+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 389 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Ein CDU-Fritze meinte bei der Debatte, der Pakt würde die Migration nach D. eindämmen. Ist schon Karneval?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #792
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    naja, die meisten IQ Tests setzen vorraus, dass man mal sowas wie eine Schulbank gesehen hat, das scheitert dann also quasi schon anden Vorraussetzungen

    Diese IQ-Tests werden nicht bei völlig ungebildeten Personen gemacht, die noch nie eine Schule besucht haben, sondern an den Universitäten der jeweiligen Länder, z.B durch die WHO.
    Die dort erzielten Ergebnisse werden dann um 10-15 IQ-Punkte je nach Schlüssel auf die Allgemeinbevölkerung heruntergerechnet.
    Also wenn deutsche Studenten einen Durchschnitts-IQ von 115 erreichen, geht man davon aus daß die Allgemeinheit einen IQ von 100 hat.
    Natürlich kann man diesen Schlüssel anzweifeln und überhaupt die Genauigkeit solcher Tests, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, daß Studenten afrikanischer Länder unterirdisch abschneiden.
    Möchtest du jetzt behaupten Studenten an einer Universität in Nigeria oder sonst wo in Afrika wären allesamt Analphabeten und hätten nur deshalb so schlecht abgeschnitten weil sie die Fragen nicht verstehen konnten?
    Und ja, es wurden auch zweifelhafte Tests an Personen gemacht, die nicht tauglich dafür waren und dir sicherlich auch bekannt sind.
    Diese zweifelhaften Tests widerlegen keinesfalls die Aussagekraft jener, die an den Universitäten vollzogen werden und den generellen Standard darstellen.
    Der Versuch der Gutmenschen, die Aussagekraft damit zu entkräften, indem sie irgendwelche tatsächlich zweifelhaften Verfahren immer wieder in den Fokus rücken, ist vollkommen lächerlich, da sie die wissenschaftlichen und seriösen Tests komplett ignorieren bzw. verschweigen.
    Es wird ja von „Linken“, Gutmenschen immer unter den Tisch gekehrt, an wem diese Tests überhaupt ausgeführt wurden, indem man es generell so darstellt, als hätte man diese Tests an Menschen vollzogen die diese gar nicht hätten verstehen können.
    Diese dreiste Lüge wird seit Jahrzehnten von „Linken", Gutmenschen verbreitet, selbst ich hab dies in der Schule noch so gelernt, jedoch mußte ich irgendwann feststellen, nachdem ich mich selbstständig mal mit dieser Thematik befasst hab, daß man nach Strich und Faden verarscht wird.

  3. #793
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die dusslige Kuh sah ich live. Wer ist das? Wer hat das gewählt? Tut das Not?

    Fragen über Fragen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #794
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein CDU-Fritze meinte bei der Debatte, der Pakt würde die Migration nach D. eindämmen. Ist schon Karneval?
    Nach 15Jahren Merkelregime besteht die CDU Fraktion nur noch aus Duracelhäschen. Das ist das Endstadium eines MdB Hinterbänklers!

  5. #795
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Claudia Moll - SPD- kann sich im Bundestag nicht beherrschen ! Sie flippt total aus.

    (A)-Soziale Plündern Deutschland !!! ... und das anstandslose Pack der "Christlichen DEMOKRATEN" möchte sich weiter die Stiefel lecken lassen.
    Wo bleibt der nötige Haftbefehl, nebst Anklage gegen Frau Doktor Merkel und deren Clique?

  6. #796
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Claudia Moll - SPD- kann sich im Bundestag nicht beherrschen ! Sie flippt total aus.

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    (A)-Soziale Plündern Deutschland !!! ... und das anstandslose Pack der "Christlichen DEMOKRATEN" möchte sich weiter die Stiefel lecken lassen.
    Wo bleibt der nötige Haftbefehl, nebst Anklage gegen Frau Doktor Merkel und deren Clique?



    ich weiss nicht mehr wo, ist einige wochen her, da las ich, wieviel anzeigen gegen frau merkel seit 2015 abgeliefert wurden, nachgegangen wurde keiner einzigen. das kommt in die große ablage und a rua is.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #797
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die dusslige Kuh sah ich live. Wer ist das? Wer hat das gewählt? Tut das Not?

    Fragen über Fragen!
    Sie soll wohl keinen Schulabschluss haben und sitzt jetzt für die SPD im Bundestag. Vom Tellerwäscher zum Millionär eben!

  8. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unser Rentensystem ist nicht auf Wachstum ausgelegt sondern gemäss dem sog. Generationenvertrag auf gleichbleibende Verhältnisse.
    Ich mache schon seit einigen Jahrzehnten andere darauf aufmerksam, dass dieser Vertrag nicht mehr funktioniert und habe mit privater Vorsorge bestens für mich vorgesorgt.
    die gleichbleibenden Verhältnisse gibt es aber nicht, ansonsten müsstest du schonmal die Bezugsdauer absolut begrenzen, bzw. kannst du dann die Bezugsdauer einzelner nur dann verlängern, wenn andere ihre Bezugsdauer nicht ausgeschöpft haben

    nicht umsonst geht der Beitragssatz seit Einführung nach oben und kommt auch das Thema Renteneintrittsalter immer wieder auf, da gibts noch weitaus mehr Faktoren die darauf einwirken, als ein paar zusätzliche Ausländer



    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf dass ich dagegen wäre? Ich bin vielmehr dafür, bin aber auch für vermehrte Bemühungen, Deutsche zu qualifizieren und einzusetzen.
    Das wäre auch meine erste Wahl, ändert aber nur wenig daran, dass es reichlich Arbeit in Deutschland gibt die liegen bleiben würde, zumal da auch immer wieder Faktoren wie Kosten und Bezahlung mit rein spielen und auch Planung und meist scheitert es schon an der


    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Von wegen Wunschkonzert: Wie ich bereits gepostet habe steht massenhaft das Wort Verpflichtung in dem Pakt.

    Ansonsten werden wir unter dem Merkel weiter weit über diesen Mindeststandards liegen und weiter Millionen Invasoren und anlocken und in userem Sozialen Netz wunderbar versorgen zum Schaden von uns Steuerzahlern.
    lol

    momentan reißt Deutschland einige dieser Wunschvorstellungen

    alles was du dir rauspickst sind die finanziellen Sozialleistungen und damit es besonders gut wirkt, beziehst du dich auf die Extremfälle und behauptest das wäre für alle so, die irgendeinen der 85 möglichen Aufenthaltstitel haben
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #799
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.644

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie soll wohl keinen Schulabschluss haben und sitzt jetzt für die SPD im Bundestag. Vom Tellerwäscher zum Millionär eben!
    Examinierter Altenpfleger wirste nicht ohne Schulabschluss.

    Das sagt allerdings nichts über die politische Qualifikation aus. DIE hat sie nicht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün!

    Und besonders das Merkel und die Grünen werden auf diese idiotische Studie pochen. Die passt doch bestens zum Integrationspakt.
    dunkelrot, da du die Studie wahrscheinlich weder gelesen noch verstanden hast und dich auf eine Tabelle für Basisdaten bziehst die erstellt wurde um unterschiedliche Modellrechnungen zu veranschaulichen

    mit anderen Worten du lobst einen Artikel der eine Tabelle aus dem Kontext reißt um sie anschließend in einem unterstelltem Zusammenhang einer angeblichen Zielsetzung zuzuordnen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben