+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    und wurde dann das "Deutschtum" zur Ersatz Religion
    Welches Problem hast du denn damit, dass wir Deutschen uns unseres Deutschtums besinnen und es hoch halten und schätzen?

    Macht ihr Juden nicht exakt dasselbe mit eurem Judentum?

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    für die krude These vom "uralten indogermanischen Wissen" bitte einen Beleg der nicht von einem deutschnationalen Spinner ist
    Wie willst du antideutscher Hetzdepp denn beurteilen, was ein "deutschnationaler Spinner" ist? Mit dir rede ich auch gar nicht. "Feingolds" will bei uns ohnehin niemand überzeugen, da habe ich ganz andere Gedanken, was dich und deinesgleichen betrifft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welches Problem hast du denn damit, dass wir Deutschen uns unseres Deutschtums besinnen und es hoch halten und schätzen?

    Macht ihr Juden nicht exakt dasselbe mit eurem Judentum?
    nein die Juden leiten aus der Religion ihre Identität und nicht umgekehrt
    aber in zeiten in denen es solche Religionen gibt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kann natürlich auch "das Deutschtum" als Religion auftreten

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie willst du antideutscher Hetzdepp denn beurteilen, was ein "deutschnationaler Spinner" ist? Mit dir rede ich auch gar nicht. "Feingolds" will bei uns ohnehin niemand überzeugen, da habe ich ganz andere Gedanken, was dich und deinesgleichen betrifft.
    ach liebes Kind es geht doch nicht um mein Wissen
    ich wollte einfach für diese krude These eine allgemein anerkannte Religionswissenschaftlichen Beweis

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    (....)

    nein die Juden leiten aus der Religion ihre Identität und nicht umgekehrt
    Selbst im von euch dominierten Wiki wird das aber anders und vor allem umfassender beschrieben:

    Unter Judentum (von griechisch ἰουδαϊσμός ioudaismos, hebräisch יהדות jahadut) versteht man einerseits die Religion, die Traditionen und Lebensweise, die Philosophie und meist auch die Kulturen der Juden (Judaismus) und andererseits die Gesamtheit der Juden. Letztere wird auch Judenheit genannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also lüg jemand anderem die Hucke voll.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    ach liebes Kind es geht doch nicht um mein Wissen
    ich wollte einfach für diese krude These eine allgemein anerkannte Religionswissenschaftlichen Beweis
    Glücklicherweise bin ich nicht dein Kind, Schlomo. Und egal, was ich dir angebe, dein Gejammer, dass das alles "gaaanz rächts" ist, kommt dann so oder so. Und was du zu wissen glaubst, spielt keinerlei Rolle.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Tief ist Deutschland gesunken mit diesen Idioten welche Nichts zu Sagen hatten, zu den kriminellen Kriegen, den Privatisierungen der Verbrecherischen Politiker im Ausland und dem Banken Betrug. Am schlimmsten war Ratzinger

  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Selbstdarsteller und Wichtigtuer aktuell


    Anders sieht es dagegen Kardinal Marx. Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz wendet sich gegen den Begriff »christliches Abendland«, weil dieser in einem Europa mit verschiedenen Religionen Menschen anderen Glaubens ausgrenze: Kardinal Marx gegen »christliches Abendland«.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Selbstdarsteller und Wichtigtuer aktuell


    Anders sieht es dagegen Kardinal Marx. Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz wendet sich gegen den Begriff »christliches Abendland«, weil dieser in einem Europa mit verschiedenen Religionen Menschen anderen Glaubens ausgrenze: Kardinal Marx gegen »christliches Abendland«.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, da brat' mir einer 'nen Storch, wenn das kein Beweis für die Existenz der Reinkarnation ist! Sogar seinen Namen hat der Kar(dina)l Marx in's nächste Leben gerettet, Nomen est omen.
    Geändert von Pulchritudo (18.01.2019 um 13:14 Uhr) Grund: Klitzekleine Ergänzung
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Die unglaubliche Dekadenz des Fettwanstes Marx

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Na, da brat' mir einer 'nen Storch, wenn das kein Beweis für die Existenz der Reinkarnation ist! Sogar seinen Namen hat der Kar(dina)l Marx in's nächste Leben gerettet.
    Dabei sieht dieser Typ so aus, als ob er zum großen Teil an der Hungersnot in Afrika und anderswo verantwortlich ist. Seine Kirche ist es schon, weil sie nichts gegen die Überbevölkerung macht und immer mehr Schäfchen um sich scharen will. Aber an seinem gedeckten Tisch in München sammelt er auch keine Hilfsbedürftigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Abstraktionimus Dekadenz?
    Von günterbro im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:45
  2. Dekadenz?
    Von Schrottkiste im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:31
  3. Erzbischof Marx an Karl Marx
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:35
  4. Dekadenz in Deutschland
    Von RostockerPils im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 05:40
  5. Unglaubliche Us-gesetze
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben