+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Die Steuerpläne der Grünen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Man möchte nur noch kotzen - und das soll kein Unrechtsstaat sein ?!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur in seinen ausgeschütteten Sozialleistungen, die dir zu Gute kommen auch.

    Blöd auch, das man plakativ in Größe und Farbe was raus haut, was für jeden erkennbar du nicht verstanden hast.

  2. #12
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Nur in seinen ausgeschütteten Sozialleistungen, die dir zu Gute kommen auch.

    Blöd auch, das man plakativ in Größe und Farbe was raus haut, was für jeden erkennbar du nicht verstanden hast.
    Wie sind Personen zu nennen, die gerne viel Schutzgeld abtreten?
    Idioten oder Sklaven? Schwer zu sagen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wie sind Personen zu nennen, die gerne viel Schutzgeld abtreten?
    Idioten oder Sklaven? Schwer zu sagen.
    Wenn es auch nicht in den blödes Hirn eingeht, diese Personen fallen unter den begriff Opfer. Dazu müsstest du verstehen können, was, wie und welche Umstände Opfer in Form einer Viktimisierung hervor gebracht werden. Dazu reicht dein Intellekt, erkennbar an dem zitierten dämlichen Post, natürlich nicht aus.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Wenn es auch nicht in den blödes Hirn eingeht, diese Personen fallen unter den begriff Opfer. Dazu müsstest du verstehen können, was, wie und welche Umstände Opfer in Form einer Viktimisierung hervor gebracht werden. Dazu reicht dein Intellekt, erkennbar an dem zitierten dämlichen Post, natürlich nicht aus.

    Lol, es spricht die Kakerlake zum Titan....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Ein Land, in dem wir gut und gerne leben"...was für ein Hohn !!!
    Ein absolut greifendes Mittel ist ein Generalstreik und eine Forderung ,diese Regierungsbande ins Nirwana
    ab zu schieben .Sicher kostet das Krafft und auch Geld, das einige Streikende nicht haben werden ,aber da kann
    sicher mit Soli dar Hilfen ein Ausgleich geschaffen werden .
    Nur die Barrikaden (Geistreiche Ideen ) sollten selber ge- er schaffen werden .
    Um den Laden Deutschland wieder lebenswehrt gestalten zu können ,sollte das Übel platt gemacht werden .
    Jeder wird wissen ,wo der Schuh drückt .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #16
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ein absolut greifendes Mittel ist ein Generalstreik und eine Forderung ,diese Regierungsbande ins Nirwana
    ab zu schieben .Sicher kostet das Krafft und auch Geld, das einige Streikende nicht haben werden ,aber da kann
    sicher mit Soli dar Hilfen ein Ausgleich geschaffen werden .
    Nur die Barrikaden (Geistreiche Ideen ) sollten selber ge- er schaffen werden .
    Um den Laden Deutschland wieder lebenswehrt gestalten zu können ,sollte das Übel platt gemacht werden .
    Jeder wird wissen ,wo der Schuh drückt .
    Gruß Bestmann
    Die Idee des Strweiks ist äußerst gut, ich stelle mir vor, wenn nur einen Tag in ganz Deutschland der Hammer liegen bleiben würde.....dies habe ich tatsächlich auch schon oft Diskutiert.....allerdings scheitert das leider an einer Sache, dazu würden sich zu wenige finden und die wenigen, welche dieses machen täten, würden wohl die Bonzen auslachen und, was noch schlimmer wiegt, wohl denn beruflich in diesem Land kein Land mehr sehen.


    So denn, hab Dich wohl und Gruß.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Die Idee des Strweiks ist äußerst gut, ich stelle mir vor, wenn nur einen Tag in ganz Deutschland der Hammer liegen bleiben würde.....dies habe ich tatsächlich auch schon oft Diskutiert.....allerdings scheitert das leider an einer Sache, dazu würden sich zu wenige finden und die wenigen, welche dieses machen täten, würden wohl die Bonzen auslachen und, was noch schlimmer wiegt, wohl denn beruflich in diesem Land kein Land

    So denn, hab Dich wohl und Gruß.
    Nun es gibt einige Beispiele ,es muss ja nicht gleich eine Kopie der Französischen Revolution sein ,aber ein 17 Juno würde als Warnung
    sicher etwas bewegen /bewegen können ,diese Regierung ist schwach ,und wird sich vom Acker schleichen ,wen es hart auf hart kommt .
    Aber nun warten Wir erst einmal die Wahlen in Bayern und Hessen ab ,es wird sicher sehr interessant ,was da alles in der Zukunft besser
    gemacht werden sollte .
    In diesem Sinne ,Dir eine geruhsame Nachtruhe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #18
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    So steht geschrieben: Über die Gesetze dürfen die das alles. Der Bürger wird geschröpft und er wird sich nicht wagen, dagegen zu wehren - es beginnt bereits, den Bürger weiter auszubluten - verstehen kann ich nur nicht, daß die Bürger immer noch die Grünen wählen. Da geht einem doch der Hut hoch !!!




    Es geht ja noch weiter:
    Wir brauchen eine Grünensteuer, die jeder Grüne abdrücken sollte !

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Dieses Volk soll noch mehr Steuern bezahlen, Enteignet werden...finde ich gut. Sie haben es gewollt...als Rentner trifft das mich auch weniger.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dieses Volk soll noch mehr Steuern bezahlen, Enteignet werden...finde ich gut. Sie haben es gewollt...als Rentner trifft das mich auch weniger.
    Habe ich letztens gelesen: die Rentner sollen sich nicht zu früh freuen, für 4.4 Mio Rentner kommt bald das Erwachen - jede Erhöhung bringt den "Knüppel" zum Vorschein, weil nämlich viele Rentner im Brutobereich höher liegen werden und also die Grenze überschreiten und somit zur Kasse gebeten werden.

    Beim Rentner wird vom Brutto schon einiges abgezogen und dann muß er das Bruttoeinkommen angeben, kommt damit höher in der Liste und wird noch mal geschröpft.

    Und wer sich nicht erkundigt oder danach fragt, ob er Steuern zahlen muß, kriegt den Staat auf den Hals - mit Strafen und wem haben die Rentner das alles zu verdanken ?

    Herrn Schröder, der Gierhals, der wußte, wenn er nicht mehr gewählt wird, wo das nächste Geld lockt - in Rußland bei Putin - hat sich zeitig abgeseilt, der Kerl und zeigt seine große Klappe immer noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftsweise begrüßen Unions-Steuerpläne
    Von mentecaptus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben