+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 389 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #1981
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es bleibt zu hoffen, wobei mein Vertrauen in diese Schweinerichter bereits bei null liegt.
    Die sind bekanntlich weisungsgebunden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #1982
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Artikel 20, Absatz 4: Jurist will per Eilantrag Merkel die Unterzeichnung des UN-Migrationspakts untersagen lassen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaunmer mal, ob sich die Rotkittel um die Hanfkrawatte bewerben...
    MfG
    H.Maier
    Die Klage vor dem Bundesverfassungsgericht wird nicht angenommen.
    Die dilletantische Anklageschrift laesst nicht auf einen Juristen schliessen
    sondern einen Vollidioten. (vermutlich ein " Jurist " der AfD)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #1983
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Bekanntermaßen lässt das Umvolkungs-und Islamisierungskartell keine Gelegenheit aus, seinem selbstmörderischen Gesellschaftsexperiment einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben. Deswegen werden auch bevorzugt rotgrüne Milieus befragt...:

    "Nachbarschaften des Willkommens (NaWILL)

    In dem Forschungsprojekt „Nachbarschaften des Willkommens – Bedingungen für sozialen Zusammenhalt in super-diversen Quartieren“ werden die Bedingungen gesellschaftlicher Konflikte einerseits und des gesellschaftlichen Zusammenhalts andererseits in städtischen Quartieren erkundet: Unter welchen Bedingungen führt eine neue Diversität in der Nachbarschaft zu Konflikten, unter welchen Bedingungen führt sie zu neuen, konvivialen Formen des Zusammenlebens? Können auch Konflikte ein Weg zu einem neuen Verständnis von lokaler Gemeinschaft und Willkommenskultur sein? Was sind die Ursachen von Konflikten und welche Rolle spielt dabei der sozio-ökonomische Status und die interkulturelle Kompetenz der Bevölkerung? Diese Fragestellungen werden in vier Nachbarschaften komparativ untersucht, die sich entlang der Achsen sozio-ökonomischer und sozio-kultureller Diversität unterscheiden.

    In dem Forschungsprojekt werden daher Faktoren untersucht, die die lokale Krisenresilienz von Nachbarschaften bestimmen. Dies soll vor dem Hintergrund des Ineinandergreifens zweier Krisen untersucht werden: der Wohnungskrise, die an vielen Orten in Deutschland durch die Verknappung und Verteuerung von Wohnraum zum Ausdruck kommt und anhand der so genannten Flüchtlingskrise. Diese beiden Krisen haben jeweils lokal unterschiedliche Auswirkungen, sind jedoch auch interdependent und führen oft zu lokalen Konflikten um Wohnraum und den Zuzug von Geflüchteten. Dies gilt insbesondere in urbanen Ballungsgebieten, in denen bereits vor der Fluchtmigration ein hoher Druck auf dem Wohnungsmarkt existierte (Holm et. al. 2015, Schönig et al. 2017, Mediendienst 2016). Die Fluchtmigration der letzten Jahre hat neben der zusätzlichen Nachfrage nach preiswertem Wohnraum auf dem Wohnungsmarkt eine teilweise schlagartig zunehmende Diversität an Migrationsgeschichten, Religionen, Lebensentwürfen und sozio-ökonomischen Voraussetzungen entstehen lassen. Und gleichzeitig – vor allem in mittleren und größeren Städten – teilweise zu Überforderungsnarrativen geführt..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin einer der 1000 zufällig auserkorenen Interview-Opfer. Aber denen werd´ich was erzählen von meinem ganz speziellen "Überforderungsnarrativ" und den Kreuzberger Problemen eines "konvivialen Zusammenlebens" mit ewigvorgestrigen Hinterwäldlern und Kriminellen... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #1984
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Klage vor dem Bundesverfassungsgericht wird nicht angenommen.
    Die dilletantische Anklageschrift laesst nicht auf einen Juristen schliessen
    sondern einen Vollidioten. (vermutlich ein " Jurist " der AfD)
    Das hätt der Generalbundesanwat so oder so unterbunden, dilettantisch oder nicht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #1985
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.010

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin einer der 1000 zufällig auserkorenen Interview-Opfer. Aber denen werd´ich was erzählen von meinem ganz speziellen "Überforderungsnarrativ" und den Kreuzberger Problemen eines "konvivialen Zusammenlebens" mit ewigvorgestrigen Hinterwäldlern und Kriminellen... >ß´)
    ich warte auf deinen Bericht , wie die Drecksbande deinen Überforderungsnarrativ bewerten wird du wirst wahrscheinlich als "Ewiggestriger" gebrandmarkt werden, du bist einfach nur zu faul dein tägliches Miteinander mit den Invasoren täglich neu auszuverhandeln/zu stechen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #1986
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Bulgarien ist auch raus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #1987
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Bulgarien ist auch raus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Schluss unterschreibt nur ein Land : Deutschland wie 2015, alle anderen gingen raus...

  8. #1988
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich warte auf deinen Bericht , wie die Drecksbande deinen Überforderungsnarrativ bewerten wird du wirst wahrscheinlich als "Ewiggestriger" gebrandmarkt werden, du bist einfach nur zu faul dein tägliches Miteinander mit den Invasoren täglich neu auszuverhandeln/zu stechen
    Nun ja, "in dem Zeitraum vom 26.11.2018 bis 09.12.2018 wird eine Interviewerin oder ein Interviewer der Humboldt-Universität bei Ihnen vorbeikommen und Sie bitten, unsere Fragen zu beantworten..."

    Ich werde meine Arbeit natürlich nicht zwei Wochen lang ruhen lassen, um dem Interviewer (oder der Interviewerin(!)) Gelegenheit zu geben, mich zuhause anzutreffen. Möglicherweise denken die ja tatsächlich, daß in Kreuzberg keiner arbeitet, auch kein Deutscher. >ß´)

    Aus dem Schreiben:


    "Sehr geehrte/r Herr Heifüsch,

    wir führen eine größere Umfrage zum Thema nachbarschaftliches Zusammenleben in Berlin durch. Dabei bitten wir Sie um Ihre Hilfe. Die Umfrage ist Teil des vom Bundesministerium für Forschung (BMBF) geförderten Forschungsprojekts "Nachbarschaften des Willkommens" an der Humboldt-Universität zu Berlin. Uns interessiert, wie Menschen in Berlin leben und welche Erfahrungen sie in der Nachbarschaft machen, z. B. wie wohl sie sich in ihrem Wohnviertel fühlen oder wofür sie sich in ihrer Freizeit einsetzen. Das kann bei verschiedenen Menschen sehr unterschiedlich sein. Wir möchten gerne wissen, wie das bei Ihnen ist..."

    Kein Wort also über die wahren Absichten dieser Schweinebande! Die muß man sich tatsächlich erst ergoogeln, um zu erfahren, worum es diesen "Soziologen" tatsächlich geht. >ß´(
    Geändert von Heifüsch (19.11.2018 um 23:28 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #1989
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.010

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zum Schluss unterschreibt nur ein Land : Deutschland wie 2015, alle anderen gingen raus...
    130 Exportländer des "Youth Bulge" haben auch unterschrieben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1990
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    130 Exportländer des "Youth Bulge" haben auch unterschrieben
    Na dann passt es doch immer rein mit den Kuffnucken und Negers.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben