+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Die Steuerpläne der Grünen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten Grünen-Wähler halten die Grünen immer noch für eine reine "Umweltschutz-Partei".
    Wer die "Umwelt schützt", dem kann man vertrauen, dem stellt man auch keine unangenehmen Fragen.
    "Außerdem kommen die Grünen immer voll cool rüber. Die sind echt voll geil drauf ey"...

    Ich habe heute einen Teil von Söders Rede gehört - in einigen Sätzen schildert er, wie der Bauer kontrolliert wird, wenn er die Kühe zur Weide läßt, alles muß er haargenau beschreiben, ein Wahnsinn an mehr Arbeit und Kontrolle, aber gleichzeitig toben sich in D. Leute aus, die ohne Paß und Kontrolle sich hier aufhalten und keiner weiß, wer das alles ist.

    Merkel wurde gefragt, als sie unter`s Volk ging und in der Sendung wollte man ihr - als Volk - Fragen stellen - aber sie wich aus und grinste weiter und beantwortete keine der Fragen.

    Jetzt zeigt sie, wie mächtig sie wirklich ist - sie fürchtet sich vor jedes Wort, daß ihr unkontrolliert aus dem Hals rutscht.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Teil von Söders Rede gehört - in einigen Sätzen schildert er, wie der Bauer kontrolliert wird, wenn er die Kühe zur Weide läßt, alles muß er haargenau beschreiben, ein Wahnsinn an mehr Arbeit und Kontrolle, aber gleichzeitig toben sich in D. Leute aus, die ohne Paß und Kontrolle sich hier aufhalten und keiner weiß, wer das alles ist.

    Merkel wurde gefragt, als sie unter`s Volk ging und in der Sendung wollte man ihr - als Volk - Fragen stellen - aber sie wich aus und grinste weiter und beantwortete keine der Fragen.

    Jetzt zeigt sie, wie mächtig sie wirklich ist - sie fürchtet sich vor jedes Wort, daß ihr unkontrolliert aus dem Hals rutscht.
    Den Markus habe ich mir auch angehört .War grundsätzlich eine gute Rede-
    Dem Kotzbrocken Harbeck hat er auch noch einen mitgegeben.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Den Markus habe ich mir auch angehört .War grundsätzlich eine gute Rede-
    Dem Kotzbrocken Harbeck hat er auch noch einen mitgegeben.
    Wo finde ich die ganze Rede ? - Habeck ist einer der Neuen - die so eine Art auf Stalin machen, wenn sie an die Macht kommen würden. Ob die Leute dann allmählich aufwachen ?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.449

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die ganze Rede ? - Habeck ist einer der Neuen - die so eine Art auf Stalin machen, wenn sie an die Macht kommen würden. Ob die Leute dann allmählich aufwachen ?
    Die lief auf NTV bis 20 Uhr.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Habe ich letztens gelesen: die Rentner sollen sich nicht zu früh freuen, für 4.4 Mio Rentner kommt bald das Erwachen - jede Erhöhung bringt den "Knüppel" zum Vorschein, weil nämlich viele Rentner im Brutobereich höher liegen werden und also die Grenze überschreiten und somit zur Kasse gebeten werden.

    Beim Rentner wird vom Brutto schon einiges abgezogen und dann muß er das Bruttoeinkommen angeben, kommt damit höher in der Liste und wird noch mal geschröpft.

    Und wer sich nicht erkundigt oder danach fragt, ob er Steuern zahlen muß, kriegt den Staat auf den Hals - mit Strafen und wem haben die Rentner das alles zu verdanken ?

    Herrn Schröder, der Gierhals, der wußte, wenn er nicht mehr gewählt wird, wo das nächste Geld lockt - in Rußland bei Putin - hat sich zeitig abgeseilt, der Kerl und zeigt seine große Klappe immer noch.
    Die Systematik hast du nicht verstanden, maulst aber rum.

    Einfach mal merken: wesentliches Grundprinzip einer gerechten Steuersystematik ist, dass, was einmal steuermindernd geltend gemacht werden konnte ( hier Versorgungsleistungen ), später beim Ertrag der erbrrachten Leistung steuerpflichtig wird. Deinem Schwätzergehirn entgeht auch, dass der steuerliche Vorteil bei Steuerminderung während des Erwerblebens durch den progressiven Steuertarif höher ist, als später bei Versteuerung der erworbenen Rente.

    Weiter schwätzen,

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Die Systematik hast du nicht verstanden, maulst aber rum.

    Einfach mal merken: wesentliches Grundprinzip einer gerechten Steuersystematik ist, dass, was einmal steuermindernd geltend gemacht werden konnte ( hier Versorgungsleistungen ), später beim Ertrag der erbrrachten Leistung steuerpflichtig wird. Deinem Schwätzergehirn entgeht auch, dass der steuerliche Vorteil bei Steuerminderung während des Erwerblebens durch den progressiven Steuertarif höher ist, als später bei Versteuerung der erworbenen Rente.

    Weiter schwätzen,
    Klar, es gibt Leute, die es verstehen, viel abzusetzen, glaubst Du, das weiß ich nicht. :-)

    Das war übrigens das Problem vieler unserer Ostler - die nicht begriffen haben, weshalb ihnen die Jahresendprämien wie auch die anderen Leistungen, die einfach so auf einer Liste standen, aber nie versteuert wurden, später nicht mit in die Rente eingeflossen sind.

    Da muß man aber erst mal dahinter kommen, wenn das Steuersystem im Osten so ganz anders war.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Die lief auf NTV bis 20 Uhr.
    Müßte aber auf youtube zu finden sein, oder ?

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Ein Land, in dem wir gut und gerne leben"...was für ein Hohn !!!
    Es kommt darauf an, wer es, wann zu wem, warum, wieso sagt und von was bzw. wem dieser lebt oder alimentiert wird. Reine Ansichtssache.
    Was mir missfällt, ist die Pauschalierung:

    "Ein Land, in dem wir gut und gerne leben"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ein absolut greifendes Mittel ist ein Generalstreik und eine Forderung ,diese Regierungsbande ins Nirwana
    ab zu schieben .Sicher kostet das Krafft und auch Geld, das einige Streikende nicht haben werden ,aber da kann
    sicher mit Soli dar Hilfen ein Ausgleich geschaffen werden .
    Nur die Barrikaden (Geistreiche Ideen ) sollten selber ge- er schaffen werden .
    Um den Laden Deutschland wieder lebenswehrt gestalten zu können ,sollte das Übel platt gemacht werden .
    Jeder wird wissen ,wo der Schuh drückt .
    Gruß Bestmann

    Alle unter einen Hut kriegen,
    das mag vlt. in anderen Ländern funktionieren, aber nicht bei uns.
    Außerdem sind Generalstreiks bei uns untersagt, und könnten zur Kündigung der Arbeitsverhältnisse führen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Teil von Söders Rede gehört - in einigen Sätzen schildert er, wie der Bauer kontrolliert wird, wenn er die Kühe zur Weide läßt, alles muß er haargenau beschreiben, ein Wahnsinn an mehr Arbeit und Kontrolle, aber gleichzeitig toben sich in D. Leute aus, die ohne Paß und Kontrolle sich hier aufhalten und keiner weiß, wer das alles ist.

    Merkel wurde gefragt, als sie unter`s Volk ging und in der Sendung wollte man ihr - als Volk - Fragen stellen - aber sie wich aus und grinste weiter und beantwortete keine der Fragen.

    Jetzt zeigt sie, wie mächtig sie wirklich ist - Sie fürchtet sich vor jedem Wort, daß ihr unkontrolliert aus dem Hals rutscht.
    Sie fürchtet sich inzwischen vor dem eigenen Volk. Ohne Bodyguards geht bei ihr nix mehr. Selbst der Gang zur Toilette muss ihr wie "Russisch Roulette" vorkommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftsweise begrüßen Unions-Steuerpläne
    Von mentecaptus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben