+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

  1. #71
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.027

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erzähl das den Hinterbliebenen und Opfern von Kanackengewalt.
    Ja. Es ist im auch Wurst wieviele Milliarden an die Asylbetrüger verpulvert werden die in unserem sozialen Netz schmarotzen.

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    ....Mama Merkel wollte den menschlichen Abfall haben jetzt kann sie ihn auch behalten.
    Nein. Die bezahlt nicht das Hartz4 für die Eindringlinge, das müssen wir tun mit unseren Steuern.
    Auch das Merkel muss gegangen werden!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Bonzen sind mir so lieb wie die Syrer. Daß die Syrer nur Manövriermasse für die Bonzen sind ist mir auch klar. Das Prinzip "divide et impera" ist mir auch bekannt.

    Aber ich bin mittlerweile so zynisch drauf, daß mir "Gut und Böse" so ziemlich gleich sind. Habe nur noch ein Gefühl: Haß aufs System.
    Es ist wichtig, dass man seinen wahren Gegner kennt. Statt blindwütig alles in einen Topf zu schmeißen.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #73
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig, dass man seinen wahren Gegner kennt. Statt blindwütig alles in einen Topf zu schmeißen.
    Ab einem gewissen Punkt ist das alles egal. Mir kommt es jetzt nur noch darauf an "radikaloppositionell" und unverwertbar und untragbar fürs System zu sein.

    Mit Abwägeleien und Heile-Welt-Denken halte ich mich nicht mehr auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #74
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    niemand will Söder in Bayern sehen. Er wird Ministerpräsident und macht Nichts ausser Selbsdarstellung wie Steinmeier. Dümmere Leute konnte man wohl nicht mehr finden

  5. #75
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du und deine Gesinnungsfreunde habt immer noch nicht verstanden, dass die Rentenkürzungen und die Lohndrückerei in der Agenda 2010 schon lange angelegt sind. Da haben die Syrer gar nichts mit zu tun. Selbst wenn kein einziger Syrer ins Land gekommen wäre, gäbe es trotzdem keinen einzigen Cent mehr Rente und keinen einzigen Cent mehr Lohn. Nicht die Syrer nehmen euch was weg, sondern die Bonzen. Das müsst ihr endlich kapieren.
    Richtig, die Agenda2010 steht für Verarmung des Volkes, nicht nur der Armen, sondern auch weiten Schichten der Arbeitenden. Ein Stichwort ist Zeitarbeit.
    Auch die Zuwanderung dient der Verarmung des Volkes. ZB indem niedrig entlohnte Arbeit noch mehr Konkurrenz bekommt. Es werden auch gezielt kriminelle Strukturen und Parallelgesellschaften etabliert.
    Beide Erscheinungen haben den gleichen Zweck. Also nicht oder sondern und, ist der zutreffende logische Operator.
    Organisiert wird das natürlich durch die Bonzen. Das wäre nett zu kapieren. Ansonsten mal ein ehrlicher Beitrag von Dir, danke.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Lustig daran ist, daß Salvini der CSU einen Strich durch ihre hinterfotzige Propaganda vor der Wahl machte! Im übrigen profitieren wir bereits von Salvinis Blockade der Gutmensch-NGO-Schlepper!

    kd
    Ja. Die Aquarius 2 jammert jetzt sogar Deutschland an, weil sie keine Flagge mehr kriegt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allein Salvini hat diesen Schleusern das Handwerk im Mittelmeer gelegt. Denn allein wegen ihm stellt kein Land mehr seine Flagge zur Verfügung.

  7. #77
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Die Aquarius 2 jammert jetzt sogar Deutschland an, weil sie keine Flagge mehr kriegt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allein Salvini hat diesen Schleusern das Handwerk im Mittelmeer gelegt. Denn allein wegen ihm stellt kein Land mehr seine Flagge zur Verfügung.
    Und weisst du, was der für einen Motor hat ?

    Einen ganz schmutzigen Diesel.

    Bah pfui.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #78
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.117

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Das Dümmste in der Sache ist überhaupt den Begriff Umvolkung zu benutzen. Der Begriff ist inhaltlich für Arsch und in der gedachten Durchführung ein ad absurdum. So wie deine gesamte Meinung.
    Gerade weil der Begriff so treffend ist, und euer selbstgerechtes Welt- und Selbstbild demontiert, habt ihr, also liberastische Gutmenschen des Westens, so ein Problem damit. Wie ihr allgemein also naturgemäß ein Problem damit habt, wenn jemand Klartext redet, weil eure ganze Masche auf Lug und Betrug aufgebaut ist. Du bist das beste Beispiel dafür.

    Übrigens: Mein Beitrag enthält ein Stöckchen für dich!


    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Quatschkopf. In dem Begriff steckt nichts Faktischen . Das ist reiner Fasching aus deinem Karnevalshirn.

    Zu deinem Kamellen- Intellekt zugemerkt, zwecks ggf. mögichen Erkenntnisgewinn:

    Umvolkung (oder auch „Ethnomorphose“) ist ein Begriff aus der nationalsozialistischen [Links nur für registrierte Nutzer], der in den eroberten Ostgebieten beim Gewinn von [Links nur für registrierte Nutzer] zum Tragen kam und in engstem Zusammenhang mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] steht.

    Also Dreckspacken-Kram
    Erstens heißt es nichts Faktisches, du politischer korrekter (= Mitläufer) Möchtegern-Klugscheißer. Zweitens: Was soll dein Verweis bitteschön sein, so eine Art von Argumentation? Sogar du kannst es besser. Wobei mit dem letzten Satz hast du recht, wenn du den Inhalt deines Beitrages beschreibst: Dreckspacken-Kram, wie alle deine Beiträge.
    Geändert von Nicht Sicher (23.10.2018 um 16:44 Uhr)

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    die Bevölkerung kann nicht mehr verstehen, wie dumm die CSU geworden ist, wo bis heute der Stoiber Super Skandal mit der BayernLB, den Mafia McKinsey, KPMG Beratern und dem Kauf der Hype Alpe Adria usw.. 10 Milliarden € Schaden, und niemand stoppt das eine falsche Agrar Politik alle Bäche, Flüsse, Wiesen und Wälder für sinnlose Fleisch Export Millionen Tonnen verseucht und die Trinkwasser Anlagen der Gemeinden

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Salvini macht Strich durch Söders Wähler-Verarsche kurz vor der Wahl

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Bevölkerung kann nicht mehr verstehen, wie dumm die CSU geworden ist, wo bis heute der Stoiber Super Skandal mit der BayernLB, den Mafia McKinsey, KPMG Beratern und dem Kauf der Hype Alpe Adria usw.. 10 Milliarden € Schaden, und niemand stoppt das eine falsche Agrar Politik alle Bäche, Flüsse, Wiesen und Wälder für sinnlose Fleisch Export Millionen Tonnen verseucht und die Trinkwasser Anlagen der Gemeinden
    Dafür gibt es jetzt das Korrektiv der FREIEN WÄHLER als Koalitionspartner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Parteien - mehr Macht für den Wähler?
    Von GG146 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 15:08
  2. Lustlose Wähler: BM-Wahl mit 5!!% Wahlbeteiligung....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:37
  4. Emnid macht Wähler zu Hellsehern!
    Von Dubidomo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:44
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 15:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben