+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Weil es immer noch genügend Deppen und Dumme gibt , die den Schmonz; diesen psychologischen Selbstbetrug,
    den die Schätzer und Dummbabbler in ihren bunten Phantasiepapageienkostümen regelmässig und weisungsgemäß von sich geben , tatsächlich glauben;
    für bahre Münze halten und zudem auch noch glauben sie würden mit ihren Kirchensteuern ( Das sind letztlich in finaler Hinsicht betrachtet erpresserische
    Zwangskontributionen Abgaben an einen Fremden Staat! ) "etwas Gutes tun" würden und nicht wissen , daß das Geld; die "Kirchensteuer - Die im
    "göttlichen Auftrag" der Kirche durch unseren Staat eingezogen wird - unmittelbar nach dem es vom Bundesfinanzamt an die Wirtschaftsorganisation
    "Kirche" überwiesen wurde , in den dunklen Kanälen unterhalb der vielen Sakristaien der mafiösen Kirche verschwindet........

    PS:
    Ich bitte die klerikal orientierte; den Klerikern wohl gesonnene oberste göttliche Kontrollinstanz von einer Strafverfolgung / Sanktionierung für diese
    äusserst ketzerische Äusserung abzusehen , da ich bereits aufgrund nicht nachvollziehbarer göttlicher Kriterien und von Gott gegebener; allerdings humanbiologischer
    und nicht nachvollziehbare Kriterien mit dem Kirchenbann belegt bin und wie ein Kind aus dem Kindergarten aus dem Religionsforum dauerhaft ausgeschlossen wurde!
    Mit den Steuergeldern meinte ich nicht die Kirchensteuer, die zahle ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, da ich aus diesem Verein, in den ich nicht aus freiem Willen eingetreten bin, schon vor langer Zeit ausgetreten bin.
    Was ich meinte, ist der Beamtenstatus der Bischöfe, Pfarrer und Priester der Kirche.
    Die werden von uns allen mit unseren Steuergeldern finanziert, auch wenn wir kein Mitglied der Kirche sind.
    Für die Beamtengehälter und Pensionen der kirchlichen Amtsträger zahlen wir 830 Millionen Euro pro Jahr.
    Von der GEZ-Zwangsgebühr zahlen die öffentichen Rundfunkanstalten jedes Jahr 200 Millionen Euro für kirchliche Sendungen.
    Das sind nur zwei Beispiele für die 17,3 Milliarden Euro Kirchensubventionen, die alle Steuerzahler finanzieren, egal ob Kirchenmitglied oder nicht.
    Zusätzlich zahlt der Staat viele Milliarden Euro Steuergelder für kirchliche Einrichtungen und ihre *Grundgesetzwidrige Personalpolitik.

    Zusätzlich zu diesen Unsummen erhalten die Kirchen jedes Jahr noch weit über zehn Milliarden Euro an Kirchensteuern, welche die staatlichen Finanzämter in Zusammenarbeit mit den Arbeitgebern für sie einziehen müssen (2015: 11,46-Milliarden-Euro-Rekordeinnahmen; noch nie zahlten die Deutschen so viel Kirchensteuer) und wofür in Zukunft auch die [Links nur für registrierte Nutzer] verpflichtet sind ("automatisierter Kirchensteuerabzug" auf Kapitalerträge ab 2015). Und noch einmal zusätzlich erhält die Kirche über 50 Milliarden Euro jährlich für die kirchlichen Sozialeinrichtungen, überwiegend Diakonie und Caritas, die der Staat zu weit über 90 Prozent finanziert, während die Kirche in diesen Einrichtungen aber alleine das Sagen hat (z. B. bei Personalentscheidungen, nur Kirchenmitglieder werden angestellt). Das Geld der Kirche stammt also zum allergrößten Teil vom Staat, d. h. von allen Bürgern, die Kirche jedoch verfügt darüber einzig nach ihrem Ermessen.

    Während z. B. kirchliche Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen oder Schulen überwiegend zu 100 % staatsfinanziert werden, weisen kirchliche Gremien darauf hin, dass sie zu kirchlichen Kindergärten im Durchschnitt ca. 12 % selbst beisteuern, während man dort aber ebenfalls eine zu 100 % rigoros kirchliche Personalpolitik betreibt. So haben aufgrund der teilweise monopolartigen kirchlichen Stellung Nichtkirchenmitglieder oft keine Chance auf Beschäftigung und müssen natürlich auch versteckte Benachteiligungen bei der Inanspruchnahme der Dienstleistung befürchten; und das, obwohl der Staat die kirchliche Dienstleistung ganz oder zu mindestens zwei Dritteln bezahlt.

    Es ist ein großer Skandal, dass die Politiker unseres Landes, die immer von "Sparen" und von der dringend notwendigen "Überprüfung der Subventionen" sprechen, sich an dieses milliardenschwere goldene Kalb bisher nicht herangetraut haben – trotz chronisch leerer Kassen und trotz Abbau von Sozialleistungen. Die Politiker tun nach wie vor so, als gäbe es diese schwarzen Löcher gar nicht, in denen jedes Jahr Milliarden von sauer verdienten Steuereinnahmen einfach so verschwinden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Grundgesetz Artikel 3 Absatz 3:

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist das für ein Staat, der seine eigenen Grundsätze mit Füßen tritt?

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Kardinal (Grundgehalt über 12.000 Euro) fordert: Fürsorgepflicht für abgeschobene Asylbewerber !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das sind abgehobene. Wer denen zuhoert, ist selbst schuld. Ich bezahle kein Geld an Kirchenvereine.
    Es wird Zeit, diesen deutschfeindlichen Pfaffen endlich die Kohle zu nehmen und millionenfach aus den Kirchen auszutreten. Die Christenreligion mit ihren umgeschriebenen Hebräermärchen aus der Wüste ist ohnehin am Ende. Europa braucht eine neue Religion und Gottessicht, die auch uns gut tut.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Kardinal (Grundgehalt über 12.000 Euro) fordert: Fürsorgepflicht für abgeschobene Asylbewerber !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, diesen deutschfeindlichen Pfaffen endlich die Kohle zu nehmen und millionenfach aus den Kirchen auszutreten. Die Christenreligion mit ihren umgeschriebenen Hebräermärchen aus der Wüste ist ohnehin am Ende. Europa braucht eine neue Religion und Gottessicht, die auch uns gut tut.
    Was nützt es, aus der Kirche auszutreten um ihre "Portokasse" Kirchensteuer zu boykottieren, wenn wir weiterhin mit unseren Steuergeldern diesen Verein und seine beamteten Bischöfe und Konsorten mit vielen Milliarden Euro zwangsfinanzieren müssen?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Kardinal (Grundgehalt über 12.000 Euro) fordert: Fürsorgepflicht für abgeschobene Asylbewerber !

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Was nützt es, aus der Kirche auszutreten um ihre "Portokasse" Kirchensteuer zu boykottieren, wenn wir weiterhin mit unseren Steuergeldern diesen Verein und seine beamteten Bischöfe und Konsorten mit vielen Milliarden Euro zwangsfinanzieren müssen?
    Ich bin durchaus für deutlich mehr Widerstand gegen die deutschfeindliche Pfaffenbande, aber dafür müssen die BRDlinge erst einmal Farbe bekennen und den faulen Wohlstandsa.... vom Sofa heben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Kardinal (Grundgehalt über 12.000 Euro) fordert: Fürsorgepflicht für abgeschobene Asylbewerber !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus für deutlich mehr Widerstand gegen die deutschfeindliche Pfaffenbande, aber dafür müssen die BRDlinge erst einmal Farbe bekennen und den faulen Wohlstandsa.... vom Sofa heben
    Dieser Verein ist nicht "deutschfeindlich", er ist ein internationaler Konzern der seinen Profit überall auf der Welt macht.
    Die Kirche bzw. Vatikan ist mit Abstand das größte private Unternehmen weltweit.
    Daneben wirken solche Größen wie Amazon und Apple wie Peanuts.
    Alleine in Deutschland lag das Kirchenvermögen im Jahr 2001 bei 981 Milliarden D-Mark, umgerechnet also fast 500 Milliarden Euro.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die internationalen Besitztümer der Kirche dürften also weit in die Billionen gehen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kardinal (Grundgehalt über 12.000 Euro) fordert: Fürsorgepflicht für abgeschobene Asylbewerber !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, diesen deutschfeindlichen Pfaffen endlich die Kohle zu nehmen und millionenfach aus den Kirchen auszutreten. Die Christenreligion mit ihren umgeschriebenen Hebräermärchen aus der Wüste ist ohnehin am Ende. Europa braucht eine neue Religion und Gottessicht, die auch uns gut tut.
    Das Christentum an sich ist eine gute Sache, nur die selbstgerechten und anmaßenden Amtskirchen EKD und RKK gehören abgeschafft.

  7. #57
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Kardinal (Grundgehalt über 12.000 Euro) fordert: Fürsorgepflicht für abgeschobene Asylbewerber !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Christentum an sich ist eine gute Sache, nur die selbstgerechten und anmaßenden Amtskirchen EKD und RKK gehören abgeschafft.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #58
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: der peinlich, dumme Kardinal Reinhard Marx, muss einen Kommentar abgeben über Abschiebungen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    In seiner Osteransprache diesen Jahres forderte dieses Schwein die Gläubigen auf, angesichts der Flüchtlingskrise (von der lieben Kirche mitverursacht), "auf Muslime zuzugehen". Kuppel-Kandel und Speeddating in Lenggries grüßen, wo die liebe Kirche maßgeblich beteiligt war.

    Soll er sich die lieben muslimischen Flüchtlinge nur schön auf eigene Kosten in seinen Kirchenpalast reinsetzen, anstatt immer nur von Dritten zu fordern, von denen dieses Schwein fürstlich runterschmarotzt.

    Übrigens verbringt Kardinal Marx seine Urlaube bevorzugt in Thailand, wie es seit Jahren heißt. Der jecke Bube.
    Auslegungssache....

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Kardinal (Grundgehalt über 12.000 Euro) fordert: Fürsorgepflicht für abgeschobene Asylbewerber !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, diesen deutschfeindlichen Pfaffen endlich die Kohle zu nehmen und millionenfach aus den Kirchen auszutreten. Die Christenreligion mit ihren umgeschriebenen Hebräermärchen aus der Wüste ist ohnehin am Ende. Europa braucht eine neue Religion und Gottessicht, die auch uns gut tut.
    Deutschenfeindlichkeit ist für die meisten Menschen doch überhaupt kein Problem, selbst in der AfD nicht.

    Wer mal als 18-jähriger für ein halbes Jahr Mitglied bei der Jugend-NPD war darf NIEMALS Mitglied bei denen werden, wer aber mal Mitglied bei deutschfeindlichen Parteien war wie den "Grünen" der darf eintreten!

    Insofern ist dein Wunsch sehr naiv in der derzeitigen Lage Deutschlands.
    Erst wenn grosse Teile des Volkes erkennen, dass die Eliten gegen SIE arbeiten und der dümmliche Unterwerfungsritus am Ende SIE selber betrifft und beschädigt könnte sich etwas ändern.

    Es scheint leider fast hoffnungslos.
    Der Deutsche stösst noch Lustschreie aus, wenn er zur Schlachtbank geführt wird...

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Wer bei der NPD Jugend war hat ganz offensichtlich ein Bild von "Deutschen" daß natürlich niemand will die Leute sind ja nicht blöd

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Abstraktionimus Dekadenz?
    Von günterbro im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:45
  2. Dekadenz?
    Von Schrottkiste im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:31
  3. Erzbischof Marx an Karl Marx
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:35
  4. Dekadenz in Deutschland
    Von RostockerPils im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 05:40
  5. Unglaubliche Us-gesetze
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben