+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 389 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    sprach der Oberrassist, der glaubt mit der Hautfarbe die Intelligenz messen zu können
    Dieses Verfahren ist mir völlig unbekannt. Nein, den IQ misst man mit entsprechenden Tests. Und die bisher gewonnen Ergebnisse
    sagen eindeutig aus, dass Afrikaner im Durchschnitt einen deutlich geringeren IQ haben als Europäer oder Asiaten. Wohlgemerkt im
    Durchschnitt. Natürlich gibt es dort auch intelligente Leute, andererseits aber auch die deutlichsten Ausreißer nach unten. Ingesamt
    muss man feststellen, dass der Großteil von ihnen intelligenz- und sozialisationsbedingt in unserer Zivilisation keine Chance hat, wirk-
    lich anzukommen. Fakt ist: acht oder mehr Stunden/Tag zielgerichtet zu arbeiten, wie wir es tun, dürfte in Afrika und dem Orient nicht
    üblich sein. Oft arbeiten nur die Frauen, während die Männer zusammensitzen und nichts tun.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil die Chinesen eben viel schlauer sind als ihr Neger, haben die schon lange begriffen, dass man restriktive Maßnahmen zur Steuerung der Bevölkerungsentwicklung nicht als starres, statisches und unveränderliches Prinzip handhaben darf.

    Zuerst wurde die Ein-Kind-Politik als sehr dringend zu ergreifende Maßnahme quasi als eine Art Vollbremsung eingeführt. Aber bereits bei der Einführung hatte man sich darauf vorbereitet, nach dem Greifen der Maßnahme später wieder die Bremsen zu lockern, um zu starke negative Auswirkungen wieder abzufedern.

    So etwas nennt man einen Regelkreis mit Einschwingfunktion, aber damit wären die Neger doch heillos überfordert.
    Nicht nur die Schwatten sind damit überfodert, sondern auch die linksgrün Gestörten wie z.B. Abtacha, Skorpi & Co.

  3. #483
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal mit dem Thema Afrika auseinander gesetzt? Warum musste Gaddafi sterben?

    Lies diesen Bericht, [Links nur für registrierte Nutzer] er erklärt dir Zusammenhänge besser als ich es hier könnte.

    Der Westen wollte um jeden Preis die vereinigten Staaten von Afrika verhindern. Das Gaddafi Atomwaffen wollte ist klar. Nur wer die hat ist vor einer Aggression des Westens einigermaßen sicher.
    ja hab ich, auch mit Syrien, Gaddafi haben die Franzosen und Engländer auf dem Gewissen, Syrien die Kataris wegen der Pipeline und die Engländer wieder mit. Wir waren dort nicht mit dabei und haben gezündelt, uns könnte man höchstens Afghanistan und Balkan anlasten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #484

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Die jetzt kommen sind bewaffnet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja hab ich, auch mit Syrien, Gaddafi haben die Franzosen und Engländer auf dem Gewissen, Syrien die Kataris wegen der Pipeline und die Engländer wieder mit. Wir waren dort nicht mit dabei und haben gezündelt, uns könnte man höchstens Afghanistan und Balkan anlasten
    Wir unterstützen alle. Die BW ist aktiv am Krieg gegen Syrien beteiligt. Als EU Mitglied hätten sie Frankreich an einem Angriff hindern können. Sie wollen es aber nicht. USA und EU haben die gleichen Herren. Das sind die Leute (Wesen) die hinter den Bilderbergern stehen. Deren Werkzeuge Black Rock und die Atlantikbrücke sind. Diese drei Einrichtungen MÜSSEN beseitigt werden. Sicher gibt es noch viel mehr, aber es wäre ein richtiger Anfang.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #486
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Die jetzt kommen sind bewaffnet



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine klare Kriegserklärung gegen Europa! Sie migrieren nicht mehr - sie dringen gewaltsam ein. Ist auch klar definiert:

    Nach Kapitel VII der Charta obliegt es dem UN-Sicherheitsrat, im Falle einer Friedensbedrohung oder einer Angriffshandlung Maßnahmen gegen den Aggressor zu beschließen und durchzusetzen. An derartige Beschlüsse sind alle Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen gebunden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #487
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist eine klare Kriegserklärung gegen Europa! Sie migrieren nicht mehr - sie dringen gewaltsam ein. Ist auch klar definiert:

    Nach Kapitel VII der Charta obliegt es dem UN-Sicherheitsrat, im Falle einer Friedensbedrohung oder einer Angriffshandlung Maßnahmen gegen den Aggressor zu beschließen und durchzusetzen. An derartige Beschlüsse sind alle Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen gebunden.
    gibt eigentlich nur noch eine Variante: Fliegendes Buntmetall bis Ruhe ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #488
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Merkel muss final gestoppt werden.

    Der Ball liegt beim Staatsbeamtentum, an dem es jetzt liegt, zu verhindern, dass Deutschland zum dritten Mal in 100 Jahren ins Chaos gestürzt wird!!

  9. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    die üblichen Verdächtigen wieder:
    Papst Franziskus rief mit einer Botschaft zum VIII. Weltforum für Migration am 2.Nov. 2018 zu gemeinsamem Einsatz für den Globalen Migrationspakt auf

    dabei ist der Migrationspakt einer der größten One World Ethnien- und Idenitätszerstörungsbomben !

    Patrycja Sasnal wies Mitte Juni 2018 für die private US-amerikanische Denkfabrik Council on Foreign Relations z. B. auf die im Pakt angestrebten diversen Unterstützungsleistungen für Migranten hin, bei denen die Gefahr bestehe, dass die ärmeren Teile der einheimischen Bevölkerung in den Empfängerländern den Eindruck hätten, schlechter gestellt zu werden als die Migranten. Dies könne zu einem Gefühl der Ungerechtigkeit und zu Beschwerden führen und das Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft schwächen. Ein öffentlicher Diskurs sei erforderlich, um Sorgen durch rationale Debatten entgegenzutreten.[24]

    Der Völkerrechtler Matthias Herdegen kritisierte Ende Oktober in der deutschen Welt eine „Grauzone rechtlicher Unverbindlichkeit“ des Abkommens, die dennoch den Eindruck der Verbindlichkeit erwecke. Der Pakt würde Erwartungen bei Migrationswilligen schaffen, denen aber keine verlässlichen Strukturen gegenüberstünden.[25] Nach der in der deutschen Zeitschrift Cicero am 22. Oktober 2018 veröffentlichten Auffassung des Staatsrechtlers Roman Lehner zeige die öffentliche Debatte, dass es sich um ein Politikum handle, wozu auch der Bundestag einbezogen werden sollte: „Ob verfassungsrechtlich geboten oder nicht, sinnvoll wäre eine Befassung des Bundestags schon.“ Unwohlgefühl äußert Lehner auch angesichts einer vermeintlichen Unterbindung von Kritik an Migration
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #490
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    bitte was stört dich daran, wenn jemand der nach Deutschland kommt und arbeitet Zugang zum System erhält?
    soll er etwa nur zahlen dürfen?
    ist dass deine Vorstellung on erfolgreicher Arbeitsmigration? Zahlen aber nix kriegen?
    oder machst du es wie die meisten: behauptest einfach von denen arbeitet ja soweiso keiner, weil du nur die Nachrichten liest, wo es um die nicht arbeitenden geht?
    was stört dich an der Möglichkeit Sozialleistungen mit zu transferrieren?
    nur weil sie ihre Heimat verlassen verfallen ihre erworbenen Ansprüche?
    du träumst noch von Zeiten wo man nach der Schule in die Lehre gegangen ist und in dem Betrieb geblieben ist bis man irgendwann in Rente geht, vielleicht solltest du mal aus dem Fenster schauen, die Zeiten sind schon seit ein paar Jahrzehnten vorbei
    1. Es wäre angenehm, wenn du versuchtest, vernünftig zu schreiben.
    2. Was mich daran stört, wenn jemand nach Deutschland kommt und Zugang zum System erhält? In erster Linie stört mich daran, dass er überhaupt nach Deutschland kommt; so denke ich zumindest in den meisten Fällen. Jemand der in ein anderes Land migriert, sollte das aus Interesse an der Kulturlandschaft des Ziellandes tun. Das trifft höchstens auf ein halbes Dutzend (mit einem halben Dutzend ist die Zahl 6 gemeint) der 1,4 Millionen illegalen Flüchtlinge zu. Zudem geht es hier darum, dass Flüchtlinge/Migranten wesentlich einfacher zu Sozialleistungen kommen. Das heißt; die Migranten kommen, beantragen Sozialleistungen und machen dann entweder nichts mehr oder arbeiten schwarz.
    3. Die meisten "Neu-Deutschen", die in den letzten drei Jahren zu uns kamen, arbeiten tatsächlich nicht. Viele beziehen nur Leistungen. Die "Flüchtlingskosten" werden wir nicht annähernd reinholen, so wie es uns viele suggerieren. Bei uns im Dorf steht ein Flüchtlingsheim mit 58 Flüchtlinge. Davon arbeiten soweit ich weiß nur drei "Flüchtlinge". In den Semesterferien sah ich die Flüchtlinge meist gegen 10 Uhr zur Bushaltestelle laufen. Vermutlich fuhren sie in die Stadt.
    4. Niedrige Transaktionskosten ins Ausland sind grundsätzlich gut. Allerdings schafft es in diesem Fall nur Anreize zur Flucht "Kommt her und schickt euer Geld heim".
    5. Ich weiß wie die Zeiten heute sind. Aber ich verstehe nicht ganz, wie Sie auf dieses Thema kommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben