+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 389 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #1821
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Die CDU wird Farbe bekennen müssen. Spätestens wenn die Grünen stärkste Partei im Bund sind.

    Österreich ist komplizierter − zwar auch irgendwie rechtspopulistisch, aber Sebastian Kurz, der Kanzler in Wien, gilt immer noch als Schwesterparteiler der deutschen CDU/CSU, was Ungarns Viktor Orbán höchstens der Form nach noch ist.

    Erst als Kurz den Pakt absagte, wurde Berlin wirklich nervös. Dieser Tage wurde es sogar ersten CDU-Politikern zu heiß. CDU-Innenexperte Marian Wendt will, dass die Bundesregierung den Pakt nicht unterzeichnet. Er fordert stattdessen eine „sachliche Debatte“. Eine sachliche Debatte, mal ganz was Neues. Für diesen gewagten Vorstoß bringt er immerhin die beste aller Begründungen vor: Weil sonst die Rechtspopulisten den Ton in der Debatte vorgeben. Soll wohl heißen: Wenn die „Rechten“ die Angelegenheit nicht öffentlich gemacht hätten, würde man natürlich kein Wort darüber verlieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #1822
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.592

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #1823
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Die kommen ja nicht nur aus Ländern, die "bombardiert" werden.

    Das ist ja praktisch Schwarzafrika, da haben wir überhaupt keine Aktie dran.

    Trotzdem reden uns die Christenschweine ein, dass wir gegenüber diesen Fremdvölkern eine Schuld hätten.
    Ja, klar die kommen jetzt von überall. Ist doch klar, wenn dem Betrug Tür und Tor geöffnet wird.

  4. #1824
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, klar die kommen jetzt von überall. Ist doch klar, wenn dem Betrug Tür und Tor geöffnet wird.
    Zitat " Ab 2015 habe ich begonnen, mich für Menschenrechte zu interessieren, als die Flüchtlingsschutzkrise so stark im Gespräch war. Da habe ich gerade Abi gemacht, und als ich dann mit dem Jurastudium anfing, hat mir das die Möglichkeit eröffnet, mich auf diese Weise für die Rechte von Menschen einzusetzen.Ich habe mich bei der [Links nur für registrierte Nutzer] für die einjährige Ausbildung im Asylrecht beworben und arbeite jetzt immer mittwochs drei Stunden lang in der studentischen Rechtsberatung für Geflüchtete. Die Ausbildung besteht aus einem Seminar, einer Übung, Vorträgen und einem Wochenendseminar, und einmal die Woche gehen wir mit schwierigen Fällen zur Supervision bei einem Rechtsanwalt. Das ist wie eine Fortbildung.Familienzusammenführung geht mir besonders nahe Es gibt uns in mehr als 30 Städten in Deutschland, allein in Hamburg beraten wir an vier Standorten. Ich bin hier im Team auf dem Campus, wo wir kostenlos einen Raum nutzen dürfen. Einer aus unserem Team spricht Farsi, und wir haben Dolmetschende für Arabisch und Farsi, aber die meisten Geflüchteten sprechen schon gut Deutsch oder Englisch, oder sie bringen jemanden mit, der Deutsch kann. Sie fragen: Wie bekomme ich Asyl? Worauf muss ich bei der Anhörung achten? Meine Mutter ist in der Türkei, in Syrien, Frankreich - wie hole ich sie nach Deutschland ? Zitat Ende.

  5. #1825
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zitat " Ab 2015 habe ich begonnen, mich für Menschenrechte zu interessieren, als die Flüchtlingsschutzkrise so stark im Gespräch war. Da habe ich gerade Abi gemacht, und als ich dann mit dem Jurastudium anfing, hat mir das die Möglichkeit eröffnet, mich auf diese Weise für die Rechte von Menschen einzusetzen.Ich habe mich bei der [Links nur für registrierte Nutzer] für die einjährige Ausbildung im Asylrecht beworben und arbeite jetzt immer mittwochs drei Stunden lang in der studentischen Rechtsberatung für Geflüchtete. Die Ausbildung besteht aus einem Seminar, einer Übung, Vorträgen und einem Wochenendseminar, und einmal die Woche gehen wir mit schwierigen Fällen zur Supervision bei einem Rechtsanwalt. Das ist wie eine Fortbildung.Familienzusammenführung geht mir besonders nahe Es gibt uns in mehr als 30 Städten in Deutschland, allein in Hamburg beraten wir an vier Standorten. Ich bin hier im Team auf dem Campus, wo wir kostenlos einen Raum nutzen dürfen. Einer aus unserem Team spricht Farsi, und wir haben Dolmetschende für Arabisch und Farsi, aber die meisten Geflüchteten sprechen schon gut Deutsch oder Englisch, oder sie bringen jemanden mit, der Deutsch kann. Sie fragen: Wie bekomme ich Asyl? Worauf muss ich bei der Anhörung achten? Meine Mutter ist in der Türkei, in Syrien, Frankreich - wie hole ich sie nach Deutschland ? Zitat Ende.
    Krass.

    Die arbeiten an der eigenen Existenzzersetzung.

    Dann gibt es Rechtsberatung für Deutsche, die aus der BRD abhauen wollen. Die dürfen dass aber selbst bezahlen. Frag mal Rumpelstilzchen.

  6. #1826
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1827
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.324

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Krass.

    Die arbeiten an der eigenen Existenzzersetzung.

    Dann gibt es Rechtsberatung für Deutsche, die aus der BRD abhauen wollen. Die dürfen dass aber selbst bezahlen. Frag mal Rumpelstilzchen.
    Das ist ein Voelkervernichtungsprogramm.

    Wenn Israel das unterschreibt, dann wird der Pakt die Wirkung haben, als ob der erste und zweite Tempel zerstoert worden waere. Das ist vergleichbar mit dem Fall des Koenigreichs Israel.

    Es ist mit der groesste Verrat, den Israel jemals erlebt haette.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #1828
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn das alles verbindlich umgesetzt wird, was im UN-Migrationspakt festgelegt wird, dann war es das.

    Das ist glatter Selbstmord.

    Für die Demokratten schon...


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst Israel wird zerstoert. Die Deutschen werden es auch nicht ueberleben.

    Nun, wie Du vielleicht noch weisst, gehe ich davon aus, daß euch
    Großisrael und der dritte Tempel versprochen sind, weswegen ich annahm,
    daß ihr ungeschoren davon kommt. Wie es scheint, sind aber die Oligarchen
    anderer Meinung. Man will wohl auch den Juden die westlich/demokrattischen
    Flausen, sprich Endzeitdekadenz, aus dem Kopf prügeln. Sieht auch besser aus, im Gesamtszenario, sonst kämen wohl wieder unangenehme Fragen auf....


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist ein Voelkervernichtungsprogramm.

    Nein, es ist ein Demokrattievernichtungsprogramm. Man wird eine neue Ordnung aus diesem Chaos schaffen und die ist nicht mehr demokrattisch.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #1829
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist ein Voelkervernichtungsprogramm.

    Wenn Israel das unterschreibt, dann wird der Pakt die Wirkung haben, als ob der erste und zweite Tempel zerstoert worden waere. Das ist vergleichbar mit dem Fall des Koenigreichs Israel.

    Es ist mit der groesste Verrat, den Israel jemals erlebt haette.
    Israel unterschreibt doch nicht, oder ?

    Schau mal, die UNO hat ihre eigenen Interessen.

    Wenn aber so wie in der BRD nur noch für Migration gemacht wird, Zeit, Geld und Energie dafür aufgebracht wird, dann bleibt eben nichts mehr übrig für die eigenen Leute.

    Dann geht der Nationalstaat kaputt. Aber das ist wohl auch deren Interesse.
    Totale Staatsvernichtung.

  10. #1830
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Für die Demokratten schon...





    Nun, wie Du vielleicht noch weisst, gehe ich davon aus, daß euch
    Großisrael und der dritte Tempel versprochen sind, weswegen ich annahm,
    daß ihr ungeschoren davon kommt. Wie es scheint, sind aber die Oligarchen
    anderer Meinung. Man will wohl auch den Juden die westlich/demokrattischen
    Flausen, sprich Endzeitdekadenz, aus dem Kopf prügeln. Sieht auch besser aus, im Gesamtszenario, sonst kämen wohl wieder unangenehme Fragen auf....





    Nein, es ist ein Demokrattievernichtungsprogramm. Man wird eine neue Ordnung aus diesem Chaos schaffen und die ist nicht mehr demokrattisch.
    MfG
    H.Maier
    Das ist dann eine Diktatur.

    Aber demokratisch läuft da schon lange nichts mehr, wie auch bei der dummen, leicht manipulierbaren Masse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: Gestern, 15:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 16:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben