+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Frauen wollen selbstbestimmt leben

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Ne die schotten habem das selbe problem gehabg bloß wars komplett verboten gewesen.
    Ahha!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Will die Frau etwa damit werben, daß sie 10000 Babys ermordet hat ? Da kann sie in Buntland freilig stolz drauf sein.
    Gestimmt!

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Warum wählen sie dann Grüne oder SPD?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.574

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Können sie ja auch:

    Auf eine Insel verfrachten, dann wird es lustig lauter Weiber unter sich. Zaun drum rum, und man kann an die Männer Eintrittskarten verkaufen.

    Ja nach Gusto in der Disziplin "Stutenbeißen" oder Schlammringkämpfe im Bikini.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Können sie ja auch:

    Auf eine Insel verfrachten, dann wird es lustig lauter Weiber unter sich. Zaun drum rum, und man kann an die Männer Eintrittskarten verkaufen.

    Ja nach Gusto in der Disziplin "Stutenbeißen" oder Schlammringkämpfe im Bikini.
    Gab's bereits!




    -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #26
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nö, dann gehen Frauen wieder zu "Engelmacherinnen" und verbluten dort
    Und? Wer sowas macht, hat es nicht besser verdient.

    Junge Frauen sind heute so wahnsinnig modern und gescheit, aber immer noch zu blöd, um anständig zu verhüten.

    Und jetzt kommt mir bitte niemand und sagt, dass 100 000 x pro Jahr die Verhütung versagt hat. Außerdem muss ich mir des Restrisikos bewusst sein. Will ich absolut und unter gar keinen Umständen ein Kind, dann gibt es auch da Mittel und Wege. Das muss nicht Enthaltsamkeit bedeuten.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Frauen wollen selbstbestimmt leben, deshalb wollen sie auch abtreiben dürfen. Eine Ärztin kämpft jetzt darum, Werbung und Aufklärung auf ihre Webseite machen zu dürfen, um den Frauen zu zeigen, wie Abtreibung funktioniert.
    .. es ist wohl das aller letzte Aufbäumen der Frauen in Deutschland , bevor die Scharia Einzug hält ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist wohl das aller letzte Aufbäumen der Frauen in Deutschland , bevor die Scharia Einzug hält ..
    Quatsch. Die Forderung nach der Abschaffung des §218 ist schon sehr viel älter und er wurde ja auch modifiziert
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Und? Wer sowas macht, hat es nicht besser verdient.

    Junge Frauen sind heute so wahnsinnig modern und gescheit, aber immer noch zu blöd, um anständig zu verhüten.

    Und jetzt kommt mir bitte niemand und sagt, dass 100 000 x pro Jahr die Verhütung versagt hat. Außerdem muss ich mir des Restrisikos bewusst sein. Will ich absolut und unter gar keinen Umständen ein Kind, dann gibt es auch da Mittel und Wege. Das muss nicht Enthaltsamkeit bedeuten.
    Geht noch einfacher:
    Einfach nicht mit einem Mann ins Bett 'steigen' mit dem man nicht zusammen bleiben (Beziehung/ Bindung) will.

    (Zur eventuellen Mißbildung und genetischen Defekten und daraus folgenden Schritten-oder auch nicht-habe ich mich hier schon geäußert.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Frauen wollen selbstbestimmt leben

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Geht noch einfacher:
    Einfach nicht mit einem Mann ins Bett 'steigen' mit dem man nicht zusammen bleiben (Beziehung/ Bindung) will.

    (Zur eventuellen Mißbildung und genetischen Defekten und daraus folgenden Schritten-oder auch nicht-habe ich mich hier schon geäußert.)


    Na ja, und wenn Frau mit dem superintelligenten, superattraktiven Kerl hne Beziehung ins Bett steigt und wird schwanger, ehrlich wer will denn dann das Kind abtreiben...?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In welcher Welt wollen wir leben ?
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 05:45
  2. Frauen leben in Indien am schlechtesten.
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:11
  3. Deutsche wollen im Sozialismus leben
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben