+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 389 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #921
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    das würdest du selbst dann noch behaupten, wenn wir uns beide gegenüberstehen würden, einfach nur, weil du versuchst Hautfrabe mit Meinung in Einklang zu bringen

    natürlich nur dann wenn der Meinungsinhaber nicht die totale Überlegenheit der weißen Rasse propagiert, so wie jene denen du nur zu gerne Beifall klatscht
    Bübchen, geh mir vom Bein. Du riechst aus dem Mund.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na ja, der Migrationspakt wird wohl auch von den NWO-Zellen in Israel durchgesetzt.

    Das wars dann auch mit Israel. Israel wird sich als juedischer Nationalstaat wegen der Millionen Invasoren in den kommenden hundert Jahren aufloesen.

    Der Migrationspakt wirkt wie ein Todesurteil fuer Israel.

    Die Flutung und Invasion kann das kleine Land nicht ueberleben.

    Keine Chance.

    Juedische Israelis muessen sich jetzt wirklich was ueberlegen, wie sie diesen Verrat der NWO-Zellen ueberleben wollen ?
    Naja, ich bin wirklich gespannt, wie sich Israel aus den Klauen der NWO-Baggage herauswinden wird. Allerdings hatte man ja beim Abschieben einiger Tausend Eriträer keine Hemmungen oder? Ich hab das nicht weiter verfolgt. Ist das letztlich gelungen? Ich weiß hier zu wenig über den Staat. So meine ich gelesen zu haben, dass die Palis mittlerweile die Mehrheit im Lande bilden? Aber ein Wahlrecht haben sie nicht oder?

  3. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad hat mal wieder auf ganzer Linie geschlafen.

    Man kann den Laden eigentlich bald dicht machen.

    Hat sowieso alles keinen Sinn mehr, wenn das eigene Land total geflutet werden soll.
    Sag ich ja. Es kommt hier im Forum nicht wirklich so richtig an, dass Israel mit den sog. "Einwanderern" ähnliche Probleme hat wie Deutschland. Die NWO-Ganeffs möglich ja auch zum Teil "Juden" sein, aber am Staate Israel sind sie genau so wenig interessiert wie am Judentum. Das alles geht denen hinten rum in angemessener Entfernung vorbei.

    Also: Zumindest hier müssen wir alle zusammen halten. Das wäre mal ein wirklicher Anfang.

  4. #924
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein wesentlicher Nebeneffekt von der zu haeufigen Verwendung der Nazikeule ist das damit verbundene Herunterspielen all der abscheulichen Verbrechen, die die Nationalsozialisten begangen haben.

    Heute ist ja jeder AfDler und jeder AfD- und Trumpanhaenger ein Nazi.

    In den USA waeren das mehr als 60 Millionen Waehler, die Trump ihre Stimme gegeben haben. Alles Naaaaziiiiis und die 6 bis 8 Millionen AfD Waehler in der BRD sind das natuerlich ebenfalls.

    Wenn schon solche Leute Naaaaaziiiiis sind, wie schaut es dann erst mit den NSDAP-Mitgliedern aus, die zu Tausenden in den Altparteien vertreten sind. Einige haben hoechste Staatsaemter in der BRD bekleidet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

    Was ist mit Mengele, Himmler, Eichmann usw. ?

    Das waren richtige Monster.

    Soll man die AfD-Anhaenger jetzt pauschal mit diesen Monstern auf eine Stufe stellen ? Oder was ist mit dem Genscher ? Der war NSDAP-Mitglied. Was ist mit Karl Carstens und Kiesinger ?

    Die brutalen und grausamen Verbrechen des Nationalsozialismus werden mit der inflationaeren Anwendung der Nazikeule verharmlost und verwaessert, weil ja heute de facto jeder ganz schnell zum Nazi abgestempelt werden kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    philosophia-perennis.com/2018/10/20/bekannte-israelische-journalistin-bezeichnet-charlotte-knobloch-als-idiotin/
    Mir als Nachkriegsgeneration, hängt das ganze Thema nur noch zum Halse heraus. Ich beschäftige mich schon lange nicht mehr damit. Es reicht.
    Generationen, die diese Zeit wirklich erlebt haben, existieren fast nicht mehr. Es gab bisher kein anderes Land auf diesem Planeten, dass seine Vergangenheit so intensiv aufgearbeitet hat, bis heute einen Schuldkomplex hegt und pflegt, der weltweit einzigartig ist. Gehirnwäsche par excellence. Wie einfach, haben sich da andere Staaten ihrer unrühmlichen Vergangenheit entledigt, ohne das ich jetzt mit dem Finger darauf zeigen werde. So viele habe ich nämlich überhaupt nicht.
    Ich bin mittlerweile völlig immun dagegen, wenn man mich, aus welchen Gründen auch immer, als Nazi bezeichnen würde. Es hat überhaupt keine Bedeutung mehr für mich und ist nur noch eine leere Floskel, die als Mittel zum Zweck dient, um alles, was auch nur annähernd mit deutschen Eigeninteressen zu tun hat, im Keim zu ersticken.






  5. #925
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Mir als Nachkriegsgeneration, hängt das ganze Thema nur noch zum Halse heraus. Ich beschäftige mich schon lange nicht mehr damit. Es reicht.
    Generationen, die diese Zeit wirklich erlebt haben, existieren fast nicht mehr. Es gab bisher kein anderes Land auf diesem Planeten, dass seine Vergangenheit so intensiv aufgearbeitet hat, bis heute einen Schuldkomplex hegt und pflegt, der weltweit einzigartig ist. Gehirnwäsche par excellence. Wie einfach, haben sich da andere Staaten ihrer unrühmlichen Vergangenheit entledigt, ohne das ich jetzt mit dem Finger darauf zeigen werde. So viele habe ich nämlich überhaupt nicht.
    Ich bin mittlerweile völlig immun dagegen, wenn man mich, aus welchen Gründen auch immer, als Nazi bezeichnen würde. Es hat überhaupt keine Bedeutung mehr für mich und ist nur noch eine leere Floskel, die als Mittel zum Zweck dient, um alles, was auch nur annähernd mit deutschen Eigeninteressen zu tun hat, im Keim zu ersticken.
    Heute Morgen! Schalte Phoenix ein! Uebertragung der " Juedischen Gedenkstunde "!
    Musiker eines Juedisches Orchester zappeln sich einen ab, wie orthodoxe Juden an
    der Klagemauer.

    Danach die ueblichen andaechtigen Redebeitraege schwer schuldkultgeschaedigter
    Volksvertreter mit dem Bundespraesidenten als oberstes " Klageweib "!

    Ich habe fast ueber den Bildschirm gekotzt!

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #926
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute Morgen! Schalte Phoenix ein! Uebertragung der " Juedischen Gedenkstunde "!
    Musiker eines Juedisches Orchester zappeln sich einen ab, wie orthodoxe Juden an
    der Klagemauer.

    Danach die ueblichen andaechtigen Redebeitraege schwer schuldkultgeschaedigter
    Volksvertreter mit dem Bundespraesidenten als oberstes " Klageweib "!

    Ich habe fast ueber den Bildschirm gekotzt!
    Warum hast es nicht tatsächlich. Ist doch die einzige Reaktion, zu der deine Persönlichkeit in der Lage ist.

  7. #927
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.981

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Warum hast es nicht tatsächlich. Ist doch die einzige Reaktion, zu der deine Persönlichkeit in der Lage ist.
    Auf leeren Magen ohne Fruehstueck hat die erbaermliche Show nur zum wuergen gerecht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #928
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf leeren Magen ohne Fruehstueck hat die erbaermliche Show nur zum wuergen gerecht.
    Ist ein Diaätmittel. Mehr als ein Tässchen Tee geht dann nicht herunter...

  9. #929
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    der grosse Betrug


    Studie befasst sich mit maximalmöglicher Migration in Europa
    EU-Papier hält 274 Millionen Menschen in Deutschland für möglich

    Unvorstellbare Berechnungen werden angestellt: Laut einer von der EU im Jahr 2010 in Auftrag gegebenen Studie, welche jetzt öffentlich gemacht wurde, könnten in Deutschland durch Zuwanderung weitere 192 Millionen Menschen angesiedelt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die 144 Seiten EU Studie, wo ungeheuerliches geplant ist, die Zerstörung von Europa mit Steinmeier den Roten-Grünen an der Spitze und mit kriminellen Banden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der grosse Betrug


    Studie befasst sich mit maximalmöglicher Migration in Europa
    EU-Papier hält 274 Millionen Menschen in Deutschland für möglich

    Unvorstellbare Berechnungen werden angestellt: Laut einer von der EU im Jahr 2010 in Auftrag gegebenen Studie, welche jetzt öffentlich gemacht wurde, könnten in Deutschland durch Zuwanderung weitere 192 Millionen Menschen angesiedelt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die 144 Seiten EU Studie, wo ungeheuerliches geplant ist, die Zerstörung von Europa mit Steinmeier den Roten-Grünen an der Spitze und mit kriminellen Banden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorher gibt es stechen und hauen.

    Ist doch schon jetzt der Fall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben