+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 346

Thema: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

  1. #101
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Sache in Burkina Faso ist vermutlich die, wenn man irgendwo tatsächlich sowas wie eine Strasse in der Nähe hat und es wagt darauf zu fahren, ist das Risiko vermutlich vergleichsweise hoch. Allerdings gibt es derlei wahrscheinlich nicht viele.

    Es gibt da auch eine größere Landesrundfahrt (Tour de Faso), die größte Herausforderung für die Radsportler ist da, die ganzen Schlaglöcher zu meiden. Zumindest, die die so groß sind, dass sie Stürze verursachen.
    Ich war auch noch nie in Afrika, aber der Grund, weshalb ich da bisweilen nachhake, ist in der Hauptsache der:

    Mir ist aufgefallen, dass man gerade mit vielen kleinen und unscheinbaren Fehlinformationen ein diffuses Weltbild erzeugen kann und dieses Weltbild dann in ganz hinterfotziger Weise dazu benutzt wird, Leute zu einer Reaktion zu veranlassen, auf die der politische Feind bereits seine Gegenargumentation aufgebaut hat.

    Z.B. wird von den Globalisten und damit auch von den Pro-Umvolkern immer wieder die emotionale Schiene bedient, indem an das Mitleid der "guten Menschen"appelliert wird.

    Natürlich kann ich nun darauf beharren, dass Mitleid in diesem Falle unsinnig ist usw.usf. Aber ... wieso soll man nicht auch gleichzeitig die falsche Information kennzeichnen als das, was sie ist? Ich persönlich sehe z.B. auf keinem der Videos in meinem Beitrage #95 auch nur eine einzige Person, die einen Grund hätte, sich "schutzsuchend" nach Europa aufzumachen.

    Je mehr ich allerdings solche Länder wie Burkina Faso mit negativen Klischees versehe und pauschaliere mit angeblichen Fakten, die vielleicht noch vor zwei Jahrzehnten aussagekräftig gewesen waren, desto mehr akzeptiere ich doch unterschwellig die Propaganda der Globalisten, die doch nur krampfhaft nach Argumenten für ihre Politik suchen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    DAS WAR IRONISCH GEMEINT!!!

    Meine Güte....

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Ich kriege ein höheres Gehalt und habe weniger Abzüge. In Norwegen, Schweden, Schweiz, Kalifornien, eigentlich überall.
    Für die Schweiz hast du völlig recht.Die anderen Länder weiß ich nicht.
    Meine jüngste Tochter arbeitet dort seit 5 Jahren.Das Leben ist dort zwar etwas teuerer ,aber sie verdient dort das doppelte ,was eine deutsche Firma zahlen würde.Von den geringeren Abzügen mal ganz zu schweigen.
    Naja, " klein Doofi ! darf man allerdings nicht sein.

  4. #104
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Edit: ich war zu langsam. Diese Antwort geht an Rumpelstilz.

    Dass sich Rechtsabbiegeregeln aber von Land zu Land durchaus unterscheiden, ist dir schon klar, oder?
    Wir wissen ja nicht, wie die konkrete Regel in Burkina Faso aussieht und ob selbige gerade mehrheitlich befolgt oder ignoriert wird.
    Es gibt auch heute noch in Mitteldeutschland den "grünen Pfeil" und es gibt überall auf der Welt an manchen Stellen extra Ampeln für Rechtsabbieger. Alles nicht einheitlich und nachvollziehbar, selbst in derselben Gemeinde nicht einmal, aber ist doch wohl klar, dass selbst unerlaubtes Rechstabbiegen in keinem Verhältnis dazu steht, auch geradeaus über eine rote Ampel fahren wollen.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    [...]
    Und England habe ich nur unter Zwang betreten.
    Vielleicht kannst Du ja noch eine Entschädigung oder Wiedergutmachung erstreiten ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    (gekürzt, weil schon beantwortet)

    Vielleicht kannst Du ja noch eine Entschädigung oder Wiedergutmachung erstreiten ....
    Wozu, das Bier war gut und die Leute nett. Nur eben England.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Ich finde es in jedem Falle gut, dass wir neben einem ausgewiesenen Schwedenhasser auch eine Dänemarkhasserin haben.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Ne ist schon gängige praxis meist in berufen wo man in deutschland wenig verdient,schlechte Anerkennung hat oder die arbeitszeiten blöd sind aber schon durch die Flüchtlingskrise und regierung fühlen sich viele unwohl und wollen lieber weg als sich den mist da anzutuhen.

  8. #108
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Ne ist schon gängige praxis meist in berufen wo man in deutschland wenig verdient,schlechte Anerkennung hat oder die arbeitszeiten blöd sind aber schon durch die Flüchtlingskrise und regierung fühlen sich viele unwohl und wollen lieber weg als sich den mist da anzutuhen.
    Die Lebensqualität sinkt ebem dramatisch, wenn die Eliten eines Landes sich dazu entschliessen die Dritte Welt mitsamt Islam zu importieren. Die Zukunftsfähigkeit schwindet, was bleibt?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Laut einem [Links nur für registrierte Nutzer] würden über die Hälfte der Deutschen gerne auswandern. Bei den Gründen dachte ich zuerst an Steuerabgaben oder das Lohnniveau in Deutschland. Aber nein, es ging um eine höhere Lebensqualität, ein ruhiges und entspanntes Leben und ein besseres Wetter.

    Vom Wetter mal abgesehen, so kommt mir der Verdacht, dass dies eine durch den Urlaub verzerrte Perspektive ist, denn die Lebensqualität halte ich in Deutschland im internationalen Vergleich immer noch ziemlich hoch.

    Darum Frage ich mich: Sind solche Antworten reine Luftschlösser, oder denken die Deutschen wirklich ans Auswandern?
    Wer wurde denn da befragt? Um eine bessere Lebensqualität als in Deutschland zu haben muss man schon über genügend Mittel verfügen wenn man da in ein Land auswandern will wo die Lebensqualität noch höher ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die befragten die auserkorenen Wunschländer nur vom Urlaub- oder von Dokus im TV kennen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mich kriegt keiner hier weg. Nicht mal aus Hamburg. Auch wenn meine ganze Familie schon gen Ostdeutschland gewandert ist, ich bleibe!

    Einen "Nazi" muss es eben überall geben!
    Kannst ruhig weg. Ich bin ja jetzt in Hamburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelis wollen nach Deutschland auswandern
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 11:26
  2. Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 12:10
  3. Die Deutschen wollen mehr Zuwanderung
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 15:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 20:38
  5. Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben