+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Einer der grössten Erfolge von Merkel

  1. #101
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für einen guten cocktail hier zahl ich in der einzigen bar, in die ich ab und an gehe, 6 euro - die anderen preise weiss ich nicht und espresso schenken die auch keinen her.deine preise würd ich nie und nimmer zahlen, ist da fleischbeschau inclusive, oder?20 euro für 4 cl, das kratzt schon an dekadenz.
    Wieso ? Die Bar, in die du gehst, ist doch kein Massstab. Und was du zahlen würdest, interssiert auch nicht. Beim Schweiger in HH kostet es genauch so viel. Nein, keine Fleischbeschau von Kahane, Merkel, Nahles, Roth und Co. Übrigens, im Lieblingsrestaurant der Merkel in Berlin kosten die Getränke wie viel ? [Links nur für registrierte Nutzer] In Basel sind das normale Preise. . Beim Aldi kosten übrigens 1,5 Liter 0,10 Cent. Dennoch hat bei mit das 0, 25 Mineral 10 € gekostet, und keiner hat gemeckert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das wirklich unglaubliche ist, dass sie von kohls mädchen zur mächtigsten frau der welt aufgestiegen ist, die ob der dinge, von dir angeführt, keinerlei konsequenzen für sich selbst als amtsträgerin fürchtern muss.
    Ob sie überhaupt was zu Sagen hat, geschweige denn mächtig ist ?
    Geändert von cornjung (14.11.2018 um 16:04 Uhr)

  2. #102
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieso ? Die Bar, in die du gehst, ist doch kein Massstab. Und was du zahlen würdest, interssiert auch nicht. Beim Schweiger in HH kostet es genauch so viel. Nein, keine Fleischbeschau von Kahane, Merkel, Nahles, Roth und Co. Übrigens, im Lieblingsrestaurant der Merkel in Berlin kosten die Getränke wie viel ? [Links nur für registrierte Nutzer] In Basel sind das normale Preise. . Beim Aldi kosten übrigens 1,5 Liter 0,10 Cent. Dennoch hat bei mit das 0, 25 Mineral 10 € gekostet, und keiner hat gemeckert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob sie überhaupt was zu Sagen hat, geschweige denn mächtig ist ?


    das thema drinks und preise ist in der tat eins der unwichtigsten von der welt.


    merkel ist ein willfähriger transmitter - sonst wär sie nicht dort, wo sie ist. die, die wirklich regieren, die sieht man nicht, die sieht man nie.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #103
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das thema drinks und preise ist in der tat eins der unwichtigsten von der welt.
    Nein, für mich nicht. Ich habe damit jahrelang mein Geld verdient.

  4. #104
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, für mich nicht. Ich habe damit jahrelang mein Geld verdient.


    ja, dann versteh ich das freilich.

    ich hab diesen sommer 10 sorten liköre selbst gemacht, einer besser als der andere - man gönnt sich ja sonst nichts
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #105
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, dann versteh ich das freilich.

    ich hab diesen sommer 10 sorten liköre selbst gemacht, einer besser als der andere - man gönnt sich ja sonst nichts
    Hast Du soooo viele Sorgen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #106
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hast Du soooo viele Sorgen?


    meine mutter selig schenkte mir jedes jahr zum namenstag eine flasche cointreau mit der bemerkung "wer sorgen hat, hat auch likör", wilhelm busch wurde bei uns zu hause von kleinauf ständig zitiert "in die betten, in die pfühle, denn man liegt nicht gerne kühle" usw.

    dieses jahr hatte ich so viel obst, ganze batterien an marmeladen- und kompottgläsern stehen da für den winter und es hat eben auch noch gut für likör gereicht - verkommen lass ich nix.

    die lage im allgemeinen bereitet natürlich sorgen, aber demnach müsste man sich ja jeden tag in likör baden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Wegen meinen zutreffenden Vorhersagen habe ich mittlerweile Angst vor mir selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und dann kommt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "
    Die Botschaft: Merkel ist [Links nur für registrierte Nutzer], sondern auch ein Star, ihre Politik zwischen offenen Grenzen und Atomausstieg ist ein Star, das liberale Deutschland ist ein Star. Wir waren Papst, nun gilt es nach der religiösen Führung die politische zu erringen. Erst recht nachdem die USA mit [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die neuen deutschen Tugenden wirken technik- und wirtschaftsunabhängig

    „Irgendwer muß doch diesen Laden zusammenhalten, der sich Weltgemeinschaft nennt“, schreibt Spiegel-Kolumnist [Links nur für registrierte Nutzer] und erklärt Merkel kurzerhand zur „Weltmarke“ und zum „Exportschlager“, der auch nach einem Auszug aus dem Kanzleramt „für das Gute der Menschheit wirkt“.
    "

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 21:49
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 06:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 01:54
  4. Angela Merkel - Handlangerin einer krankhaften US-Politik
    Von Bestrafer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 02:01
  5. Merkel:Keine Volksabstimmungenzu EU-Verf. Wie wuerden Sie bei einer
    Von alberich1 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben