+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

  1. #1
    Arkarnia
    Gast

    Standard Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Warum bekamen die Deutschen einen
    PERSONALausweis?
    Vorgeschichte zu besseren Verständnis.
    Erst einmal vorab dazu, der 1. als auch der 2. Weltkrieg waren schon lange im Voraus geplant, dass hatte weder mit dem Kaiser noch mit Hitler und seinen angeblichen Vergasungen der Juden irgendetwas zu tun.
    Schon 1932, ein Jahr bevor Hitler die Macht übernommen hat, tönte Eisenhower schon, wir werden einen neuen Krieg über Deutschland bringen. - Historisch belegt!
    Beide Kriege gingen nur darum, das gesamte deutsche Volk endgültig auszulöschen! - Auch historisch belegt. –
    Das hat ja nun auch mit 2. Weltkriegen nicht so wirklich funktioniert, deshalb läuft nun der Plan C, den man auch als den WK III bezeichnen kann.
    Dazu gehört der PERSONALausweis.
    Wie bekannt ist (siehe Offenkundigkeiten) war das 3. Reich Adolf Hitler ebenso wie die Weimarer Republik, auch nur ein Wirtschaftsunternehmen, (Firma / GmbH) die völkerrechtswidrig das deutsche
    Kaiserreich okkupiert (durch Waffengewalt besetzt) hat und ein Staatswesen simulierte.
    Durch die Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945, war das Kaiserreich befreit worden,
    (aber wie Eisenhower sagte, wir sind nicht als Befreier gekommen) die Firma 3. Reich Adolf Hitler, war liquidiert worden, die Staatsbürgerschaft nach StAG von 1935 = Reichsbürger, die ohnehin keinerlei Rechtsgrundlage hatte, war aufgehoben.
    Die Deutschen waren wieder Reichsangehörige nach RuStAG = Reichs- und Staatsangehörigkeits- Gesetz des deutschen Kaiserreiches.
    Da das Kaiserreich an dem Krieg – WK II – weder beteiligt war, noch irgendeine Schuld daran zu tragen hätte, konnte man das Kaiserreich nicht besetzt halten.
    Das Volk selbst glaubte daran, dass, das 3. Reich tatsächlich ein Staat war, das es nur ein rein privatrechtliches Wirtschaftsunternehmen (GmbH) war, darauf kam niemand.
    Bei den Amerikanern sieht es ebenso aus, die glauben auch, dass sie von einem Staat regiert werden, tatsächlich aber ist es auch nur eine GmbH bzw. eine Companie. (engl. GmbH)
    Die Amis werden schon seit 1871 getäuscht und belogen, dort haben die jüdischen Bänker angefangen, Staaten in Länder (Firmen) umzuwandeln.
    Nach dem Vorbild wurden auch die WR und das 3. Reich als Firma gegründet.
    Ab dem 8. Mai 1945 gab nun aber wieder Millionen freie RuStAG- Deutsche mit allen Menschenrechten und ein befreites Kaiserreich. (BGB 1896 § 1)
    So war das aber nicht geplant, so konnte man das Reich nicht ausplündern, schon gar nicht, die lästigen Deutschen endgültig beseitigen.
    Es hört sich unglaublich an, es ist aber eine traurige Tatsache.
    (Wer, was, warum und weshalb, würde zu viele Seiten füllen und am Thema vorbeigehen.)
    Also nahm man den Artikel 24 der Haager Landkriegsordnung zur Hilfe, - Kriegslisten sind erlaubt um sich Informationen über den Feind zu verschaffen. –
    Dieser wurde dann völlig überdehnt ausgelegt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Art. 46 + 47 durfte man Deutschland und seine Bürger auch nicht plündern, nach Art. 7 war man den Kriegsgefangenen gegenüber auch unterhaltspflichtig!
    Nach heutiger Berechnung ca. 1.832,oo € pro Kopf Unterhalt zzgl. Krankenversicherung.
    Nach Art. 8 unterstehen wir der US- Gesetzgebung und keinen BRD- Gesetzen.
    Nach Art. 28 besteht ein Plünderungsverbot für Städte und Ansiedelungen, die Privatisierung von VW / Bahn / Post / Telekommunikation und viele weitere Verkäufe verstoßen dagegen!
    Art. 30 – Bestrafung nur nach Urteil! – Unterschrieben muss es sein, eine Genehmigung der Militärbehörde muss ebenfalls vorliegen. – s. Art. 8 HLKO –
    Gegen Art. 35 wird generell verstoßen.
    Nach den Art. 48 + 49 durfte man auch keine Steuern erheben, die Zoll- Einnahmen dürfen ebenfalls nur für den Unterhalt der Bürger und für Besatzungskosten verwendet werden.
    Sollte die Einnahmen nicht ausreichen, dürfen Steuern erhoben werden, dummerweise aber nur in der
    Höhe, um die fehlende Differenz zum Unterhalt / Besatzungskosten auszugleichen.
    Für Plünderungen durch Steuern gab/gibt es keinen Spielraum!!!
    Nach Art. 43 muss die öffentliche Ordnung wieder hergestellt werden, nach den Landesgesetzen.
    Und das, ging schon mal gar nicht!
    Die geplanten Plünderungen wären damit völlig ausgeschlossen gewesen
    Auch gegen Art. 45 wird generell verstoßen, alle führenden Politiker müssen den Alliierten gegenüber
    einen Treueeid leisten, ansonsten sind sie weg vom Fenster.
    Das die HLKO volle Rechtskraft besitzt geht aus der Bestätigung des Bundes- Präsidialamtes hervor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man all diese Vertragsgrundlagen einhalten müsste, hätte sich der ganze Krieg nicht gelohnt.
    Man hat die HLKO aber als Vertrag angenommen und unterzeichnet, somit ist sie fester Bestandteil
    der Verträge vom 8. Mai 1945 und steht noch über den Militärgesetzen.
    1. = Völkerrecht / 2. = HLKO / 3. = Militärgesetze.
    Da man aber den Krieg über Deutschland gebracht hat um es zu plündern, musste wieder der Art. 24 der HLKO herhalten.
    1948 wurde der Bundesrat gegründet, handverlesener Abschaum, durch die Alliierten eingesetzt.
    1949 wurde das Grundgesetz erlassen und die BRD gegründet.
    Die BRD war nichts anderes, als ein Wirtschaftsunternehmen (GmbH / Company) die lt. Grundgesetz vom 23. Mai 1949 nach Art. 133 in die Rechte und Pflichten der, von den Alliierten neu gegründeten Wirtschaftsgebiete eintraten.
    Was natürlich nicht bekannt gemacht wurde, die Firma BRD GmbH wurde als Rechtsnachfolger des 3. Reiches Adolf Hitler gegründet um diese mit dem Besatzungsstatut belegen zu können.
    Das Kaiserreich konnte und durfte nicht besetzt werden, also wurde das Kaiserreich wieder einmal von einer deutschen Firma mit deutschem Geschäftsführer (Adenauer vorher Hitler) und deutschen Politikern durch Waffengewalt zwangsbesetzt.
    Um es glaubwürdiger zu gestalten, wurde den deutschen eine Teil- Souveränität vorgespielt, s. Rede von Dr. Carlo Schmidt.
    Um es juristisch glaubwürdig zu machen, stellte Adenauer dann über 50.000 ehemalige NS- Beamte zur Verwaltung der 12 neuen Bundesländer ein.
    Niemals, zu keiner Zeit, war irgendein Politiker damals vom Volk gewählt worden.
    Alles nur kriminelle, die ihr Volk betrogen und einen Treueeid gegenüber dem Feind geleistet hatten.
    Nun gab es jur. eine Nazi- Verwaltung, auf der das Besatzungsstatut lastete.
    Als Volk gab es aber nur die RuStAG- Deutschen, die Angehörigen des Kaiserreiches.
    Also wurde denen nun erst einmal vorgetäuscht, euren Staat haben wir nun aufgelöst, den gibt es
    nicht mehr, ihr seid jetzt staatenlos, euer Staat (Firma 3. Reich A. H.) ist nicht mehr existent.
    Dazu wurde dann 1954, das New Yorker – Staatenlosen – Abkommen in Szene gesetzt.
    Alles nur, um das deutsche Volk zu täuschen und um es plündern zu können.
    Man hätte nach Art. 27, so wie es andere dann gemacht haben, den Deutschen, angeblich staatenlosen einen Identifikationsausweis ausstellen können, damit konnte man aber keinen neuen Nazi- Staat vortäuschen, von daher entschied man sich für den PERSONALausweis.
    Nun musste jeder Deutsche so einen PERSONALausweis beantragen.
    Ohne diesen PERSO. – bekam niemand einen Job, eine Wohnung, ein Bankkonto, nichts, rein gar nichts war ohne diesen PERSONALausweis mehr möglich.
    Zwangsweise, ohne es auch nur zu ahnen, beantragten die Deutschen damit dann die Zugehörigkeit zum 3. Reich (Adolf Hitler) unter der neuen Bezeichnung BRD und wurden zu Reichbürgern.
    Da die Deutschen aber dadurch immer noch nicht besteuert werden durften, (HLKO) haben sie mit dem Antrag des PERSONALausweises auch dem § 17 HGB zugestimmt.
    Dieser § 17 machte jeden Inhaber eines PERSONALausweises zu einem Einzel- Unternehmer, dem
    nach Handelsrecht Angebote zur Zahlung von Steuern gemacht werden dürfen.
    Die DEUTSCH – wie ihre „Staatsangehörigkeit“ = Staatenlosigkeit seitdem bezeichnet wird, dachten,
    sie würden jetzt endlich wieder in einem guten Staat befinden und ihr Leben selbst gestalten zu können.
    In ihrer Ahnungslosigkeit sind die meisten selbst heute noch ihren Peinigern und Plünderern dankbar,
    sie haben über 60 Jahrzehnte lang noch nicht begriffen, dass sie getäuscht und ausgeplündert werden.
    Da diese – Steuerzahlungen – nach der HLKO rechtswidrig und kriminell sind, den Straftatbestand der Plünderung erfüllen, (Todesstrafe) werden die Einnahmen als Schenkung an das 3. Reich unter der neuen Bezeichnung BRD verbucht.
    Nun gab es auch endlich ein juristisches „Staatsvolk“ dass sich „freiwillig“ wieder dem verbotenen
    NS- System angeschlossen hat und dieses durch Schenkungen unterstützt.
    Nun konnte man auch endlich damit anfangen und die ersten Wahlen veranstalten, es gab eine jur.
    NS- Regierung und ein juristische NS- Staatsvolk.
    Von nun an mussten die Deutschen nur noch alle 4 Jahre ihre Zustimmung dazu geben, weiterhin
    von der neuen NS- Regierung regiert zu werden.
    Die Plünderung konnte ab 1956 endlich volle Fahrt aufnehmen!
    Im Grunde genommen sieht es heute noch so aus, nur, heute Unterschreiben die Kriminellen ihre Angebote nicht mehr, das liegt an den Bereinigungsgesetzen.
    Siehe – Offenkundigkeiten – ab Kap. 43.
    Sie setzen es aber kriminell, mit Waffengewalt durch.
    Da alles der Täuschung im Rechtsverkehr, Lügen und Betrug unterliegt, hat nichts davon irgendeine
    Rechtsgültigkeit. § 123 BGB 1896 Täuschung im Rechtsverkehr / § 263 StGB – Betrug.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Ich wollte meinen Personalausweis verlängern, da erfuhr ich das es neue Personalausweise gibt, ich sagte ok sie sagte sie brauchen ein neues Passfoto und der Ausweis kostet 50 Euro, am Eingang konnte man Fotos machen ich glaube um die 20 Euro, ich sagte der Dame nee das ist mir zu teuer, sie patzig hob ihre Schultern und sagte "Ist mir doch egal dann eben nicht"!


    Etwa 3 Wochen später bekam ich Post mit dem Hinweis auf eine Ordnungswidrigkeit wenn ich meinen Ausweis nicht erneuere, na ja also fühlte ich mich genötigt das Geld für so einen Ausweis auzugeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Arkarnia
    Gast

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich wollte meinen Personalausweis verlängern, da erfuhr ich das es neue Personalausweise gibt, ich sagte ok sie sagte sie brauchen ein neues Passfoto und der Ausweis kostet 50 Euro, am Eingang konnte man Fotos machen ich glaube um die 20 Euro, ich sagte der Dame nee das ist mir zu teuer, sie patzig hob ihre Schultern und sagte "Ist mir doch egal dann eben nicht"!


    Etwa 3 Wochen später bekam ich Post mit dem Hinweis auf eine Ordnungswidrigkeit wenn ich meinen Ausweis nicht erneuere, na ja also fühlte ich mich genötigt das Geld für so einen Ausweis auzugeben.

    Dies ist u.a ein hinweis auf dieses illegale System, von dir wird etwas gefordert und für das einlösen dieser Forderung zahlst du noch. Dies ist nichts weiter als ein Fall von Nötigung wenn man das Geld als Forderung sieht sogar eine Erpressung im hinblick auf die "Ordnungswidrigkeit".

  4. #4
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Zitat Zitat von Arkarnia Beitrag anzeigen
    Dies ist u.a ein hinweis auf dieses illegale System, von dir wird etwas gefordert und für das einlösen dieser Forderung zahlst du noch. Dies ist nichts weiter als ein Fall von Nötigung wenn man das Geld als Forderung sieht sogar eine Erpressung im hinblick auf die "Ordnungswidrigkeit".
    seltsam, meiern ist jetzt schon seit april abgelaufen, ich bekomm keine post ? doch naja, mein örtchen bzw die gemeinde hier ist ja auch nicht so klamm wie manche stadt.

    wir sollten ein paar steuern einführen, damit deine stadt wieder auf die beine kommt. hier mal eine kleine auswahl:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mein favorit ist ja die fenstersteuer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Zitat Zitat von Arkarnia Beitrag anzeigen
    Dies ist u.a ein hinweis auf dieses illegale System, von dir wird etwas gefordert und für das einlösen dieser Forderung zahlst du noch. Dies ist nichts weiter als ein Fall von Nötigung wenn man das Geld als Forderung sieht sogar eine Erpressung im hinblick auf die "Ordnungswidrigkeit".
    Es ist einfach das, was es ist. Wie einst der Kirchenzehnt und die Fron für Unfreie und Leibeigene, so benötigen die ja einen künstlich geschaffenen mystischen Mantel für ihren unproduktiven Kultstatus. Und so lange sie existieren kommen wir von dieser Schamanenabgabe( Besoldung) nicht los. Wie auch…sie können doch nichts Anderes. Außerdem klappt das doch seit x-Jahrhunderten. Dein PA allein ist nur ein Teil davon. Unnütz(weil wohl Jedem geläufig) auf jeden einzelnen Raubritterstreich ein zugehen. Und solange sie ihren parasitären Kult als Recht bezeichnen und immer größeren Sprüngen ums geheiligte Feuer machen, dazu immer entblödeter Formeln murmeln, oder auch schreien, geht diese praktische Gefahr von ihnen aus. Wir sind auf Gedeih und verderb gezwungen entweder bis zum letzten Cent ihr jämmerliches Dasein zu besolden, oder…
    Wenn Kult und Götter stürzen, welch Existenzberechtigung hat dann noch der Schamane?!
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Warum haben denn Österreich, Belgien und Luxemburg auch einen Personalausweis?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Warum haben denn Österreich, Belgien und Luxemburg auch einen Personalausweis?
    Vor allem, wie sollte man den Personalausweis sonst nennen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Wo ist hier eigentlich das Problem?

    Fast alle Länder haben für ihre Bürger zwei Dokumente:

    a) Reisepass
    b) Identitätskarte / Carte nationale d'identité / Identity Card

    Einfach praktischer, und hat den Vorteil, dass man das Verlassen des Landes durch Entzug des Reisepasses unterbinden kann, ohne den Identitätsausweis für das Inland entziehen zu müssen.

    Ob dies gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Eine Identitätskarte gibt es in fast jedem Staat. Allerdings nicht überall obligatorisch. Wenn man keine Auslandsreisen vorhat braucht man in Großbritannien z.B. keine.

    Was Deutschland besonders hervorhebt ist diese penible und umständliche wie kostentreibende "polizeiliche Meldepflicht". Die gibt es in der Form in der Tat nur in wenigen Staaten, und die meisten davon sind autoritäre Diktaturen. Darüber kann man sich mal Gedanken machen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Warum bekamen die Deutschen einen PERSONALausweis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo ist hier eigentlich das Problem?

    Fast alle Länder haben für ihre Bürger zwei Dokumente:

    a) Reisepass
    b) Identitätskarte / Carte nationale d'identité / Identity Card

    Einfach praktischer, und hat den Vorteil, dass man das Verlassen des Landes durch Entzug des Reisepasses unterbinden kann, ohne den Identitätsausweis für das Inland entziehen zu müssen.

    Ob dies gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Chronos, es geht eigentlich darum, dass sich das "Personal" im Personalausweis angeblich von Personal und nicht von Personalien ableitet und damit der Personalausweis ein Beleg dafür ist, dass Deutschland eine Firma ist.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 96.000 Ausländer bekamen 2009 deutschen Pass
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben