+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 389 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #2071
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.972

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt Geisteskranke mit Macht. Nach der Wiedervereinigung ging es lediglich um Deutsche, beim Migrationspakt hingegen geht es um Unschuldige und denen wird richtig geholfen werden, darauf kannst du einen lassen. Diese Irre oder die Irren nach ihr werden das zur Staatsräson machen, also die Deutschen zu Zahlmeistern für weiß der Kuckuck noch alles. CDU/CSU und Grüne schaffen das.
    Fuer mich ist Merkel eine Antisemitin, weil sie den UN-Migrationspakt auch in Israel durchsetzen wollte.

    Der Pakt haette Israel umgebracht und Merkel hat das auch ganz genau gewusst.

    Deshalb auch die Heimlichtuerei im BRD-System.

    Merkel wollte das klammheimlich am Volk vorbei durchsetzen. Es sollte den Leuten nicht auf die Tapete geschmiert werden. Die Voelker sollten nix merken.

    In Hinterzimmmern hat Merkel mit dem UN-Pakt die Vernichtung Israels geplant. Es ging ihr dabei also nicht nur um Polen, Ungarn, Tschechien, Australien, die USA oder Deutschland.

    Merkel ist damit als Judenhasserin und als Israelhasserin ueberfuehrt .

    Was diese Hexe Israel antun wollte, ist unverzeihlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #2072
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.227

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel ist ein Maschinenmensch ohne Gewissen. Sie ist eine Radikale, da sie alle Voelker Europas und ihre Nationalstaaten vernichten will. Deshalb ist sie auch gefaehrlich fuer das juedische Volk in Europa und in Israel.

    Die AfD ist da noch viel zu lasch in ihrer Argumentation.

    Ich wuerde da ganz andere Geschuetze im Bundestag und in den Medien der BRD auffahren.

    Deutschland soll mit diesem Neuansiedlungsprogramm der UNO von fremden Voelkern vernichtet werden. Die Deutschen sollen ihre Heimat verlieren.

    Das deutsche Volk wuerde daran auch finanziell ausbluten, weil es das Land total ueberfordern wuerde.

    Schon jetzt leben Millionen deutsche Kinder in der BRD in Armut und denen wird kaum bzw. nur unzureichend geholfen.

    Es gibt in den Staedten des BRD-Systems kaum noch bezahlbaren Wohnraum

    In Israel ist das auch nicht anders. In Wahrheit ist Israel ein armes Land, weil jedes zweite juedische Kind in materieller Armut leben muss.

    Die Mieten sind hoch und die Lebensmittelpreise in Israel sind teurer als im BRD-System.

    Mit der Flutung durch die UNO waere Israel total den Bach runter gegangen.

    Das im UN-Migrationspakt haette niemals so von Israel umgesetzt werden koennen. Die Finanzen haetten das schon nicht zugelassen. Ausserdem haette es massive Sicherheitsbedenken gegeben.

    Mit dem Ansiedlungsprogramm fuer fremde Voelker in Israel wollte Merkel ueber den UN-Migrationspakt Israel vernichten. Es geht ihr dabei nicht nur um die einheimischen Voelker in Europa. Sie will sie alle ausloeschen lassen. Dafuer wurde der UN-Migrationspakt ausgedacht. Er ist ein einziges Voelkervernichtungsprogramm.

    Israel hat Merkels Absichten durchschaut und ist nicht in diese von ihr und der UNO gelegte Falle getappt.

    Ich hoffe, andere Voelker in Europa werden jetzt dem israelischen Beispiel folgen.

    Merkel hatte deshalb gar keine guten Absichten gegenueber Israel gehabt. Das wird durch den Pakt eindeutig belegt. Man muss sich doch nur mal die 23 Ziele im Art 16 des UN-Paktes durchlesen. Das ist verpflichtend dort. Jedes einzelne Ziel muss nach dem Wortlaut des Art 16 umgesetzt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

    Wer soll das bitte finanzieren ? Die Israelis ? Die koennen doch jetzt schon kaum die eigenen Kinderarmut bekaempfen und in der BRD schaut es auch nicht besser aus.

    Von wegen Israel sei Staatsraeson der BRD.

    Die linksfaschistische und in Wahrheit antisemitische BRD-System wollte Israel mit diesem Pakt umbringen !

    Das wurde durch den Einsatz fuer den Pakt durch die Merkel-Junta und ihre gleichgeschalteten Medien jetzt eindeutig belegt.

    So schauts aus.
    Schon mal wieder beim Nebelgranaten werfen?

    Es gibt eine exzellente Richtlinie um festzustellen ob etwas politisch gut oder boese ist.
    Alles was seitens der Schurkenregime aus den USA und Israel als " gut " verkauft wird
    ist fuer fuer uns Europaer und Weltgemeinschaft schlecht.

    Alles was seitens der Schurkenregime aus den USA und Israel als " schlecht " verkauft
    wird ist fuer uns Europaer und die Weltgemeinschaft gut.

    Fuer den UN Migrationspakt gilt das analog. Die schaebige Amis und Israelis versuchen
    mal wieder Nachteile bei ihrer verbrecherischen Vorgehensweise aus dem Weg zu gehen
    und legen alles daran insbesondere die transatlantischen Doofkoeterstaaten von dem
    angeblichen " Souveraenitaetsverlust " des UN Migrationspakts zu ueberzeugen.

    Gelingt das nicht stehen die USA und Israel als einzige gegen die Weltgemeinschaft und
    muessen sich zukuenftig ihre Verbrechen der Agression gegen andere Laender verkneifen
    weil keines der transatlantischen Vasallenlaender mehr die durch die Raubzuege und
    Kriegsexporte der Schurkenstaaten USA und Israel verursachten Fluechtlinge aufnimmt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #2073
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist Merkel eine Antisemitin, weil sie den UN-Migrationspakt auch in Israel durchsetzen wollte.

    Der Pakt haette Israel umgebracht und Merkel hat das auch ganz genau gewusst.

    Deshalb auch die Heimlichtuerei im BRD-System.

    Merkel wollte das klammheimlich am Volk vorbei durchsetzen. Es sollte den Leuten nicht auf die Tapete geschmiert werden. Die Voelker sollten nix merken.

    In Hinterzimmmern hat Merkel mit dem UN-Pakt die Vernichtung Israels geplant. Es ging ihr dabei also nicht nur um Polen, Ungarn, Tschechien, Australien, die USA oder Deutschland.

    Merkel ist damit als Judenhasserin und als Israelhasserin ueberfuehrt .

    Was diese Hexe Israel antun wollte, ist unverzeihlich.
    Hier geht es nicht um Juden, Antisemitismus und Israel.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #2074
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.227

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Du Deutschland mit fremden Voelkern besiedeln lassen willst, wundert mich wirklich.
    Versuche Dein Glueck bei anderen Usern. Ich lasse mich weder von Amis
    noch von Israelis " verscheissern "! Bedauerlicherweise durchschauen einige
    andere Deutsche mal wieder das verschlagene und schaebige " Spiel " der
    Schurkenregime aus den USA und Israel nicht.

    Ohne die jahrzehntelange verbrecherische Vorgehensweise der USA und
    Israelis gaebe es ueberhaupt keine Fluechtlingsmigration auf der Erde!

    Keine Amis, keine Israelis, keine Juden = keine Probleme!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #2075
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.972

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal wieder beim Nebelgranaten werfen?

    Es gibt eine exzellente Richtlinie um festzustellen ob etwas politisch gut oder boese ist.
    Alles was seitens der Schurkenregime aus den USA und Israel als " gut " verkauft wird
    ist fuer fuer uns Europaer und Weltgemeinschaft schlecht.

    Alles was seitens der Schurkenregime aus den USA und Israel als " schlecht " verkauft
    wird ist fuer uns Europaer und die Weltgemeinschaft gut.

    Fuer den UN Migrationspakt gilt das analog. Die schaebige Amis und Israelis versuchen
    mal wieder Nachteile bei ihrer verbrecherischen Vorgehensweise aus dem Weg zu gehen
    und legen alles daran insbesondere die transatlantischen Doofkoeterstaaten von dem
    angeblichen " Souveraenitaetsverlust " des UN Migrationspakts zu ueberzeugen.

    Gelingt das nicht stehen die USA und Israel als einzige gegen die Weltgemeinschaft und
    muessen sich zukuenftig ihre Verbrechen der Agression gegen andere Laender verkneifen
    weil keines der transatlantischen Vasallenlaender mehr die durch die Raubzuege und
    Kriegsexporte der Schurkenstaaten USA und Israel verursachten Fluechtlinge aufnimmt.
    Mich interessieren in Israel die kleinen Leute.

    Gut fuer mich und Israel ist, wenn israelische Rentner und kleine Kinder von der Hamas nicht mitten in der Nacht mit Raketen beschossen werden.

    So gemuetlich ist das nicht, wenn ne Rakete ploetzlich in den Kuehlschrank fliegt.

    Die Kinder leiden auch psychisch seit Jahren unter diesem Dauerbeschuss. Im Israelstrang habe ich letzte Woche mehrer Quellen dazu gebracht.

    Viele Kinder haben im Sueden Israels ein Leben ohne Raketen nie erlebt.

    Wenn Israel die Hamas stoppt und den Raketenterror beendet, dann ist das gut fuer Israel.

    Was soll an einer harten Antiterrorpolitik Israels bitte schlecht sein ? Ich kann das von meiner Warte und der Warte der kleinen Leute im Sueden Israels nur begruessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #2076
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist Merkel eine Antisemitin, weil sie den UN-Migrationspakt auch in Israel durchsetzen wollte.

    Der Pakt haette Israel umgebracht und Merkel hat das auch ganz genau gewusst.

    Deshalb auch die Heimlichtuerei im BRD-System.

    Merkel wollte das klammheimlich am Volk vorbei durchsetzen. Es sollte den Leuten nicht auf die Tapete geschmiert werden. Die Voelker sollten nix merken.

    In Hinterzimmmern hat Merkel mit dem UN-Pakt die Vernichtung Israels geplant. Es ging ihr dabei also nicht nur um Polen, Ungarn, Tschechien, Australien, die USA oder Deutschland.

    Merkel ist damit als Judenhasserin und als Israelhasserin ueberfuehrt .

    Was diese Hexe Israel antun wollte, ist unverzeihlich.
    Hätte die AfD den Pakt nicht moniert, wüsstest Du noch heute nichts davon. Soviel zum vielgelobten Mossad.

    Da muss erst eine deutsche ("Nazi")Partei auf den Plan treten, um die ach so schlauen Juden dazu zu bringen, diesen Scheiß nicht zu unterzeichnen.

    Selbst Orban und Kurz waren schneller als der Mossad. YEAH!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #2077
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.972

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Versuche Dein Glueck bei anderen Usern. Ich lasse mich weder von Amis
    noch von Israelis " verscheissern "! Bedauerlicherweise durchschauen einige
    andere Deutsche mal wieder das verschlagene und schaebige " Spiel " der
    Schurkenregime aus den USA und Israel nicht.

    Ohne die jahrzehntelange verbrecherische Vorgehensweise der USA und
    Israelis gaebe es ueberhaupt keine Fluechtlingsmigration auf der Erde!

    Keine Amis, keine Israelis, keine Juden = keine Probleme!
    Meines Wissens wurden die BRD-Sicherheitsbehoerden vom Mossad schon vor dem beruehmten September-Entschluss der Kanzlerin ueber IS-Terroristen in Fluechtlingsstroemen gewarnt ? So im Fruehjahr 2015 rum ?

    Der Mossad hat nach meinem Kenntnisstand mehrere verheerende Terroranschlaege im BRD-System die letzten 4 Jahre vereitelt, u.a. den geplanten Terroranschlag in Hannover beim Fussballspiel der BRD gegen Niederlande.

    Das Spiel wurde dann auch abgebrochen.

    Ohne die enge Zusammenarbeit mit Israel waere das BRD-System laengst im radikal islamischen Terror versunken. Es haette ein Blutbad gegeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #2078
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.227

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich interessieren in Israel die kleinen Leute.

    Gut fuer mich und Israel ist, wenn israelische Rentner und kleine Kinder von der Hamas nicht mitten in der Nacht mit Raketen beschossen werden.

    So gemuetlich ist das nicht, wenn ne Rakete ploetzlich in den Kuehlschrank fliegt.

    Die Kinder leiden auch psychisch seit Jahren unter diesem Dauerbeschuss. Im Israelstrang habe ich letzte Woche mehrer Quellen dazu gebracht.

    Viele Kinder haben im Sueden Israels ein Leben ohne Raketen nie erlebt.

    Wenn Israel die Hamas stoppt und den Raketenterror beendet, dann ist das gut fuer Israel.

    Was soll an einer harten Antiterrorpolitik Israels bitte schlecht sein ? Ich kann das von meiner Warte und der Warte der kleinen Leute im Sueden Israels nur begruessen.
    Du versuchst Dich in Tatsachenumkehrung. Terrorstaaten sind die USA
    und Israel. Alle Laender und Voelker welche sich gegen die Verbrechen der
    Agression, Raubueberfaelle, Landgrabbing und Kriegsexporte der Schurken
    aus den USA und Israel wehren, sind Antiterrorkaempfer.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #2079
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.227

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meines Wissens wurden die BRD-Sicherheitsbehoerden vom Mossad schon vor dem beruehmten September-Entschluss der Kanzlerin ueber IS-Terroristen in Fluechtlingsstroemen gewarnt ? So im Fruehjahr 2015 rum ?

    Der Mossad hat nach meinem Kenntnisstand mehrere verheerende Terroranschlaege im BRD-System die letzten 4 Jahre vereitelt, u.a. den geplanten Terroranschlag in Hannover beim Fussballspiel der BRD gegen Niederlande.

    Das Spiel wurde dann auch abgebrochen.

    Ohne die enge Zusammenarbeit mit Israel waere das BRD-System laengst im radikal islamischen Terror versunken. Es haette ein Blutbad gegeben.
    Gib Dich doch nicht scheinheilig! Der Mossad, CIA, GID haben gemeinsam
    ueber die Netzwerke der PKK alle Fluechtlinge nach Europa geschleust.
    Merkel wurde gezielt unter politischen und oeffentlichen Mediendruck gesetzt,
    damit sie sich verscheissern laesst.

    Das war Absicht der Amis, Israelis und Saudis weil sie haetten sonst
    den Fluechtlingsabschaum von US Kollaborateuren selbst in ihren Laendern
    aufnehmen, die hohen Kosten und das erhoehte Sicherheitsrisiko durch die
    Steigerung der Kriminalitaetsrate tragen muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #2080
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.459

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal wieder beim Nebelgranaten werfen?

    Es gibt eine exzellente Richtlinie um festzustellen ob etwas politisch gut oder boese ist.
    Alles was seitens der Schurkenregime aus den USA und Israel als " gut " verkauft wird
    ist fuer fuer uns Europaer und Weltgemeinschaft schlecht.

    Alles was seitens der Schurkenregime aus den USA und Israel als " schlecht " verkauft
    wird ist fuer uns Europaer und die Weltgemeinschaft gut.

    Fuer den UN Migrationspakt gilt das analog. Die schaebige Amis und Israelis versuchen
    mal wieder Nachteile bei ihrer verbrecherischen Vorgehensweise aus dem Weg zu gehen
    und legen alles daran insbesondere die transatlantischen Doofkoeterstaaten von dem
    angeblichen " Souveraenitaetsverlust " des UN Migrationspakts zu ueberzeugen.

    Gelingt das nicht stehen die USA und Israel als einzige gegen die Weltgemeinschaft und
    muessen sich zukuenftig ihre Verbrechen der Agression gegen andere Laender verkneifen
    weil keines der transatlantischen Vasallenlaender mehr die durch die Raubzuege und
    Kriegsexporte der Schurkenstaaten USA und Israel verursachten Fluechtlinge aufnimmt.
    Die exzellente Richtlinie, um festzustellen, ob etwas unserem Land und unserem Volk schadet, lautet anders:
    Alles, was @ABAS als "gut" verkaufen will, ist schlecht für unser Land, und vice versa.

    Im Pakt werden den Ayslschmarotzern noch mehr einklagbare Rechte zugebilligt, als sie im Irrenhaus BRD ohnehin schon haben.
    Und zu behaupten, dass andere Länder sich infolge des Pakts unseren Standards annähern würden, ist entweder naiv oder vorsätzlich boshaft.
    Ich gehe zu deinem Vorteil mal von Naivität aus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben