+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Die Steuerpläne der Grünen

  1. #81
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eben. Es ist eine reine Lifestylepartei ohne Inhalt. Man sollte sie iGrüne nennen. Extrem teurer Billigschrott.
    Ohne Inhalt zwar, aber von einer (teuflischen) Ideologie geleitet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wirklich keine gute Retourkutsche. Kein Gegenargument, plumpe Anmache, ideenlose Formulierung. Minderwertig.

    Der Typ und sein Beipflichter sind so blöd. Ahnung hat der Don nix von vielem, palavert aber kräftig in der Echokammer des dumpfen Gesäusels mit seiner Hohlheit mit.
    Den Begrif Halbteilungsgrundsatz und seine Bedeutung nach 14, 2 GG ( nebst Ausführungen BFHund BVerfG ) hat der noch nie gehört. Den Schutz daraus braucht der Typ sicher nicht.

    Aber gern lass ich die Holheiten mit Hitler ex tunc den Krieg gewinnen. Unglaublich, wie sichhier einige entblöden.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit der Auffassungsgabe hapert es bei dir...jetzt bin ich Rentner...aber es gibt auch ein Leben vor der Rente. Wenn du nicht arbeitest, kannst du das natürlich nicht unterscheiden...
    Mit meiner Auffassungsgabe klappt es ganz gut.
    Wir hatten uns seinerzeit mal über Gewerbescheine unterhalten. Du meintest ja, keinen zu brauchen

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Der Typ und sein Beipflichter sind so blöd. Ahnung hat der Don nix von vielem, palavert aber kräftig in der Echokammer des dumpfen Gesäusels mit seiner Hohlheit mit.
    Den Begrif Halbteilungsgrundsatz und seine Bedeutung nach 14, 2 GG ( nebst Ausführungen BFHund BVerfG ) hat der noch nie gehört. Den Schutz daraus braucht der Typ sicher nicht.
    Ich denke daß du ein Vollidiot bist. Du weißt nichtmal was du schreibst.
    Ich zitiere mal aus meinem geliebten wiki:
    Bei Einkommensteuer und Gewerbesteuer gibt es nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts keine absolute Belastungsobergrenze in der Nähe einer hälftigen Teilung.Das Gericht bestätigte damit eine Entscheidung des Bundesfinanzhofes, der die Anwendung des Halbteilungsgrundsatzes auf die Einkommensteuer abgelehnt und eine Steuerbelastung von etwa 60 % durch Einkommen- und Gewerbesteuer für verfassungsgemäß erachtet hatte.
    Wenn du mir ans Bein pissen willst mußt du erstmal auf eine Leiter steigen.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich denke daß du ein Vollidiot bist. Du weißt nichtmal was du schreibst.
    Ich zitiere mal aus meinem geliebten wiki:


    Wenn du mir ans Bein pissen willst mußt du erstmal auf eine Leiter steigen.
    Nun das ist auch wieder zu kurz gesprungen. Nicht umsonst hab ich dazu geschrieben " erweitert ". Dein Urteil ist mir bekannt. wo letztendlich der Eigentumsschutz nach 14,2 GG eingreift, ist noch nicht geklärt. Kannst bei Tipke mal rein schauen . Weiteres offen ->

    So und jetzt häng dein Wissen dahin wo es hingehört.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Weil die meisten es zwar hören, aber nicht glauben (wollen) mit der Behauptung, dass sei Hetze der andersdenkenden Klasse.

    Weitere Nachforschungen unterbleiben, weil es ja so schön ist, grün zu sein.

    Das ist verblödete Unwissenheit von der man nicht ablassen möchte.
    Ich habe gestern nicht alles bei Lanz gehört - weil ich mir immer die Personen anschauen, die da zu Gast sind - aber das Schnellplappern der Grünen wie dieser K. Schulze und der Baerbock - da liegt wirklich der "bock" drin - selbst der Hofreiter hat schneller zu sprechen gelernt, aber das alles und die Leute merken es nicht oder wollen es nicht wissen, wird von Strategiemanagern geleitet und gelenkt. Gesten war einer bei Phoenix, da ist mir das erst mal richtig bewußt geworden. Der stand, laut seiner Aussagen voll auf grün und hat auch alles für richtig gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mit einer erfolgreichen Kombination bewährter Kampagnenstrategien und den neuen sozialen Medien.

    Seitdem hat Julius van de Laar viele Organisationen und NGOs wie Amnesty International, Change.org oder Greenpeace dabei unterstützt und beraten, ihr Publikum zu begeistern und zu mobilisieren. 2009 und 2013 war Julius Berater im deutschen Bundestagswahlkampf.
    Politiker machen nix von allein - sie treiben an und gerade unsere, rhetorisch nicht gerade kompetente Kanzlerin muß da viel Unterstützung haben, weil ihr die Journalisten die Worte paßgerecht setzen müssen, wenn sie wieder mal mit ihren nicht zu Ende gedachten Schachtelsätzen kommt.

    Ach, ja - wir kommen schon allmählich dahinter.

  7. #87
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Normalerweise könnte man eine Flattax als "gerecht" ansehen weil jeder einfach die % auf den Bruttolohn zahlt. Aber nicht mal das reicht diesen Gierhälsen. Anscheinend können die Grünen nicht mal % rechnen.
    Da verlangst du aber was von denen !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mit meiner Auffassungsgabe klappt es ganz gut.
    Wir hatten uns seinerzeit mal über Gewerbescheine unterhalten. Du meintest ja, keinen zu brauchen
    Vielleicht hast du geträumt? Ich habe immer noch einen...und bekomme deswegen immer noch Gewerbesteuerbescheide, allerdings mit 0...
    Kennst du so etwas überhaupt? Soll ich dir das mal zeigen?
    Wenn du einen Meisterbrief meintest, dann stimmt das. Den braucht man nicht immer...
    Verwirrung in Mariposa?

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dein Post zeigt, dass du von Systematik keine Ahnung hast. In der Systematik geht es um Prozesse nicht um Prozente.

    Bei den Prozenten schützt dich die Verfassung mit dem sog. " erweiterten" Halbteilungsgrundsatz. Ist sicher zu hoch für dich, also hau deinen Frust aus minderer Begabtheit die Welt 2018 zu erfassen ruhig raus. Hat für dich therapeutischen Wert.
    Minderbegabt bin ich allerdings, ich profitiere von den 1000 Milliarden nichtoeffentlicher Haushalt leider nicht. Waere ich begabt, wuerde ich da locker zwischen 3.500 und 20.000 € jeden Monat abkassieren. Einen Schutz habe ich tatsaechlich noch nicht feststellen koennen, die hauen die Steuern einfach drauf. Es ist ihnen voellig egal, wer da dadurch verarmt. Aber vielleicht kannst du den Schutz den 16,5% verarmten in Deutschland mal erklaeren, oder den Pennern, die da unter Bruecken in Hamburg wohnen.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die Steuerpläne der Grünen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du geträumt? Ich habe immer noch einen...und bekomme deswegen immer noch Gewerbesteuerbescheide, allerdings mit 0...
    Kennst du so etwas überhaupt? Soll ich dir das mal zeigen?
    Wenn du einen Meisterbrief meintest, dann stimmt das. Den braucht man nicht immer...
    Verwirrung in Mariposa?
    Du bist der Märchenerzähler, nicht ich.
    Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und such den Schmarrn von dir damals raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftsweise begrüßen Unions-Steuerpläne
    Von mentecaptus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben