+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 346

Thema: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    An der Cote d'Azur hat mir mal der Besitzer einer Baumschule erzählt, dass die Nachbarn ihn nicht mögen, weil er aus dem Norden Frankreichs stammt ...
    Und ich wollte mal Fenster auf den Kanaren kaufen, bei einem Venezuelaner. Der hat auf mehreren Inseln ein grosses Geschaeft. Der hiesige Palmero hat mir sofort jemand anderes empfohlen; er war mal in Venezuela - ausgewandert - und ist nach 12 Jahren wieder zurueck. Er fuehlte sich in Venezuela schlecht behandelt.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nur in Lima gibt es noch ganz andere Distrikte. An erster Stelle San Isidro, Miraflores. Nicht alle von denen dort sind wirklich reich, viele tun auch nur so, aber dort kommt man mit, Zitat: "verflecktem Hemd" nicht weit.

    Ich bin dort nur ganz selten, meistens nur wegen Arbeit.
    Das "verfleckte Hemd" ist hier ein Markenzeichen - in ganz bestimmten Kneipen. Es ist absolut sauber, gewaschen; halt der Bananensaft ist eingefaerbt; dreckig geht hier niemand, und schlecht riechen geht garnicht. Beim Cubaner, der morgens frueh einen Bocadillo und Caffee bereitstellt, ist ein Treffpunkt, bevor man zur Arbeit geht, und auch zur Fruehstueckszeit, etwa um halb Zehn. Dann auch mittags und nach der Arbeit, aber immer nur kurz. Viel Geld gibt Mann dabei nicht aus, und viel Alkohol wird da nicht getrunken. In der Stadt geht Mann und Frau meist mit Familie und Kindern totschick aus; die Frauen mit hautengen Hosen und halbdurchsichtigen engen Blusen oder sonstiges, was so eng ist, dass nichts kaschiert wird; er moeglichst muskuloes (Mann macht Bodybuilding und spielt Fussball) und kurze, enge Hose und passendes Hemd oder so dazu. Neue, schicke Schuhe etc. ist obligatorisch. Am Strand geht sie oft oben ohne, und mit Tanga als Unterteil; Frau hat nichts zu verbergen, wenn sie huebsch ist. Schwangere haben ueberhaupt kein Problem damit, ihren Bauch am Strand im 9. Monat zur Schau zu stellen; ist alles natuerlich. Angrapschen oder sowas waere hier unvorstellbar; jeder kennt jeden, ist ja alles eher ein grosses Dorf hier. Zum Einkaufen oder zum Notar oder zu einem Amt gehe ich auch immer gutgekleidet; so wird man viel besser behandelt als anders. Die wirklich reichen fahren einen Oldtimer; vielleicht einen Opel Rekord Bj. 1965 oder so; aber nur zu bestimmten Anlaessen. Ich zeichne mich dadurch aus, dass ich ein etwa 16 Jahre alten Kleinwagen fahre, mit einem antiken Nummernschild - TF hat nicht jeder hier. Da sieht hoffentlich jeder, dass ich nicht reich bin; da kommt auch kein Neid auf. Andere fahren ganz moderne, sehr schicke rote Neuwagen - ich schaetze, dass einige davon auf Kredit laufen.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Definiere bitte "Lebensqualität"
    Krieg der Sterne war mal. Aus dem Alter bin ich raus.

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann diese brd heute schon verrecken.
    Was gefällt dir in Deutschland nicht?

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir in Deutschland nicht?
    Vermutlich fällt seine Scheibe vom BRD-Kuchen zu klein aus.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #156
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Das Deutschland von Dumm Kriminellen regiert wird, welche durch Kriege und Diebstahl reich werden ist ja mehr wie offensichtlich.

    Vor 30 Jahren, konnte ein Arbeiter mit Kindern, (Ehefrau arbeitete nicht) locker seine Familie ernähren und heute? Doppel Verdiener, kommen kaum überrunden aber wenn man Strohdumm ist, Afrikaner ist, kann man lustig und munter leben oft mit vielen Identitäten. Schwerverbrecher kommen erneut nach Deutschland mit neuen Pass einer anderen Identität

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vermutlich fällt seine Scheibe vom BRD-Kuchen zu klein aus.
    Da gehe ich auch mal von aus.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Definiere bitte "Lebensqualität"
    Eine robuste Gesundheit; keine Existenzaengste haben, mehr Geld einnehmen, als man ausgibt, einen Lebenspartner haben, mit dem man sich versteht; jedem gegenueber Goetz von Berlichingen zitieren zu koennen; dann eine ungestoerte Wohnung zu haben, in der man sich wohl fuehlt; mobil zu sein; Lebensziele zu haben; Familienbande; seinen Hobbies nachgehen zu koennen; nicht frieren zu muessen (ich hasse kalte Fuesse), und der Blick in die Ferne; entweder uebers Meer, oder ueber das Land in die Berge. Freunde zu haben; und jede Menge Auswahl, wo man einkaufen oder essen oder sonstwas machen kann. Und sich das alles leisten kann.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Deutschland von Dumm Kriminellen regiert wird, welche durch Kriege und Diebstahl reich werden ist ja mehr wie offensichtlich.

    Vor 30 Jahren, konnte ein Arbeiter mit Kindern, (Ehefrau arbeitete nicht) locker seine Familie ernähren und heute? Doppel Verdiener, kommen kaum überrunden aber wenn man Strohdumm ist, Afrikaner ist, kann man lustig und munter leben oft mit vielen Identitäten. Schwerverbrecher kommen erneut nach Deutschland mit neuen Pass einer anderen Identität
    Und deshalb wollen die auswandern?

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Mehr als die Hälfte der Deutschen wollen auswandern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das sind Luftschlösser.Das Auswandern setzt exzellente,zumindest gute Sprachkenntnisse voraus. Da reicht kein peinliches Denglisch. Da braucht es Französisch, Italienisch, Spanisch etc.
    Franzoesisch nur in Frankreich und den ehemaligen Kolonien, in Nordafrika und ein paar Inseln. Italienisch - wo, ausser in Italien? Spanisch ist die zweithaeufigstgesprochene Sprache nach Chinesisch, das eroeffnet dir mindestens 20 Laender; Portugiesisch ist ein "Dialekt" von Spanisch, koennte man fast sagen; aehnlich der Differenz von Deutsch und Hollaendisch. Englisch an Flughaefen, in den USA an der Ostkueste und in Kanada; an der Westkueste und im Sueden eher Spanisch. England ist klar Englisch; und Russisch waere dann fuer slawische Sprachen im Osten. Tuerkisch und Arabisch - braucht man nur, wenn man wirklich in solche Laender will, und Chinesisch ebenso.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelis wollen nach Deutschland auswandern
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 11:26
  2. Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 12:10
  3. Die Deutschen wollen mehr Zuwanderung
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 15:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 20:38
  5. Die Hälfte der Tschechen wollen keine Roma !!!
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben