+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 181

Thema: Gauland mit Hitler verglichen

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Wow, welch dämliche Soziantwort . Tatsache ist, fast alle sozialistischen Parteien, die seit Jahrzehnten in europäischen Staaten an der Macht sind, erleben aufgrund ihrer verlogenen gegen die eigenen Völker gerichteten Politik eine Welle von Niederlagen. Dies geschieht nicht nur in Deutschland, sondern beispielsweise auch in Frankreich und ist bereits eine Regelmäßigkeit, wo die sogenannten "Populisten" aktiv ihre Ausgangspositionen stärken.

    Wir müssen wieder eine Politik schaffen, die wieder wirtschaftliche Entwicklung, echte Freiheiten und Sicherheit garantiert.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen



    Ich dachte immer, das Wort vom Untermenschen hätten Hitler und die Nazis erfunden. Dabei kommt es von ganz woanders her, Lothrop Stoddards Roman aus dem Jahr 1922, als Mein Kampf noch gar nicht geschrieben war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen


    Ich dachte immer, das Wort vom Untermenschen hätten Hitler und die Nazis erfunden. Dabei kommt es von ganz woanders her, Lothrop Stoddards Roman aus dem Jahr 1922, als Mein Kampf noch gar nicht geschrieben war.
    Lothrop Stoddard hat übrigen in seinem Werk „The World of Islam“ prophetisch die Bedrohung durch den Islam beschrieben.
    Hitler, ein Freund des Islam, und die National Sozialisten haben den Islam als Vorteil für ihre Bewegung erkannt und entsprechend die Islamisierung betrieben, die heute nicht nur von den Grünen sondern fast allen Sozialisten fortgesetzt wird.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Lothrop Stoddard hat übrigen in seinem Werk „The World of Islam“ prophetisch die Bedrohung durch den Islam beschrieben.
    Hitler, ein Freund des Islam, und die National Sozialisten haben den Islam als Vorteil für ihre Bewegung erkannt und entsprechend die Islamisierung betrieben, die heute nicht nur von den Grünen sondern fast allen Sozialisten fortgesetzt wird.
    Nazis als Islamknutscher?





    Nach Lage der Dinge sind das zu fast 100% Moslems.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Natürlich hat sich Spanien 1492 einen unermesslichen Schaden zugefügt, als es seine jüdischen Mitbürger und Mitbürgerinnen aus dem Land gewiesen hat. Gerüchtweise, so ungefähr auf dem Niveau von Latrinenparolen, soll eine Rolle gespielt haben, dass Juden und Moslems d.h. die arabischen Eroberer Spaniens, jahrhundertelang zum Nachteil der Spanier zusammenzuarbeiten pflegten. Die haltloseste historische Kloinschrift dürfte die sein, dass Juden bei der Belagerung Toledos der moslemischen Armee die Stadttore geöffnet haben sollen.

  6. #176
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.508

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Natürlich hat sich Spanien 1492 einen unermesslichen Schaden zugefügt, als es seine jüdischen Mitbürger und Mitbürgerinnen aus dem Land gewiesen hat. Gerüchtweise, so ungefähr auf dem Niveau von Latrinenparolen, soll eine Rolle gespielt haben, dass Juden und Moslems d.h. die arabischen Eroberer Spaniens, jahrhundertelang zum Nachteil der Spanier zusammenzuarbeiten pflegten. Die haltloseste historische Kloinschrift dürfte die sein, dass Juden bei der Belagerung Toledos der moslemischen Armee die Stadttore geöffnet haben sollen.
    Dabei weiss doch jeder, dass die Juden während der Musel-Herrschaft in Spanien ganz fürchterlich unterdrückt wurden und gelitten haben

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Nazis als Islamknutscher?





    Nach Lage der Dinge sind das zu fast 100% Moslems.
    Islam heißt Unterwerfung! Und darum geht es letztlich.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Islam heißt Unterwerfung! Und darum geht es letztlich.
    Judentum auch. Banken, Medien, Konzerne und Atomwaffen sind eher nicht so sehr in der Hand der Moslems.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen



    Auschwitz, 3 minorenni fanno saluto romano: si scatena la polemica

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte jemand den Artikel auszugweise übersetzen? Ich verstehe leider nur Teutsch und ein bisschen Inglisch.

    Ich kapiere gerade mal, dass das Giornalle saluto romano schreibt, römischer Gruss, obwohl es sich doch ganz eindeutig um den deutschen Hitlergruss handelt, noch dazu an diesem heiligen Orte, dem Golgatha, was da heisset Schädelstätt, der Weltgeschichte.

    Das darf sich Israel nicht gefallen lassen. Ich hoffe, Netanjahu bestellt sofort den Botschafter Italiens ein und sagt ihm ordentlich Bescheid.

    Sollte er drohen, Rom atomar zu bombardieren, falls sich die Regierung des Nazis Salvini nicht auf Knieen entschuldigt und umgehend Entschädigung bezahlt, würde ich zwar bedauern, falls Rom das Schicksal Dresdens bereitet würde, hätte aber ob dieses unerträglichen, 6 Millionen Opfer und die ganze Menschheit beleidigenden Vorfalls Verständnis.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Alexander Gauland (AfD) schrieb am 6.10.2018 in der FAZ:
    Warum muss es Populismus sein?
    ... Im Zuge der Globalisierung hat sich nach dem Ende des Ost-West-Konflikts eine neue urbane Elite gebildet, man könnte auch von einer neuen Klasse sprechen. Zu ihr gehören Menschen aus der Wirtschaft, der Politik, dem Unterhaltungs- und Kulturbetrieb – und vor allem die neue Spezies der digitalen Informationsarbeiter.
    Das Milieu der „bunten“ Elite

    Diese globalisierte Klasse sitzt in den international agierenden Unternehmen, in Organisationen wie der UN, in den Medien, Start-ups, Universitäten, NGOs, Stiftungen, in den Parteien und ihren Apparaten, und weil sie die Informationen kontrolliert, gibt sie kulturell und politisch den Takt vor. Ihre Mitglieder leben fast ausschließlich in Großstädten, sprechen fließend Englisch, und wenn sie zum Jobwechsel von Berlin nach London oder Singapur ziehen, finden sie überall ähnliche Appartements, Häuser, Restaurants, Geschäfte und Privatschulen. Dieses Milieu bleibt sozial unter sich, ist aber kulturell „bunt“. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gauland hat doch völlig Recht. Internationale Großbanken und Wirtschaftsunternehmen, superreiche Investoren und sog. Heuschrecken etc. beherrschen die Weltmärkte, Wetten gegen Währungen, manipulieren die wesentlichen Rohstoffe, betreiben mit Cum-Cum und Cum-Ex Geschäften Steuerhinterziehung in x-facher Milliardenhöhe auf Kosten der Steuerzahler und sind "Weltbürger". Aber der deutsche Michel ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1155
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 06:41
  2. Zeitung: Gauland kein Nazi
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 13:11
  3. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  4. Rechte Politik in den USA und in Deutschland verglichen
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:16
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

elite

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gauland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hitler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben