+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 389 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #1421
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Warst Du einmal in Moskau?
    Die Russen sind in großen Teilen noch wesentlich Dekadenter, Gesund ist dort in der Mehrheit ebenfalls nur die Bevölkerung in den Provinzen, so wie in Deutschland auch.
    Der Unterschied besteht wesentlich nur darin, das die Politik nicht so krankhaft Internationalistisch agiert, wie im Rest Europas.
    Ja, war ich. Gemeint waren aber natürlich die innerhalb der EU, also Ungarn, Tschechien, Kroatien etc.

  2. #1422
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine Verdoppelung auf 2 € ist also ein Wachstum von 1%? Und natürlich kann man davon nicht leben, weil in der Realität nicht nur relative Verhältnisse eine Rolle spielen, sondern auch schlichtweg absolute Zahlen. Darauf wollte ich hinaus.
    Naja, ich hatte meinen Spaß

  3. #1423
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dies mag auf die Masse zutreffen, doch es gibt noch andere, welche das Deutschtum erhalten wollen.
    Vor 7 Jahrhunderten zogen meine Ahnen gen Osten und haben dort die Stellung gehalten bis zum bitteren Ende. Die BRD mag verloren sein, doch das Deutschtum mache ich nicht am Staatsgebiet fest. So wird es wieder erträglich.
    In diesem Sinne: frisch voran!
    Das Problem liegt darin, daß die Deutschen alle weit über 50 sind. Nein, der Zug ist abgefahren

  4. #1424
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Dann kämen einige zu spät zur Arbeit. Und das ist ein Ferevel... wie... wie.. also das wäre schlimmer als die Nazi-Vergangenheit unseres Volkes
    Das dann noch kombiniert mit einem Streik von ebenfalls 80% der Bevölkerung, das wäre doch was. Vielleicht würden sogar 88% mitmachen.

  5. #1425
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das dann noch kombiniert mit einem Streik von ebenfalls 80% der Bevölkerung, das wäre doch was. Vielleicht würden sogar 88% mitmachen.
    Max. 13 %. Siehe Wahlergebnisse

  6. #1426
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...womit denn allerdings die von dir als solches titulierten “rechtsnationalen Vollpfosten“ langfristig Recht behalten....
    Ich nehme die Verallgemeinerung des angesprochenen Personenkreis
    zurueck, mit Ausnahme des rechtsnationalen Vollpfosten Donald Trump.
    Donald Trump ist wirklich ein Vollidiot.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #1427
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Geldausgaben für die Umsiedlung der Afrikaner nach Europa wird nun auf 500 Mio. € erhöht.
    Die kämen nicht mal mit 500 Milliarden Eurotz aus.

  8. #1428
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Hier übrigens der Herr Heusgen, der diese Sterbeurkunde für Deutschland unterschreiben wird mit seinem ganz speziellen Freund. Freu dich, Abas. Deutschland ist vernichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1429
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nun, dann erkläre dochmal warum man einen solchen Pakt schließen sollte, wenn man nicht gedenkt den Inhalt zumindest in Teilen umzusetzen?

    du formulierst dir wahrscheinlich auch dauernd Ziele, zu deren Erreichung du keinen Handschlag tust, einfach nur um mal wieder ein Ziel zu formulieren

    die Unverbindlichkeit ergibt sich doch daraus, dass du den Pakt zwar als Zielvorstellung hast, aber nicht daran gebunden bist diese Zielvorstellung in einem begrenzten Zeitfenser auch zu erreichen bzw. überhaupt alle Ziele die in diesem Pakt vereinbart wurden zu erreichen, du kannst dir doch da der Pakt unverbindlich ist auch die Ziele raussuchen die dir und deiner Gesellschaft genehm sind und nur etwas zur Erreichung dieser Ziele tun und die anderen ignorieren

    niemand aus der internationalen Gemeinschaft kann dich trotz Beitritt zu diesem Pakt einen Vorwurf machen, wenn du ihn nicht zu 100% umsetzt, das kann nur deine jeweilige nationale Gesellschaft tun

    und eben deshalb ist der Pakt unverbindlich

    für das was dir so unter unverbindlich vorschwebt, könnte man sich die Arbeit an irgendwelchen unverbindlichen Projekten gleich ganz sparen, da du dich ja eh nicht für deren Umsetzung einsetzen willst und jeden mit Abfälligkeit bedenkst der es doch tun möchte
    Ein Beitrag, der fast komplett aus hohlem Gelaber besteht, und der kleine Rest ist dann der üblich verlogene Scheiß. Man muss sich doch nur mal ansehen, wie penetrant DU uns diesen Dreck hier aufschwatzen willst, mit allen erdenklichen argumentatorischen Mitteln die dir so einfallen. Penetranter als ein beschissener Blutsauger.

    Und ja: Warum soll man diesen Pakt schließen, wenn er auch nicht umgesetzt werden soll? Warum wird dieser globalistische Dreck überhaupt in den Raum gestellt? Warum versuchen du und deinesgleichen es uns aufzuschwatzen, koste es was es wolle? Diese Tatsachen alleine sprechen schon Bände.

    Und jeder, der etwas Ahnung von Realpolitik hat, weiß, warum. Es ist die übliche Salamitaktik. Er beschließt man etwas, und dann setzt man es Schritt für Schritt um und das Umsetzen wird dann wiederum als Argument dafür verwendet, warum man nicht zurück kann, sondern noch mehr Gas geben muss Richtung Umvolkung. Aber klar: Es ist total unverbindlich, so wie ein Quadrat rund und der Himmel grün sind!
    Geändert von Nicht Sicher (10.11.2018 um 22:54 Uhr)

  10. #1430
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Als erstes mal NICHT mehr CDU/CDS, SPD und GRÜNINNEN wählen. Das sind die Totengräber unseres, des Deutschen Volkes. Zweitens reden mit Leuten, die verunsichert sind. Ihnen die Sachlage, nach >Möglichkeit mit schriftlichem Material, erklären. Und sonntags in die Kirche gehen und beten.
    :

    PS. Das mit der Kirche war ein Witz !!!!! mennno... Muss man hier immer alles besonders erklären, wenn man einen Witz macht
    Mein Vater ist dieses Jahr 80 geworden. Da kam der Pfarrer zu Besuch. Und ich war gerade anwesend. Aber feige habe ich nicht das Gespräch gesucht. Möchte ihm sagen was mich bewegt. Für mich ist es abstrakt. Ich zahle Kirchensteuer obwohl ich Religion ablehne. Aber in unserer gemeinde sind das gerade die Leute die für Vernunft und Augenmaß stehen. Die Gemeinschaft ist genau die Richtige, die Werte sind die Richtigen nur da an einen Gott glauben ist Quatsch.

    Ich denke auch die Masse der Gemeindemitglieder vertritt auch unsere Sache. Man muss ihnen nur klar machen das national nicht unsozial ist.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben