+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 389 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #1811
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Professor sagt im Video oben was Anderes.

    Nicht nur die BRD, sondern auch Israel darf dann niemanden mehr an der Grenze zurueckweisen. Abschiebungen seien ab Januar gar nicht mehr erlaubt. Es gaebe schlichtweg mit dem UN-Pakt keine illegale Migration mehr.

    Die Invasoren muessen also in Israel bleiben.

    Die NWO wird Israel und die BRD somit ueber den Tsunami und die Masseninvasion zerschlagen.
    Professoren koennen taeuschen und luegen. Insbesondere
    wenn es transatlantische Systemlinge, Amis oder Juden sind.

    Die Vollhonks der AfD lassen sich wie dumme Esel vor den
    Karren spannen, weil sie auf jede Luege hereinfallen sobald
    dabei gleichzeitig der " Nationalismus " Knopf gedrueckt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1812
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?



    Der UN-Migrationspakt und seine Gefahren

    JF Sonderdruck.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/der-un-migrationspakt-und-seine-gefahren1/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jungefreiheit.de/pakt
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #1813
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Professoren koennen taeuschen und luegen. Insbesondere
    wenn es transatlantische Systemlinge, Amis oder Juden sind.
    Zumindest steht ueberhaupt nicht klar und deutlich fest, dass der Pakt unverbindlich ist. Die Bonzen und Du koennen diesen Nachweis nicht erbringen.

    Kein einziger Jurist dieser Welt kann dafuer den Nachweis erbringen. Dafuer enthaelt der Pakt viel zu viele innere Widersprueche und Wippvorschriften.

    Es gibt im UN-Pakt sich widersprechende Artikel.

    Die Sprache ist teilweise absichtlich offen gehalten.

    Vieles wird nur wage beschrieben, so zum Beispiel wird nicht gesagt, was genau ''Hasssprache'' sein soll.

    An anderer Stelle wird dann behauptet, dass die Meinungsfreiheit gewahrt bleiben soll, ''Hasssprache'' soll aber strafrechtlich verfolgt werden.

    Die innere Gesinnung der Menschen, die den Pakt negativ sehen, soll politisch verfolgt werden. Es soll wie in einer Diktatur Gesinnungsstrafrecht eingefuehrt werden. Zumindest kann man diesen Eindruck langsam gewinnen.

    Das ist mir als Nichtjuristin sogar aufgefallen.

    Ausserdem kann daraus mit hoher Wahrscheinlichkeit verbindliches Voelkergewohnheitsrecht entstehen.

    Das habe ich selber in Fachbuechern fuer Voelkerrecht bei der Thematik des Voelkergewohnheitsrechts und ab wann das am Entstehen ist, so nachgelesen.

    Ich habe mir extra selber die Buecher dafuer besorgt, weil es mich interessiert hat.

    Ich lasse mich halt nicht gerne von den NWO-Bonzen verarschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1814
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindest steht ueberhaupt nicht klar und deutlich fest, dass der Pakt unverbindlich ist. Die Bonzen und Du koennen diesen Nachweis nicht erbringen.

    Kein einziger Jurist dieser Welt kann dafuer den Nachweis erbringen. Dafuer enthaelt der Pakt viel zu viele innere Widersprueche und Wippvorschriften.

    Es gibt im UN-Pakt sich widersprechende Artikel.

    Die Sprache ist teilweise absichtlich offen gehalten.

    Vieles wird nur wage beschrieben, so zum Beispiel wird nicht gesagt, was genau ''Hasssprache'' sein soll.

    An anderer Stelle wird dann behauptet, dass die Meinungsfreiheit gewahrt bleiben soll, ''Hasssprache'' soll aber strafrechtlich verfolgt werden.

    Die innere Gesinnung der Menschen, die den Pakt negativ sehen, soll politisch verfolgt werden. Es soll wie in einer Diktatur Gesinnungsstrafrecht eingefuehrt werden. Zumindest kann man diesen Eindruck langsam gewinnen.

    Das ist mir als Nichtjuristin sogar aufgefallen.

    Ausserdem kann daraus mit hoher Wahrscheinlichkeit verbindliches Voelkergewohnheitsrecht entstehen.

    Das habe ich selber in Fachbuechern fuer Voelkerrecht bei der Thematik des Voelkergewohnheitsrechts und ab wann das am Entstehen ist, so nachgelesen.

    Ich habe mir extra selber die Buecher dafuer besorgt, weil es mich interessiert hat.

    Ich lasse mich halt nicht gerne von den NWO-Bonzen verarschen.
    Die Amis wissen das sie nur Rechtskonservative vor den Karren spannen koennen
    weil die juristisch besonders daemlich sind und wenn dann noch auf den Knopf
    des " Nationalismus " drueckt wird, machen sie genau das was die Amis wollen.

    Allein die Tatsache im Sommer diesen Jahres nur die USA von 193 Nationen der Entwurfsfassung des UN Migrationspaktes nicht zugestimmt haben, sollte bei Menschen die ueber klaren Verstand verfuegen, die Alarmglocken schrill laeuten lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1815
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Professor sagt im Video oben was Anderes.

    Nicht nur die BRD, sondern auch Israel darf dann niemanden mehr an der Grenze zurueckweisen. Abschiebungen seien ab Januar gar nicht mehr erlaubt. Es gaebe schlichtweg mit dem UN-Pakt keine illegale Migration mehr.

    Die Invasoren muessen also in Israel bleiben.

    Die NWO wird Israel und die BRD somit ueber den Tsunami und die Masseninvasion zerschlagen.
    Sollte das so kommen, gibt es natürlich auch Ärger in Israel, schon klar. Solange es ist, wie es ist...sollten die Grenzen besser dicht bleiben. Aber bitte gebt den Palis was zu essen und zu trinken oder lasst die durch.

    Menschlichkeit, bitte.

    Das ist ja der ganze Ärger, kulturfremde untereinander und dann noch welche die sich traditionell nicht mögen, gibt nur Ärger, die trennt man schon im Kindergarten.

    daher macht der Pakt keinerlei Sinn. für die Kriegstreiber natürlich rollt das Geld.

  6. #1816
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Professoren koennen taeuschen und luegen. Insbesondere
    wenn es transatlantische Systemlinge, Amis oder Juden sind.

    Die Vollhonks der AfD lassen sich wie dumme Esel vor den
    Karren spannen, weil sie auf jede Luege hereinfallen sobald
    dabei gleichzeitig der " Nationalismus " Knopf gedrueckt wird.
    An vielen Stellen spricht der UN-Migrationspakt von ''Verpflichtungen''. So zum Beispiel im Art 16:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

    Jede dort genannte Zielvorgabe sei eine Verplichtung. Das kannst Du dort selber nachlesen.

    Insgesamt gibt es 23 Zielvorgaben, die von den Mitgliedstaaten verpflichtend umzusetzen sind. Auch Du wirst das nicht abstreiten koennen.

    Hinzu kommt die New Yorker Verpflichtungserklaerung, auf die der UN-Migrationspakt ausdruecklich in der Praeambel im Art 7 verweist.

    Der UN-Migrationspakt baut laut Art 7 auf dieser New Yorker Verpflichtungserklaerung auf.

    Dort steht im Anhang II aber auch drin, dass der UN-Migrationspakt ''Verpflichtungen'' fuer die Mitgliedsstaaten enthaelt.

    Im Anhang II wird somit zugegeben, dass der UN-Migrationspakt verpflichtend sein soll.

    Das fand ich schon sehr interessant.

    Wie koennen dann die Bonzen noch sagen, dass das alles unverbindlich sein soll, wenn die UNO im Anhang II der hier relevanten New Yorker Erklaerung genau das Gegenteil davon behauptet ?

    Lesen kann ich auch noch und eine Verpflichtung ist eine Verpflichtung und kein Pustekuchen.

    Zum Nachlesen in der New Yorker Erklaerung siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    un.org/depts/german/gv-71/band1/ar71001.pdf

    Wenn ich mich verpflichte, von Dir Dein Auto abzukaufen, dann muss ich den Jeep auch kaufen, wenn dieser keinen Mangel hat und die Gewaehrleistungsregeln im Kaufrecht ab Paragraph 433 ff BGB nicht zur Anwendung kommen...

    Die Bedutung des Wortes ''Verpflichtung'' in Vertraegen ist mir also bekannt und ich gehe davon aus, dass auch die NWO-Bonzen darueber in der BRD Bescheid wissen, wenn sie ein Auto kaufen.

    Weiterhin sei auf Art 44 im UN-Migrationspakt verwiesen. Der Pakt soll danach in der gesamten Zivilgesellschaft umgesetzt werden.

    Und selbst wenn Du Recht haben solltest und alles total unverbindlich ist, kann daraus durchaus in Zukunft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verbindliches Voelkergewohnheitsrecht erwachsen. Auch das wirst Du nicht abstreiten koennen.

    Vor allem stellt sich dann auch die Frage, warum die Staaten das unterzeichnen sollen, wenn es keinerlei Wirkung entfalten soll ?

    Warum haben die ueber Jahre an diesem angeblich so wirkungslosen Papier gearbeitet ?

    War das alles nur eine Selbstbeschaeftigungstherapie, weil den NWO-Bonzen gerade langweilig geworden ist ?

    Warum dieser Aufwand, wenn der Pakt null rechtliche Wirkung haben soll ?

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #1817
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Seit wann "sollen" die Deutschen "weg"? Das klingt für mich wieder nach Paranoia.
    Die "Deutschen" sollen nicht weg, sie sollen nur anders aussehen, und keine urdeutschen Wurzeln mehr haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1818
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Deutschen" sollen nicht weg, sie sollen nur anders aussehen, und keine urdeutschen Wurzeln mehr haben.
    Wenn das alles verbindlich umgesetzt wird, was im UN-Migrationspakt festgelegt wird, dann war es das.

    Das ist glatter Selbstmord.

    Selbst Israel wird zerstoert. Die Deutschen werden es auch nicht ueberleben.

    Das ist ein Voelkervernichtungsprogramm.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1819
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Deutschen" sollen nicht weg, sie sollen nur anders aussehen, und keine urdeutschen Wurzeln mehr haben.
    Die Formulierung könnte fast von Radio Eriwan stammen.

  10. #1820
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Deutschen" sollen nicht weg, sie sollen nur anders aussehen, und keine urdeutschen Wurzeln mehr haben.
    Was sind urdeutsche Wurzeln? Liegen die vor der Völkerwanderung oder danach?Beginnen Sie bei den Germanenstämmen 2000 v Chr oder erst bei dem ersten deutschen Kaiser nach der Reichsteilung infolge des Todes Karls des Großen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: Gestern, 15:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 16:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben