Tut mir Leid, aber dieser Mann schafft es einfach immer wieder, bei seinen ekelhaften Aktionen noch einen drauf zu setzen, da musste ich als frommer Katholik einfach dieses Thema eröffnen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

MÜNCHEN. Der Erzbischof von München und Freising, Reinhard Kardinal Marx, hat der Flüchtlingshilfeorganisation „Mission Lifeline“ 50.000 Euro gespendet. Das hat das Erzbistum auf Twitter bestätigt und dort auch zu weiteren Spenden für die Organisation aufgerufen. „Wer sich Kardinal Marx anschließen will in der Unterstützung der Seenotrettung hat hier eine einfache Möglichkeit per SMS“, schrieb das Bistum unter Verweis auf einen Tweet des Lifeline-Kapitäns Claus-Peter Reisch.

Dieser hatte zuvor Marx für die finanzielle Zuwendung gelobt. „Ich bedanke mich für die überaus großzügige Unterstützung durch das Erzbistum München-Freising für die nächste Mission! Vielen Dank Herr Kardinal Marx!“ Das Geld stammt laut einer Sprecherin des Bistums aus privaten Mitteln des Kardinals, berichtete der Bayerische Rundfunk.
50 000 Euro, aus angeblichen eigenen Mitteln, spendet dieser Judas für eine Schlepperorganistaion, welche tausende Tote im Mittelmeer verursacht hat, durch die tausende Europäer Opfer von Strassenkriminalität bis hin zu Mord wurden.

Es ist einfach nur widerlich...