+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 389 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #2471
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Hat eine Online Petition überhaupt eine Wirkung?
    Wenn das System so reagiert auf jeden Fall.

    20 Tage nicht veröffentlicht und dann erst nur auf Druck von aussen. Und dann wurden auch noch mit fadenscheinigen Begründungen die Zahlen manipuliert.

    Einige Nutzer dort im Forum haben andere ePetitionen verfolgt und derartige Unstimmigkeiten bei diesen Eingaben nicht gefunden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #2472
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gutmenschen in Schleswig-Holstein sind zutiefst enttäuscht, und geben ihre Ehrennadel zurück, weil nicht noch mehr und noch schneller umgevolkt, und weil doch tatsächlich auch mal ein nichtankannter Asylant abgeschoben wird.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich kann diesen Typ Mensch schon von weitem an seiner Physiognomie und seinem Habitus erkennen, und kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Gesindel verachte.

    Gutmenschen in Schleswig-Holstein sind zutiefst enttäuscht, und geben ihre Ehrennadel zurück, weil nicht noch mehr und noch schneller umgevolkt, und weil doch tatsächlich auch mal ein nichtankannter Asylant abgeschoben wird.

    Wenn ich diesen Text lese und das Bild sehe - habe ich sofort eine passende Antwort parat. Das Problem, würde ich diese Antwort senden, führte das auf der Stelle zu meiner Sperre. Auch in diesem letzten, freien Forum!


  3. #2473
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit aufgeschreckt werden zu tun. Man hat halt andere Ansichten. Man hat andere Lebenserfahrungen. Man weiß, dass man Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder Hautfarbe in einen Topf schmeißen oder pauschal abwerten kann. Man kennt nämlich auch Leute anderer Herkunft und anderer Hautfarbe. Und zwar nicht nur aus dem Fernsehen, sondern ganz persönlich im realen Leben. Man kennt Menschen, die einst Fremde waren und schon längst zu Freunden geworden sind. Man kennt deren Notlagen, deren Beweggründe, deren traurigen Geschichten. Und aus diesen Lebenserfahrungen und Freundschaften werden Ansichten, die sich nicht mit den Ansichten der rechten Krakeeler auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen.
    Richtig. Und dennoch führt diese rein auf Emotionen basierte neue schöne multikulturelle Utopie zu nichts außer zu noch mehr Parallelgesellschaften, zu noch mehr ethnischen Konflikten. Es mag, nein, es gibt Hunderttausende Moslems die hier friedlich leben wollen, arbeiten können und wollen, sich und ihre Kinder der hiesigen Kultur öffnen und keine irrsinnigen, althergebrachten archaischen, rückwärtsgewandten Allüren an den Tag legen. Leider sind dies aber die Wenigsten.

    Auch wenn es sinnlos ist, aber ich möchte jetzt mal klarstellen das es in keinster Weise um dumpfen pauschalen Ausländerhass geht. Kein Mensch hat hier etwas gegen Argentinier, Italiener, Griechen, Kanadier, Vietnamesen, Norweger oder Australier. Es geht um Menschen aus zivilisationsfernen Gesellschaften deren Sozialisierung nicht mit der hiesigen gesellschaftlichen Norm in Einklang zu bringen ist. Im Gegensatz zu Dir sehe ich auch keinen Mehrwert durch den Einsatz von Milliarden Euros, diese Leute hier zu integrieren. Warum auch, wie man sieht hat das bei über 50% der hier lebenden Türken auch nicht geklappt, die teilweise schon in dritter Generation hier leben dürfen.

    Ein Gedankenexperiment: Nehmen wir an 2011 wäre die Reaktorkatastrophe in Fukushima schlimmer verlaufen und 50% des japanischen Terretoriums hätte evakuiert werden müssen. Nach D. hätten 6 Millionen Menschen aus Japan binnen kürzester Zeit angesiedelt werden müssen, in jeder Stadt in D. wären große Zahlen japanischer Neubürger gekommen. Ich gehe jede Wette ein, die Integrstion wäre still, problemlos und völlig ohne Reibungsverluste verlaufen. Kriminalität unter diesen 6 Millionen bzw. durch diese Neubürger wäre kaum messbar gewesen. Die Leute wären diszipliniert in die Sprachkurse gegangen und hätten aber von Beginn an im deutschen Arbeitsmarkt Fuß gefasst.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #2474
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gutmenschen in Schleswig-Holstein sind zutiefst enttäuscht, und geben ihre Ehrennadel zurück, weil nicht noch mehr und noch schneller umgevolkt, und weil doch tatsächlich auch mal ein nichtankannter Asylant abgeschoben wird.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich kann diesen Typ Mensch schon von weitem an seiner Physiognomie und seinem Habitus erkennen, und kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Gesindel verachte.
    Wie muss es diesen Leuten langweilig sein. Hubertus Heil sollte Arbeitslager für notorische Langweiler einführen oder der Jens Spahn sollte sie zur Altenpflege zwangsverpflichten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #2475
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du willst dir also eigene Gedanken machen.........dann mach es doch!
    Gerade eben gesehen, die Bildzeitung wirbt auf Werbebannern mit der Parole: "Tierisch gut zu wissen."

    Spätestens damit dürfte der bundesdeutsche Journalismus seinen zivilisatorischen Tiefststand einerseits, seinen Vertierungshöchststand andererseits erreicht haben. Kein Mensch kann sein Weltbild weiterhin aus einer solchen Informationsquelle beziehen, ohne seine Selbstachtung preizugeben. Lüge statt Wahrheit, Neusprechmüll statt Freisprache. Die eigene Schatzkiste aus der ein Mensch seine Sprachkunst bezieht, ist die Grundlage jeder Wortmacht.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #2476
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Text lese und das Bild sehe - habe ich sofort eine passende Antwort parat. Das Problem, würde ich diese Antwort senden, führte das auf der Stelle zu meiner Sperre. Auch in diesem letzten, freien Forum!
    werde es nie verstehen, wie man in Foren mit unzähligen Beiträgen die Realität nachschreibt, wenn gleich man am gestrigen Elternabend, Freizeitaktivität oder Arbeitsalltag diese widerliche Gesocks im realen Leben vor sich hatte.
    Diese Widerlinge sprechen aus, was sie wollen und werden - obwohl es für Milionen Menschen negativen Einfluss hat - nicht vor Ort zur Ruhe gestellt.

    Deshalb kein Wunder, dass solche Leute in Zeiten des Migrationspakts eine Plattform bekommen und filmreife Vorführungen mit den Petitionen und Ablehnungen der insgesamt 3 Pakten
    1xMigrationspakt
    1xFlüchtlingspakt
    1xUnesco-Pakt
    veranstaltet werden.

  7. #2477
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Sie vermittelt dem Wahlvieh die Illusion, man könnte Einfluß auf die politischen Entscheidungen nehmen.
    Richtig. Petitionen sind ein vom System bewusst geschaffenes Ventil, bei dem die Wutbürger Dampf ablassen können, ohne dass Schaden angerichtet wird. Bei manchen Petitionen interessiert sich sicher auch der Verfassungsschutz für die Namenslisten.

  8. #2478
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gutmenschen in Schleswig-Holstein sind zutiefst enttäuscht, und geben ihre Ehrennadel zurück, weil nicht noch mehr und noch schneller umgevolkt, und weil doch tatsächlich auch mal ein nichtankannter Asylant abgeschoben wird.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich kann diesen Typ Mensch schon von weitem an seiner Physiognomie und seinem Habitus erkennen, und kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Gesindel verachte.
    Diese Leute sind krank. Völlig krank. Wo bleibt deren Aufschrei und Engagement für den hiesigen Armutsrentner, den Alleinerziehenden? Warum verfallen hier Schulen und Kindergärten, anstatt ihre verfickte Ehrenantinaziblechnadel zurückzugeben sollten diese Bekloppten ihre Ärsche ihren eigenen Hilfsbedürftigen zugute kommen lassen als hier parasitäre Sandneger und messernde Ölaugen zu alimentieren. Unfassbar.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2479
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Und dennoch führt diese rein auf Emotionen basierte neue schöne multikulturelle Utopie zu nichts außer zu noch mehr Parallelgesellschaften, zu noch mehr ethnischen Konflikten. Es mag, nein, es gibt Hunderttausende Moslems die hier friedlich leben wollen, arbeiten können und wollen, sich und ihre Kinder der hiesigen Kultur öffnen und keine irrsinnigen, althergebrachten archaischen, rückwärtsgewandten Allüren an den Tag legen. Leider sind dies aber die Wenigsten.

    Auch wenn es sinnlos ist, aber ich möchte jetzt mal klarstellen das es in keinster Weise um dumpfen pauschalen Ausländerhass geht. Kein Mensch hat hier etwas gegen Argentinier, Italiener, Griechen, Kanadier, Vietnamesen, Norweger oder Australier. Es geht um Menschen aus zivilisationsfernen Gesellschaften deren Sozialisierung nicht mit der hiesigen gesellschaftlichen Norm in Einklang zu bringen ist. Im Gegensatz zu Dir sehe ich auch keinen Mehrwert durch den Einsatz von Milliarden Euros, diese Leute hier zu integrieren. Warum auch, wie man sieht hat das bei über 50% der hier lebenden Türken auch nicht geklappt, die teilweise schon in dritter Generation hier leben dürfen.

    Ein Gedankenexperiment: Nehmen wir an 2011 wäre die Reaktorkatastrophe in Fukushima schlimmer verlaufen und 50% des japanischen Terretoriums hätte evakuiert werden müssen. Nach D. hätten 6 Millionen Menschen aus Japan binnen kürzester Zeit angesiedelt werden müssen, in jeder Stadt in D. wären große Zahlen japanischer Neubürger gekommen. Ich gehe jede Wette ein, die Integrstion wäre still, problemlos und völlig ohne Reibungsverluste verlaufen. Kriminalität unter diesen 6 Millionen bzw. durch diese Neubürger wäre kaum messbar gewesen. Die Leute wären diszipliniert in die Sprachkurse gegangen und hätten aber von Beginn an im deutschen Arbeitsmarkt Fuß gefasst
    .

    Volltreffer! Kein Grüner derzeit möglich

    Es geht um Menschen aus zivilisationsfernen Gesellschaften, deren Sozialisierung nicht mit der hiesigen gesellschaftlichen Norm in Einklang zu bringen ist.
    Warum auch, wie man sieht, hat das bei über 50% der hier lebenden Türken auch nicht geklappt, die teilweise schon in dritter Generation hier leben dürfen.
    Kriminalität unter diesen 6 Millionen bzw., durch diese Neubürger, wäre kaum messbar gewesen. Die Leute wären diszipliniert in die Sprachkurse gegangen und hätten [aber] von Beginn an im deutschen Arbeitsmarkt Fuß gefasst.
    --------------------------------------------------------------

    Wie sagte einst Helmut Schmidt schon Mitte der 60er zur Türkeneinwanderung (Quelle nicht mehr zu finden):
    "Es war ein großer Fehler, diese Kultur nach Deutschland zu lassen"


    Helmut Schmidt
    1918 ... 2015


  10. #2480
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Leute sind krank. Völlig krank. Wo bleibt deren Aufschrei und Engagement für den hiesigen Armutsrentner, den Alleinerziehenden? Warum verfallen hier Schulen und Kindergärten, anstatt ihre verfickte Ehrenantinaziblechnadel zurückzugeben sollten diese Bekloppten ihre Ärsche ihren eigenen Hilfsbedürftigen zugute kommen lassen als hier parasitäre Sandneger und messernde Ölaugen zu alimentieren. Unfassbar.
    Denen gehts zu gut. Wahrscheinlich auch viele Beamte in komfortablen Staat-Jobs.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben