+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

  1. #21
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Vermutlich liegt es daran, dass es im Westen ein deutliche höheren ANteil an Muselmännern gibt und diese dann Grün wählen. Da diese ja auch Pro Multi Kulti unterwegs sind.
    Fakt ist, dass ich es sehr erschreckend finde, dass die Grünen auf einer Stelfahrt sind und schon fast gleich auf mit der AfD.
    Glaube ich nicht, denn ein Moslem wird Typen wie die Grünen immer verabscheuen. Und was man verabscheut, wählt man nicht!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #22
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Ich stimme zu großen Teilen mit dem Eröffnungsbeitrag überein .

    Ich selber war immer für den Umweltschutz , aber bin in der Hinsicht kein Extremist .

    Junge Leute sind aufgrund mangelnder eigener Lebenserfahrung sehr viel idealistischer und extremistischer ,
    als ältere Menschen .


    Die Linke und Grünen haben in der Großstadt , in der ich hause , in jenen Stadtvierteln ihre meisten
    Stimmen , in denen Ausländer nicht zum Ständigen Anblick gehören ,
    während die AfD in den Ghettos ihre größte Stimmenanzahl ( ~ 10 % ) hat .


    Die Grünen hatten in der Vergangenheit immer von der SPD ihr Blut gesaugt .
    Die Stellung der SPD bezüglich zum Umweltschutz ist mir unbekannt .

    Der Wahlkampf der SPD dreht sich um das abgelutschte Zauberwort 'Gerechtigkeit' .
    Und wer die Tagespresse ab und an zur Kenntnis nimmt , bemerkt , daß wir in einem
    Rechtsunsicheren Rechtsstaat leben .

    Das wankelmütige Verhalten der Deutschen Richterschaft bestimmt im Grunde die
    Vorbildfunktion der Gesellschaft , und in einer Allfreien Gesellschaft sind die Bunten Grünen
    im Grunde DER Repräsentant dieser Gesellschaft .


    Dazu ist wahrscheinlich auch die Nahrungsaufnahme an sich wichtig ,
    da sehr viele Nahrungsmittel im Bereich der Zwischenverarbeitung ohne
    Ausländer gar nicht mehr zu beziehen wären .

    Es ist wie mit Vogelgrippe : Kein Geflügel ; Maul- und Klauenseuche : Kein Fleisch ;
    Nematoden : Kein Fisch .

    Wessen ausländer-angefasstes Brot ich ess' , dessen Lied ich sing !


    Zum Ost-West-Konflikt muß man sehen , daß jede Menge Wessis in die billigen
    Ostländer gezogen waren , und ich glaube , daß diese Wessis den Hauptstamm
    der Ost-Grünen Wählerschaft bilden .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland in den Augen der Deutschen ein mieses Stück Scheisse ist und vernichtet werden muss!
    Ich kam bisher jedenfalls noch mit keinem Erwachsenen ins Gespräch, der die sogenannten Grünen nicht hasste. Mir ist ihr hoher Stimmenanteil bei Wahlen ein Rätsel und in keiner Weise erklärbar, allenfalls durch Wahlfälschung. Aber davon ohne Anhaltspunkt auszugehen wäre unfair.

  4. #24
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz falsch dürfte man hier nicht liegen.
    Es ist nunmal eine Tatsache, dass die GRÜNEN auf einer Erfolgswelle sondersgleichen schwimmen, obwohl ( besser gesagt: WEIL!!!!) sie für offene Grenzen, Massenzuzug von "Flüchtlingen" oder dem Aufgehen Deutschlands in Europa stehen, und das OFFEN und nicht versteckt wie die CDU. Das honorieren ziemlich viele Deutsche, das negieren zu wollen oder kleinzureden, wäre unseriös.

    Nun wurde einmal untersucht, woher die vielen NEUEN Grünen Wähler stammen.

    Das Ergebnis: Diese neue Grüne Wählerschaft ist rein WESTDEUTSCH(dazu später der Nachweis),haben...



    Das ist vielleicht nicht mal die Überraschung.

    Wieweit die grüne Denke auch abseits des linken vermögenden Spießbürgertums inkl. der RENTNER Einzug gehalten hat, verdeutlicht:


    Das grüne Klientel --zumindest für den Moment--findet sich neuerdings also auch bei Malochern oder Handwerkern mit mittelhohem Einkommen, aber vor allem auh bei den RENTNERN.
    Das alles erklärt auch, warum die derzeit so zahlreich stattfinden Demos gegen rechts augenscheinlich (man schaue sich die diversen Filmschen auf You Tube an) von optisch "ganz normal" aussehenden Familien(!) oder Einzelpersonen hauptsächlich frequentiert werden, nach meiner Meinung.


    Und dass nationale Politik in der BRD eigentlich keine Chance hat, denn zu den Grünen-Wählern gesellen sich ja nach wie vor Wähler mit einer ähnlich negativen Einstellung zum VATERLAND und zu konservativer Eltern-Kinder-Nichtgeschieden-Heterofamilie , die SPD, LINKE und FDP sowie bewusst Merkel-CDU wählenwären, womit wir insgesamt bei weit über 50% der gesamten Wahlbevölkerung inkl. Nichtwähler sind, wobei Nichtwähler mitnichten "rechts" sein müssen,im Gegenteil. Die meisten sind apolitisch und wählen auch nächstesmal wieder "Block".

    Noch etwas gibt zu denken. Die neue grüne Erfolgswelle ist ein reines Westprodukt:



    Im Osten lässt man sich von dn Grünen also nicht einfangen und belatschern.

    Jetzt kann man sich fragen: Warum plöttlich so viele Neugrünwähler dorther kommen?
    Es muss---meiner Meinung nach-- damit zusammenhängen, dass man den Ostdeutschen ihren "eigenen Kopf" bezüglich der Übergriffe der "Goldstücke" und die daraus entstehenden Proteste verübelt, das ist meine Interpretation. Denn seit "Chemnitz" sind ja die Umfragewerte fast schon explosionsartig angestiegen. Alleine m Westen, wie diese Untersuchung ergab.
    Vielleicht hat daz ein Mitforist ja eine andere Interpretation.

    Summa Summarum muss man als Realist feststellen: Nationale Politik, Schutz der Grenzen, Stopp der Zuwanderung aus orientalischn Staaten und Patriotismus -- all das hat in der brd, im Gegensatz zu (fas??)t allen anderen Staaten Europas, nicht nur keine Mehrheit, sondern wird insgesamt betrachtet von einer erdrückenen Mehrheit der Deutschen abgelehnt, was sich UNTER ANDEREM im Zulauf für die Grünen zeigt, der weiter anhalten wird. Bei den "Wahlen" in Bayern und Hessen wird man sich wundern, wie gut die Grünen da abschneiden werden und wie schlecht die AfD dastehen wird, obwohl sie natürlich in beide Landtage kommen wird. Westdeutschland denkt nicht wie Ostdeutschland. Ist ne Tatsache, die nicht schönzureden ist.

    Das ist MEINE Meinung, die ich hier aufschrieb, und die Niemand teilen muss.
    Es ist doch gut, dass es so viele vernünftige Grünen-Wähler in Deutschland gibt.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich kam bisher jedenfalls noch mit keinem Erwachsenen ins Gespräch, der die sogenannten Grünen nicht hasste. Mir ist ihr hoher Stimmenanteil bei Wahlen ein Rätsel und in keiner Weise erklärbar, allenfalls durch Wahlfälschung. Aber davon ohne Anhaltspunkt auszugehen wäre unfair.

    Logisch. Der Pöbel soll glauben, die hätten die Stimmen wirklich bekommen. Nur Irre wählen die!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, denn ein Moslem wird Typen wie die Grünen immer verabscheuen. Und was man verabscheut, wählt man nicht!
    Ich glaube eher, dass Türken SPD wählen, die Grünen und LINKE stehen der PKK zu nahe. Viele Moslems werden die Partei wählen, die am meisten Klientelpolitik für sie betreibt, ungeachtet der persönlichen Überzeugung, der Zweck heiligt die Mittel wenn am Ende die islamische Machtergreifung steht.

    PS: Haltet ihr es für plausibel, dass die Rekordhitze - analog zu Fukushima, den Grünen in die Hände spielt? Recht vernünftiger Artikel dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #27
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu großen Teilen mit dem Eröffnungsbeitrag überein .

    Ich selber war immer für den Umweltschutz , aber bin in der Hinsicht kein Extremist .

    Junge Leute sind aufgrund mangelnder eigener Lebenserfahrung sehr viel idealistischer und extremistischer ,
    als ältere Menschen .


    Die Linke und Grünen haben in der Großstadt , in der ich hause , in jenen Stadtvierteln ihre meisten
    Stimmen , in denen Ausländer nicht zum Ständigen Anblick gehören ,
    während die AfD in den Ghettos ihre größte Stimmenanzahl ( ~ 10 % ) hat .


    Die Grünen hatten in der Vergangenheit immer von der SPD ihr Blut gesaugt .
    Die Stellung der SPD bezüglich zum Umweltschutz ist mir unbekannt .

    Der Wahlkampf der SPD dreht sich um das abgelutschte Zauberwort 'Gerechtigkeit' .
    Und wer die Tagespresse ab und an zur Kenntnis nimmt , bemerkt , daß wir in einem
    Rechtsunsicheren Rechtsstaat leben .

    Das wankelmütige Verhalten der Deutschen Richterschaft bestimmt im Grunde die
    Vorbildfunktion der Gesellschaft , und in einer Allfreien Gesellschaft sind die Bunten Grünen
    im Grunde DER Repräsentant dieser Gesellschaft .


    Dazu ist wahrscheinlich auch die Nahrungsaufnahme an sich wichtig ,
    da sehr viele Nahrungsmittel im Bereich der Zwischenverarbeitung ohne
    Ausländer gar nicht mehr zu beziehen wären .

    Es ist wie mit Vogelgrippe : Kein Geflügel ; Maul- und Klauenseuche : Kein Fleisch ;
    Nematoden : Kein Fisch .

    Wessen ausländer-angefasstes Brot ich ess' , dessen Lied ich sing !


    Zum Ost-West-Konflikt muß man sehen , daß jede Menge Wessis in die billigen
    Ostländer gezogen waren , und ich glaube , daß diese Wessis den Hauptstamm
    der Ost-Grünen Wählerschaft bilden .
    Interessant das sogar die Gegner der Grünen auf die Selbstdarstellung der Grünen
    als "Umweltschutzpartei" hereinfallen. Das war sie mal, zu Zeiten von Baldur Springmann,
    Herbert Gruhl u.A., also ganz am Anfang. Nach dem Zustrom der 68er Linken, Spontis,
    K-Gruppen wurde der Umweltschutz doch zum trojanischen Pferd in welchem diese
    gesellschaftsschädigenden Ideologien in die Mitte der Gesellschaft transportiert wurden.

    Im Grunde ist das heute eine neoliberale Partei für gut verdienendes "Bildungsbürgertum",
    das in den Rotweingürteln oder gutsitutierten Vierteln mit wenig Ausländern wohnt.
    Der Umweltschutz ist hier doch nur reines Feigenblatt um Klientelpolitik für Minderheiten
    wie LGBTundwasweißichnochfürMassenanGeschlechtern durchzusetzen, ungezügelten Zuzug von Ausländern,
    und eine Umgestaltung (=Zerstörung) Deutschlands nach ihren kruden Vorstellungen durchzusetzen.

    Im Westen konnten ihre Anhänger halt den Medienapparat, die Justiz und das Beamtentum als auch
    die Lehrerschaft infiltrieren. Im Osten ging das erst ab dem Wiederanschluß Mitteldeutschlands an
    die BRD und konnte sich wohl dort bislang nicht so durchsetzen, zumal der Ost-Sozialismus ja durchaus
    etwas anderes war als dieser linksliberale Kulturmarxismus für den die Grünen stehen. Und man scheint
    dort besser geschult zu sein, zumindest die Älteren, was das Enttarnen von Lügen und Propaganda angeht
    und fällt nicht so ganz leicht darauf herein.

    Dazu kommt noch die Tatsache das die DDR Oberen ja die DDR nicht mit Massen nichtintegrierbarer Ausländer
    geflutet haben. Also auch hier die Bevölkerung nicht so lange an diese Zustände gewohnt ist. Hat ja dieser
    Kahanedämon ja in übeler rassistischer Manier zum Besten gegeben das "der Osten viel zu weiß geblieben ist".
    Die Leute "drüben" konnten aber sehen was Multikulti in den Westgebieten angerichtet hat, nun bekommen sie
    es nach 2015 eben wesentlich direkter zu spüren, linksgrünem Mulitikultiagitprop zum Trotze. Und es ist klar daß
    sich dort eben der Widerstand am stärksten regt und die Grünen dort einen schwereren Stand haben als im
    Westen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich kam bisher jedenfalls noch mit keinem Erwachsenen ins Gespräch, der die sogenannten Grünen nicht hasste. Mir ist ihr hoher Stimmenanteil bei Wahlen ein Rätsel und in keiner Weise erklärbar, allenfalls durch Wahlfälschung. Aber davon ohne Anhaltspunkt auszugehen wäre unfair.
    Weil wir eben sowohl hier als auch im echten Leben in einer Filterblase leben, uns nur mit Gleichgesinnten umgeben. Ich muss mir täglich vergegenwärtigen das ich Teil einer Minderheit bin!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, denn ein Moslem wird Typen wie die Grünen immer verabscheuen. Und was man verabscheut, wählt man nicht!
    Für einen Usurpator sind alle nützlichen Idioten nützlich, solange sie ihm in die Hände spielen.

    Was er nach der erreichten Eroberung dann mit ihnen macht, ist ein ganz anderes Thema.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die "grüne" Erfolgswelle --ein rein westdeutsches Produkt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für einen Usurpator sind alle nützlichen Idioten nützlich, solange sie ihm in die Hände spielen.

    Was er nach der erreichten Eroberung dann mit ihnen macht, ist ein ganz anderes Thema.
    Exakt. Da muss man weiter denken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 16:31
  2. 900 Euro wegen "Du kommst hier nicht rein"
    Von Bieleboh im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. In Kanada entsteht die erste rein islamische Stadt - "Peace Village"
    Von Tonsetzer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben