor allem gibst Du dich selbst denn nicht grundsätzlich der Lächerlichkeit preis

    Lies lieber mal nach,
    das was ich brachte war "allg Beiwerk" zum eigentlichen Thema.
    Heisst, beim allg. Beiwerk ist das spezielle egal.

    Aber, Dir gebe ich natürlich immer die Gelegenheit auf dem "allg. Beiwerk" rumzureiten ,
    bin doch liebenswürdig und gerne behilflich, damit Du in den Wohlfühlmodus kommen kannst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: Gestern, 15:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 16:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben