+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 389 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Linksradikale tuen so, als ob die AfD die Gaskammern wieder anwerfen wuerde. Ich bekomme das immer wieder so persoenlich mit.

    Echt irre.
    Stimmt ! - Und damit sind Medien regelrecht angewiesen, diesen Richtungen zu folgen. Frau Merkel hatte alle Parteien auf sich eingeschossen - und alle folgten über Jahre - diese Alternativlosigkeit zeigt sich bis jetzt - und der Satz aus dem Tichy Beitrag stsimmt auch: Wissen werden wir das am zweiten Dezember-Wochenende. Und damit auch, ob die CDU die Kurve kriegt, den Merkel-Niedergang zu überwinden, oder ob sie den Weg anderer christdemokratischer Parteien Europas geht, zerstört von einer Frau, die niemals aus Überzeugung der CDU angehörte und für die die Partei von Adenauer und Kohl nichts anderes als ein Instrument zur Befriedigung eigener Karrierewünsche war.
    Danach hat sich alles zu richten - und nirgends in der Welt gibt es zur Zeit so eine Art "Lichtschein" in der Politik - Menschen, die wirklich die Sachlage ganz nüchtern sehen, den Nationen ihre Nationalität lassen und nicht herum mauscheln und verbinden, was nicht verbunden werden kann - wie im Tierreich - Mäuse und Ratten - oder Affen und Faultiere - man könnte noch mehr Beispiele anführen.

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nein, tu dir keinen Zwang an, Shoshana. Denn als selbstbewusste Jüdin und Staatsangehörige eines kleinen aber umso wehrhafteren Landes, das ganz auf sich allein gestellt die ganze Welt regiert, stehst du eh über allem. Gerade, dass du deine Omnipotenz hinter Naivität versteckst, was wiederum deiner Bescheidenheit geschuldet ist, macht dich ja so sympathisch. In letzter Zeit, da du dich in broderesker Manier immer weiter den Wutbürgern anbiederst und dich zwischen sie quetschen willst, erwische ich mich sogar selber dabei zum Israelfreund zu werden, denn im Endeffekt, sitzen wir ja alle im selben Boot, zusammen mit Trump als Captain gegen die NWO.
    Der Judenhass in der BRD wird immer mehr zum Problem. Das merke ich schon und mich macht das auch traurig, dass es so weit jetzt gekommen ist. Seit mehr als zehn Jahren warne ich vor dieser Entwicklung und werde dann selber von den Linksradikalen als Nazitante beschimpft. Echt irre das Land.

    Sobald ich meine Sympathien fuer Trump oder die AfD bekunde, bin ich ein Nazi fuer die.

    Die Gefahr des Antisemitismus von Rechts, Links oder von radikalen Muslimen muss man in der BRD schon sehr ernst nehmen.

    Das konnte man gestern im deutschen Fernsehen wieder sehr gut erleben:

    Neuer alter Hass - Wie antisemitisch ist Deutschland ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-am-7-november-2018-100.html



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    youtube.com/watch?v=gq2kCDaOSZs
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #713
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Petry war wirklich gut.
    Für mich ist sie moralisch unten durch. Darum höre ich mir ihre Reden grundsätzlich nicht mehr an.
    Sie wurde für die AfD in den BT gewähltund sitzt jetzt dort ohne zur AfD zu gehören.

    Mit anderen Worten: Sie hat ihre Wähler betrogen und gehört schleunigst aus dem BT entfernt.

  4. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Migrationspakt - Auf Antrag der AFD im Parlament diskutiert

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, allerdings muss man wohl statt "vollkommen belanglos" leider "total schädlich" konstatieren.
    Denn wer da denkt das bleibt ohne Folgen für uns, so irrt sich der.
    Belanglos insofern, als die "Merkels" und "Nahles" mit ihren anderen SED-Parteimitgliedern von den GRÜNEN sabbeln können, was sie wollen. Schädlich allerdings, und da hast du recht, ist das Geschreibsel natürlich, weil es für uns Folgen haben wird, was wiederum dem Bürger das Recht einräumt, sich ebenfalls antidemokratisch zu verhalten. DIE haben keine Mehrheitsentscheidung hinter sich ... und müssen insofern ebenfalls DIE FOLGEN für ihr undemokratisches Handeln tragen. Wenn erstmal 50% der richtigen Deutschen die AfD wählen, dann wird auch Frau Nahles merken, was es heißt, ein PAAR IN DIE FRESSE ZU BEKOMMEN.

  5. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Judenhass in der BRD wird immer mehr zum Problem. Das merke ich schon und mich macht das auch traurig, dass es so weit jetzt gekommen ist. Seit mehr als zehn Jahren warne ich vor dieser Entwicklung und werde dann selber von den Linksradikalen als Nazitante beschimpft. Echt irre das Land.

    Sobald ich meine Sympathien fuer Trump oder die AfD bekunde, bin ich ein Nazi fuer die.

    Die Gefahr des Antisemitismus von Rechts, Links oder von radikalen Muslimen muss man in der BRD schon sehr ernst nehmen.

    Das konnte man gestern im deutschen Fernsehen wieder sehr gut erleben:

    Neuer alter Hass - Wie antisemitisch ist Deutschland ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-am-7-november-2018-100.html



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    youtube.com/watch?v=gq2kCDaOSZs
    Der Judenhass, der Antisemitismus, existiert natürlich. Allerdings sind in Gesamteuropa inzwischen die Deutschen diejenigen, die die Juden als Watschn-Bäume ersetzen. Wo dran sind die Juden und die Deutschen denn NICHT schuld? Praktisch alles Ungemach dieser Welt wird uns angelastet. Die Wahrheit ist, dass es Figuren wie Merkel und Soros gibt, die an den Stellschrauben des Weltgeschehens herumdrehen. obwohl sie dazu nicht befugt waren und sind. Und sie sind ja beileibe nicht die einzigen.Ich kenne mehrere Juden durch meine früheren geschäftlichen Tätigkeiten. Von denen ist keiner glücklich über die momentanen Vorgänge hierzulande.. Der Merkelsche Import von 100Tausenden Personen aus fremden Kulturkreisen hat seine Spuren hinterlassen. Und Antisemitismus sowieso Deutschfeindlichkeit und Respektlosigekeiten gegenüber unseresn Frauen und Töchtern sind darauf zurückzuführen.

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Migrationspackt stoppen, sonst kommt das Migrationspack!



  7. #717
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie moralisch unten durch. Darum höre ich mir ihre Reden grundsätzlich nicht mehr an.
    Sie wurde für die AfD in den BT gewähltund sitzt jetzt dort ohne zur AfD zu gehören.

    Mit anderen Worten: Sie hat ihre Wähler betrogen und gehört schleunigst aus dem BT entfernt.
    Das ist zwar richtig, aber ihre Rede war trotzdem gut.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #718
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Migrationspackt stoppen, sonst kommt das Migrationspack!


    Dem Zaun fehlt Spannung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #719
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Migrationspakt - Auf Antrag der AFD im Parlament diskutiert

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ... Wenn erstmal 50% der richtigen Deutschen die AfD wählen, dann wird auch Frau Nahles merken, was es heißt, ein PAAR IN DIE FRESSE ZU BEKOMMEN.
    Wahrscheinlich nicht. Bis dahin sind "50% der richtigen Deutschen" eine belanglose Minderheit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #720
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?



    Wie das AltparteienPACK rumbrüllt im Hintergrund!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben