+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 170

Thema: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

  1. #71
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Demokraten verteilen Messer an Migranten. Ich glaube, so können wir nicht denken. Deutsche Demokraten hassen nichts so sehr, wie ihr eigenes Volk und die Wahrheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Passend dazu sagte die Dämonin in Menschengestalt, Angela Merkel am 18 Juni 2017: „Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren“.

    Ab 1:45
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #72
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fortuna, Du weißt ich schätze Dich sehr, aber nicht jeder ist in einem Alter wo er alles hinschmeissen kann. Also hör auf ständig dies als Königslösung zu propagieren.
    Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Ich habe mich schon mit biologischen 30 wie 100 gefühlt und wäre auch damals schon zum Hinschmeißen bereit gewesen. Für die Gnade der frühen Geburt kann ich halt nichts.

    Aber Du hast schon recht. Es ist schwer aus dem Hamsterrad und der Tretmühle rauszukommen. Politbonzen haben es da leichter. Zwei Legislaturperioden absitzen und alles brav abnicken, dann ist eine bessere Altersversorgung drin als sie ein "Sklave" nach 40 Jahren einzahlen erreicht.

    Das sollte eigentlich Grund genug sein sich mit aller Kreativität auch vor der Arbeit zu drücken. Es lohnt sich ja nur noch bedingt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Passend dazu sagte die Dämonin in Menschengestalt, Angela Merkel am 18 Juni 2017: „Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren“.

    Ab 1:45
    Einen Scheiss müssen wir!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Aber welcher Grundgedanke steht dahinter?

    In erster Linie ist es Rassismus gegen Weiße. Die sind erst froh, wenn Millionen Weißen auf den Straßen blutig totgeschlagen wurden.

    Aber was treibt sie an? Natürlich ohne millionenfache Unterstützung, kein Genozid.
    Ich sehe auch schlimme Zeiten auf uns zukommen, wenn der "Pact FOR Migration" im Dezember unterzeichnet worden ist. ;am fühlt sich ja jetzt schon nicht mehr sicher auf deutschen Strassen.

    Ich vermute stark, dass Anmeldungen in Schützenvereinnen eine Hochkonjunktur erleben werden. Eine private Bewaffnung der Bürger dieses Landes könnte alsbald ins Haus stehen. In den USA hätte heute in einem Bürgerkrieg selbst das Militäre kaum noch eine Chance, für Ordnung zu sorgen.

    Vielleicht ist ja auch genau DAS beabsichtigt.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Passend dazu sagte die Dämonin in Menschengestalt, Angela Merkel am 18 Juni 2017: „Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren“.

    Ab 1:45
    Nee.. Müssen wir NICHT ! Aber wenn sie unbedingt will, kann sie ja Gewalt akzeptieren.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Deine Studie 2016 über die Förderung der Reproduktionsfähigkeit von Migranten legst noch offen? Was offen für alle sichtbar ist, sind deine Störung der Wahrnehmung. Mann, schreibst du einen Most in allen Strängen.
    Was ist an FRUNDSBERGS Beitrag denn falsch? Ob es so eine Richtlinie 2016 gab bzw noch guibt, weiß ich nicht. Was aber erkennbar ist, ist, dass die fremden Eindringlinge in der Tat aus den Steuergeldern der autochthonen Deutschen gepampert werden, und das nicht zu knapp.
    Geändert von RUMPEL (17.10.2018 um 23:32 Uhr)

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fortuna, Du weißt ich schätze Dich sehr, aber nicht jeder ist in einem Alter wo er alles hinschmeissen kann. Also hör auf ständig dies als Königslösung zu propagieren.
    Richtig. Aber etwas mehr Mut wäre den Bürgern hierzulande zu wünschen. Dazu reicht es schon, in privatem Kreis seine Meinung, seine Ansichten gegenüber Bekannten und Freunden darzulegen. Und wenn das Ganze fundiert ist und nicht einfach als Verschwörungstheorie abgeledert werden kann, dann führt das Gespräch hoffentlich dazu, dass man nachdenklich wird. Niemand kann natürlich versprechen, dass sich unmittelbar oder kurzferistig etwas Entscheidendes ändern wird. Der Engländer sagt da ganz treffend: "Nothing is guaranteed in life but death and taxes" (Nix ist im Leben garantiert außer Tod und Steuern). Aber wie oft im Leben. Versuch macht kluch

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch schlimme Zeiten auf uns zukommen, wenn der "Pact FOR Migration" im Dezember unterzeichnet worden ist. ;am fühlt sich ja jetzt schon nicht mehr sicher auf deutschen Strassen.

    Ich vermute stark, dass Anmeldungen in Schützenvereinnen eine Hochkonjunktur erleben werden. Eine private Bewaffnung der Bürger dieses Landes könnte alsbald ins Haus stehen. In den USA hätte heute in einem Bürgerkrieg selbst das Militäre kaum noch eine Chance, für Ordnung zu sorgen.

    Vielleicht ist ja auch genau DAS beabsichtigt.
    Vielleicht ist genau das Gegenteil beabsichtigt!

    Schließung von Schützenvereinen und fadenscheinigen Begründungen ("Terroranschlag").
    Entwaffnung der Einheimischen, damit diese in Summe gegen Macheten und Messern der Jungmassen wehrlos sind.

    Reizen der Ausländermännermassen aus Afrika und dem Orient zum Haß auf Weiße und deren Alte und Kinder.

    Daneben stehen und sagen, "man könne da nichts machen".

    Echt demokratisch eben.

    Hast du dir das PDF am Eingangsthread mal angeschaut???
    Gute Nacht, Alter ...
    Der Haß der Demokraten ist grenzenlos.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Was ist an FRUNDSBERGS Beitrag denn falsch? Ob es so eine Richtlinie 2016 gab bzw noch guibt, weiß ich nicht. Was aber erkennbar ist, ist, dass die fremden Eindringlinge in der Tat aus den Steuergeldern der autochthonen Deutschen gepampert werden, und das nicht zu knapp.
    Bitte laß in. Der provoziert und ist unflätig. Für solche Kinderkacke ist kein Platz.

    Hier das Ding, das ich meinte:

    "Die „sexuelle und reproduktive Gesundheit von Migranten/innen (ist zu) stärken." (1)
    (1) Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, „Pressemitteilung - Fachkonferenz ‚Sexuelle Gesundheit von Migrantinnen und Migranten stärken“, 25.02.2016

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: UN-Migrationspakt oder truely "WHITE GENOCIDE" - Eine AfD-Frau hakt nach ...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nee.. Müssen wir NICHT ! Aber wenn sie unbedingt will, kann sie ja Gewalt akzeptieren.
    Die CDU WILL Gewalt. Natürlich.

    All die anderen natürlich auch, bis auf die NPD. Die ja als einzige den Erhalt des deutschen Volkes in Deutschland auf den Fahnen hat, und damit immer unbeliebter und verhasster bei vielen Deutschen wird. Deutsche sind psychologisch heutzutage einfach nur Witzbolde. Kaum ernstzunehmen, jedenfalls nicht in normalen Kategorien. Natürlich muß man auch Geistesgestörte in dem Sinne ernstnehmen, da auch sie einen Schaden können. Daher, Vorsicht vor BRD-Deutschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 14:35
  3. Are You Pro White or Pro White Genocide?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:21
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben