+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Einer der grössten Erfolge von Merkel

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein schöner Euphemismus für kreative Buchhaltung.
    Es gibt zumindest "empirisch" ermittelte Hochrechnungen mit entsprechendem Faktor der Ungenauigkeit.
    Die direkten Kosten für einen Emigranten betragen ca. 5.000 EUR pro Monat.
    Wir "beherbergen" zur Zeit ca. 1,5 - 2 Millionen Migranten, exakte Werte werden politisch motiviert von (Mutti & Co.) verschleiert. Die Angabe 117 Flüchtlinge pro 10 Tsd. Einwohner bezieht sich als Täuschungsmanöver nur auf Flüchtlinge und verschleiert die Gesamtzahl.
    Durchschn. 1,75 Millionen x 5.000 pro Monat x 12 Monate x 10 Jahre = 1 Billion 50 Milliarden EUR für uns als Steuerzahler in den nächsten 10 Jahren.

    Der Bundeshaushalt 2018 beträgt 329,1 Milliarden EUR. Wir dürfen also in den nächsten 10 Jahren 3 Jahre nur für unsere Migranten schuften!
    Na dann prost Mahlzeit!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Aufgrund der Umgestaltung Deutschlands, die bereits sehr erfolgreich ablief, gibt Merkel ihren Nachfolgern schier unglaubliche Macht.

    So ist
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    durch Merkel möglich geworden und ein Nachfolger kann von NetzDD und Fokusierung auf DDR 4.0 sehr profitieren.

    Herrschen in Deutschland ist dank Merkel noch nie so einfach wie heute gewesen !

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kürzlich habe ich auch eine "Erfolgsmeldung" in der Dressurpresse gelesen. Angeblich sollen 90% der Ausländer Rentenversicherungsbeiträge zahlen. Paar Sätze später wurde schon auf EU-Ausländer eingegrenzt. Ich halte die ganze Meldung für Fake, um das Merkelregime zu stützen.
    450 € jobs wohl die Meisten, aber die Statistiken sind schon lange gefälscht, seitdem Norbert Blüm gesagt hat: "die Renten sind sicher" und die korrupten Deutschen Politiker kopieren nicht das Österreichische Modell in der Renten und Krankenversicherung, weil dann viele Posten für die unnützen Ratten der POlitik verloren gehen.

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    450 € jobs wohl die Meisten, aber die Statistiken sind schon lange gefälscht, seitdem Norbert Blüm gesagt hat: "die Renten sind sicher" und die korrupten Deutschen Politiker kopieren nicht das Österreichische Modell in der Renten und Krankenversicherung, weil dann viele Posten für die unnützen Ratten der POlitik verloren gehen.
    Hier hat jemand kürzlich geschrieben, dass der Staat bei Hartz4 auch die Rentenbeiträge zahlt. Die Erfolgsmeldung der Bundesregierung ist also der absolute Fake! War auch beim Merkelregime nicht anders zu erwarten.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier hat jemand kürzlich geschrieben, dass der Staat bei Hartz4 auch die Rentenbeiträge zahlt. Die Erfolgsmeldung der Bundesregierung ist also der absolute Fake! War auch beim Merkelregime nicht anders zu erwarten.

    Eben hieß es in den Nachrichten, die SPD wolle Hartz4 abschaffen. Der Witz des Jahres?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #46
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben hieß es in den Nachrichten, die SPD wolle Hartz4 abschaffen. Der Witz des Jahres?


    ich denke, es ist final vorbei, dass sich ex-spd-wähler mit diesen lügenspielchen zurück holen lassen - die spd hat final fertig und das ist gut so.

    kürzlich kam einer der spd daher, jeder arbeitnehmer sollte pro arbeitsjahr firmenzugehörigkeit 1 monat bei 1000 euro entschädigung zu hause bleiben können - ja, die trickkiste ist tief, aber sicher wirkungslos.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich denke, es ist final vorbei, dass sich ex-spd-wähler mit diesen lügenspielchen zurück holen lassen - die spd hat final fertig und das ist gut so.

    kürzlich kam einer der spd daher, jeder arbeitnehmer sollte pro arbeitsjahr firmenzugehörigkeit 1 monat bei 1000 euro entschädigung zu hause bleiben können - ja, die trickkiste ist tief, aber sicher wirkungslos.

    Erstens das und zweitens haben sie gar nicht(mehr) die Macht, das zu entscheiden.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #48
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Erstens das und zweitens haben sie gar nicht(mehr) die Macht, das zu entscheiden.


    als ich das las von dem typen mit dem monatsgeschenk, da kam das rüber wie ein versprechen für die zukunft, klar... "wenn wir dran sind, dann..." - man hat lange genug gesehen, was in die lebenswirklichkeit der menschen dank dem wirken der spd in regierungsverantwortung einzog - davon braucht man nix mehr, gar nix mehr.

    nacheinander ein einziger schädigungstango, damals rot-grün, vom aktuellen ganz zu schweigen, das reine vergnügen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #49
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben hieß es in den Nachrichten, die SPD wolle Hartz4 abschaffen. Der Witz des Jahres?
    Die H4ler können demnächst alle bei dem Medienbetrieb der SPD arbeiten! Und die vielen SPD Rapsplantagen und SPD Flüchtlingsheime nicht zu vergessen! Die SPD wird jetzt Caritas 2.0 !

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    als ich das las von dem typen mit dem monatsgeschenk, da kam das rüber wie ein versprechen für die zukunft, klar... "wenn wir dran sind, dann..." - man hat lange genug gesehen, was in die lebenswirklichkeit der menschen dank dem wirken der spd in regierungsverantwortung einzog - davon braucht man nix mehr, gar nix mehr.

    nacheinander ein einziger schädigungstango, damals rot-grün, vom aktuellen ganz zu schweigen, das reine vergnügen...
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die H4ler können demnächst alle bei dem Medienbetrieb der SPD arbeiten! Und die vielen SPD Rapsplantagen und SPD Flüchtlingsheime nicht zu vergessen! Die SPD wird jetzt Caritas 2.0 !

    Da müssen wir jetzt durch!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 20:49
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 05:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:54
  4. Angela Merkel - Handlangerin einer krankhaften US-Politik
    Von Bestrafer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 01:01
  5. Merkel:Keine Volksabstimmungenzu EU-Verf. Wie wuerden Sie bei einer
    Von alberich1 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben