+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 389 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Judenhass in der BRD wird immer mehr zum Problem. Das merke ich schon und mich macht das auch traurig, dass es so weit jetzt gekommen ist. Seit mehr als zehn Jahren warne ich vor dieser Entwicklung und werde dann selber von den Linksradikalen als Nazitante beschimpft. Echt irre das Land.

    Sobald ich meine Sympathien fuer Trump oder die AfD bekunde, bin ich ein Nazi fuer die.

    Die Gefahr des Antisemitismus von Rechts, Links oder von radikalen Muslimen muss man in der BRD schon sehr ernst nehmen.

    Das konnte man gestern im deutschen Fernsehen wieder sehr gut erleben:

    Neuer alter Hass - Wie antisemitisch ist Deutschland ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-am-7-november-2018-100.html



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    youtube.com/watch?v=gq2kCDaOSZs
    Der Antisemitismus ist für jüdischen Organisationen wie die Luft zum Atmen. Den moslemischen Judenhass muss man aus strategischen Gründen ignorieren (Der Feind meines Feindes ist mein Freund)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #722
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?


  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Antisemitismus ist für jüdischen Organisationen wie die Luft zum Atmen. Den moslemischen Judenhass muss man aus strategischen Gründen ignorieren (Der Feind meines Feindes ist mein Freund)
    Die 16jaehrige Schuelerin im Video oben leidet schon darunter. Das merke ich und mein Herz blutet. Das tut mir ja selber dann weh. Ich spuere regelrecht ihren seelischen Schmerz.

    Ich verstehe gar nicht, wie man gefuehlsmaessig nur so abgestumpft sein kann ?

    Mir wollte auch schon ein BRD-Nazi ein Auge ausstechen und ein Araber wollte mich in Frankreich abstechen.

    Fuer mich ist der Judenhass in Europa mehr als real.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #724
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?


  5. #725
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Merkel muss final gestoppt werden.

    Der Ball liegt beim Staatsbeamtentum, an dem es jetzt liegt, zu verhindern, dass Deutschland zum dritten Mal in 100 Jahren ins Chaos gestürzt wird!!

    Dieser Pakt wird für die Deutschen in seinen Auswirkungen fataler sein als die Schicksalsjahre 1914, 1933, 1939, 2015.

    Wieder werden den Deutschen von politischen Verbrechern ein Höllenritt aufgezwungen, der sie ins Verderben stürzen und dem Untergang nahe bringen wird.

    Wieder und immer wieder werden die Deutschen vom Politikerdreck samt willenlos ergebenen Staatsbeamtenpack, das den Wahnsinn dieser Verbrecher überhaut erst möglich macht, verkauft, verraten, belogen und betrogen.

    Wann, endlich, jagen die Deutschen beide zum Teufel?

  6. #726
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der Judenhass, der Antisemitismus, existiert natürlich. Allerdings sind in Gesamteuropa inzwischen die Deutschen diejenigen, die die Juden als Watschn-Bäume ersetzen. Wo dran sind die Juden und die Deutschen denn NICHT schuld? Praktisch alles Ungemach dieser Welt wird uns angelastet. Die Wahrheit ist, dass es Figuren wie Merkel und Soros gibt, die an den Stellschrauben des Weltgeschehens herumdrehen. obwohl sie dazu nicht befugt waren und sind. Und sie sind ja beileibe nicht die einzigen.Ich kenne mehrere Juden durch meine früheren geschäftlichen Tätigkeiten. Von denen ist keiner glücklich über die momentanen Vorgänge hierzulande.. Der Merkelsche Import von 100Tausenden Personen aus fremden Kulturkreisen hat seine Spuren hinterlassen. Und Antisemitismus sowieso Deutschfeindlichkeit und Respektlosigekeiten gegenüber unseresn Frauen und Töchtern sind darauf zurückzuführen.
    Mich betruebt die Entwicklung sehr und ich habe boese Vorahnungen.

    Teilweise kann ich wegen der ganzen Politik in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen.

    Ich muss ja selber aufpassen, dass mich nicht irgendwelche Judenhasser in Berlin ploetzlich abmurksen.

    Da muessen dann auch entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

    Es ist wirklich nicht mehr normal.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #727
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?


  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich betruebt die Entwicklung sehr und ich habe boese Vorahnungen.

    Teilweise kann ich wegen der ganzen Politik in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen.

    Ich muss ja selber aufpassen, dass mich nicht irgendwelche Judenhasser in Berlin ploetzlich abmurksen.

    Da muessen dann auch entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

    Es ist wirklich nicht mehr normal.
    Warum das denn?
    Einen Glauben sieht man einem Menschen doch nicht sofort an, zumal wenn er/sie Dich gar nicht kennt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #729
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?


  10. #730
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    Einen Glauben sieht man einem Menschen doch nicht sofort an, zumal wenn er/sie Dich gar nicht kennt.
    Es gibt juedische Oertlichkeiten, die unzureichend bis gar nicht bewacht werden. Es reicht schon, wenn Du dann Dich diesen Orten naeherst oder dann drin einkaufen gehst bzw. Sonstiges tust.

    Teilweise muss ich dann extra abschliessen lassen, um Anschlaege schon im Vorfeld auszuschliessen.

    Die Orte werde ich Dir aber konkret nicht nennen, da der Feind hier mitliest.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben