+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 181

Thema: Gauland mit Hitler verglichen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Umso mehr die Altparteien verlieren, umso mehr werden die tollwütiger Funktionäre um sich schlagen und letztendlich auch nicht vor Betrug und Fälschung zurückschrecken, um ihren Machterhalt zu sichern!
    Gauland will die Leute jetzt zum Nachdenken anregen.

    Sollen die Umanandas dieser BRD ruhig ihre abgelutschte Nazikeule schwingen. Je mehr die sich aufregen und hyperventilieren, umso besser.

    Die Deutschen, aber auch andere Voelker in Europa und auch die US-Amerikaner sollten Fragen stellen. Fuer das Machtkartell der NWO sehr gefaehrliche Fragen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... Mein Problem ist sehr offensichtlich, dass ich sehr selbständig denke ...
    Ja. Und wir alle lachen uns regelmäßig über die gar jämmerlichen Resultate Deines selbstständigen Denkens krumm und bucklig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966) war Teil der Machteliten in den USA und hat dort besonderen Zugang zu Sonderwissen erhalten. Er war sogar ein Befuerworter dieser NWO-Netzwerke und hat die dann auch naeher beschreiben duerfen.

    Warum glaubst Du, wird dieses Buch in deutschen Buchlaeden nicht empfohlen ?

    Warum werden dort Buecher wie 'All The President's Bankers' von Nomi Prins in der englischsprachigen Abteilung dem Publikum bewusst vorenthalten ?

    Das Buch von Nomi Prins kann ich sehr weiterempfehlen. Es ist hochaktuell und von einer ehemaligen Goldman Sachs Bankerin geschrieben.

    Da werden die Netzwerkstrukturen der FED und der Bankenhaueser bis ins Weisse Haus hinein beschrieben, wie die Banker die Politik in den USA seit Jahren und Jahrzehnten mitbestimmen und formen.

    Und in der BRD wollen mir die Bonzen jetzt erzaehlen, dass es solche Netzwerke nicht geben wuerde ?

    Verarschen koennt Ihr Euch selber.
    Erstklassig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #44
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Am besten man sagt und schreibt gar nichts mehr auf Deutsch. Hitler hat ja ständig Deutsch geredet, und er hat viel und oft geredet. Verfängliche Dinge wie "gebt mir bitte mal das Salz rrrüber", oder "ich muss mal austrrrreten". Wie schnell kann man da mit Hitler verglichen werden. Ich finde Deutsch sollte ganz verboten werden.

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Dolf hat natürlich die falschen Schlüsse gezogen und alles komplett vermasselt und dadurch den Siegeszug des heutigen, linksliberalen Establishments überhaupt erst möglich gemacht. Die linken Globalisten rechtfertigen ihr Dasein ja im Wesentlichen über Dolf und ihr sogenanntes "nie wieder". Damit können sie jede Schweinerei gegen die Völker durchdrücken.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Dein Geist ist eingezwängt in die Alternative Links oder Rechts.

    Ich finds ja gut das du gegen Rechts kritisch bist, aber dasselbe würde ich mir wünschen gegenüber der Presse.

    Bloss weil die Presse Antirechtes Zeug sagt ist sie doch nicht links.

    Ich würde mir wünschen das du darüber nachdenkst welche Ziele die Medien haben.
    Manche Menschen bleiben halt auf ewig geistig umnachtet.

    Die Wahrheit kann ja auch sehr schmerzvoll sein und die Menschen verdraengen das dann lieber, weil sie das Leben sonst nicht mehr ertragen und aushalten koennten.

    So etwas nennt man dann auch Vermeidung. Die wollen sich dann damit nicht beschaeftigen und es nicht an sich herankommen lassen. Umananda war so eine. Jetzt ist sie weg.

    Das sind Ueberlebensmechanismen beim Menschen. Millionen leben so.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #47
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Am besten man sagt und schreibt gar nichts mehr auf Deutsch. Hitler hat ja ständig Deutsch geredet, und er hat viel und oft geredet. Verfängliche Dinge wie "gebt mir bitte mal das Salz rrrüber", oder "ich muss mal austrrrreten". Wie schnell kann man da mit Hitler verglichen werden. Ich finde Deutsch sollte ganz verboten werden.
    Vegetarische Ernährungsweise muss auch verboten werden. Is voll Nazi!

    Wie auch das Gaspedal im Auto.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vegetarische Ernährungsweise muss auch verboten werden. Is voll Nazi!

    Wie auch das Gaspedal im Auto.
    Rechts überholen auf der Autobahn ist ja jetzt schon verboten. Trotzdem machen es viele, vor allem Nazis.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Am besten man sagt und schreibt gar nichts mehr auf Deutsch. Hitler hat ja ständig Deutsch geredet, und er hat viel und oft geredet. Verfängliche Dinge wie "gebt mir bitte mal das Salz rrrüber", oder "ich muss mal austrrrreten". Wie schnell kann man da mit Hitler verglichen werden. Ich finde Deutsch sollte ganz verboten werden.
    In wenigen Jahren wird man das nicht mehr als Ironie erkennen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dolf hat natürlich die falschen Schlüsse gezogen und alles komplett vermasselt und dadurch den Siegeszug des heutigen, linksliberalen Establishments überhaupt erst möglich gemacht. Die linken Globalisten rechtfertigen ihr Dasein ja im Wesentlichen über Dolf und ihr sogenanntes "nie wieder". Damit können sie jede Schweinerei gegen die Völker durchdrücken.
    Hinterher sind alle immer schlauer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1155
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 06:41
  2. Zeitung: Gauland kein Nazi
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 13:11
  3. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  4. Rechte Politik in den USA und in Deutschland verglichen
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:16
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

elite

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gauland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hitler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben