+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 262

Thema: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    "AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
    Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
    Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nationaler Sozialismus bedeutet Deutsche zuerst. Gauland mag das nicht und wer ihm in der Partei nicht folgt, fliegt raus. Und Neger darf man als Rechter in der AfD auch nicht mehr zu einem Neger sagen. Weiter so und sie können geschlossen zur CDU oder FDP übertreten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nationaler Sozialismus bedeutet Deutsche zuerst. Gauland mag das nicht und wer ihm in der Partei nicht folgt, fliegt raus. Und Neger darf man als Rechter in der AfD auch nicht mehr zu einem Neger sagen. Weiter so und sie können geschlossen zur CDU oder FDP übertreten.
    Hat er denn eine andere Bezeichnung für Neger??? Nigger ist ein Schimpfwort, aber Neger nicht. Ich kenne einen, der Neger ist und bleiben will.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Man muss sich in der heutigen Zeit vorsichtig ausdrücken. Sonst behauptet noch jemand, dass ich bestimmte Personen/Gruppen eliminiert sehen möchte. Dabei wünsche ich manchen nur den Tod.
    Verstehe, du hoffst auf Rettung, weiß aber nicht wer oder was gerettet werden soll.

  4. #154
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Hat er denn eine andere Bezeichnung für Neger??? Nigger ist ein Schimpfwort, aber Neger nicht. Ich kenne einen, der Neger ist und bleiben will.
    Ein Neger ist bei mir immer noch ein Neger, genau so wie bei mir ein Eskimo ein Eskimo bleibt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #155
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nur so kann die AFD in Zukunft punkten. Den Hitlergruß will niemand sehen.
    Ich denke, die meisten der Hitlergrüßer u. HK-Schmierer entstammt aus dem linken Spektrum, um eine falsche Spur zu legen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meisten der Hitlergrüßer u. HK-Schmierer entstammt aus dem linken Spektrum, um eine falsche Spur zu legen.
    Mag sein. Ich hingegen glaube das nur zur Hälfte. Warum posiert eine AFD Mitgliederin mit Weinflaschen die an Nazi Deutschland erinnern? Nicht das ich es schlimm finde, aber muss das sein?

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Pauli
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    107

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Gauland sollte sich langsam mal der Politik widmen.
    Und sich weniger darum sorgen, als Nazi gesehen zu werden.

    Das klingt für mich immer wie ein: „sag nicht immer Nazi zu mir“.

    Keine Ahnung für wen er als Antifaschist gelten möchte, da Nazi ja heute anscheinend gar nichts schlechtes mehr ist.
    Selbst wenn man die Todesstrafe für Kinderficker fordert ist man ein Nazi, also ist das doch was gutes
    Ich bringe euch nicht den Frieden,
    ich bringe euch das Schwert.
    Jesus Christus

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ich hingegen glaube das nur zur Hälfte. Warum posiert eine AFD Mitgliederin mit Weinflaschen die an Nazi Deutschland erinnern? Nicht das ich es schlimm finde, aber muss das sein?
    Das müsste nicht sein, aber jede Wählerstimme zählt.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl ,Du liest entweder in der Lügenpresse ,oder Du gehst falschen Freunden auf den Leim ,und plapperst
    nach was andere so als "Wissen "aus posaunen .
    Böswillig ,das ist nur eine Frage ,oder hast Du tatsächlich eine eigene Meinung ,und Deine
    Beschimpfungen der AFD sind Dein Produkt !
    Gruß Bestmann
    Vielleicht solltest Du erstmal das Grundsatzprogramm deiner falschen Freunde von der AfD lesen.
    Ein Auszug:

    Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.
    Der Staat soll also auf Polizei/Militär, Justiz, Außenpolitik und Finanzen reduziert werden.

    Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können.
    Der privatisierte Staat?
    Private Arbeitslosenversicherung, private Straßen und Autobahnen, private Rentenversicherung, private Bildung usw.?
    Wer wird wohl davon profitieren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Produkt sind Fakten über die AfD, wie sie in ihrem Grundsatzprogramm stehen, dazu brauche ich keine Lügenpresse.

  10. #160
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    "AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland am Samstag auf einem Landesparteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Mit Blick auf die diskutiere mögliche Beobachtung durch den Inlandsgeheimdienst fügte er hinzu: „Ich sage das nicht wegen des Verfassungsschutzes. Ich sage das, weil es die Seele der Partei betrifft.“ Er sage es wegen der Menschen, die eine Zukunft in der AfD haben wollten.
    Gauland betonte, dass es mit der Partei eine echte Alternative gebe. „Aber gerade, wenn wir für die Demokratie eintreten, und gerade, wenn wir für eine alternative Politik für die Zukunft unseres Volkes kämpfen, ist es ganz wichtig, dass wir uns von Menschen fernhalten - ja ich sage es mal so direkt - die uns mit irgendeiner nationalsozialistischen Ideologie überziehen wollen.“
    Er fügte hinzu: „Bezahlte Quislinge mit Naziparolen haben in der AfD nichts zu suchen. Und treten wir alle dafür ein, dass sie verschwinden.“





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit die AfD eine vollwertige Judenpartei wie die FDP werden kann
    braucht sie Geld. Gauland sollte einfach mal bei dem israelischen
    Premierminister und Parteifuehrer der kapitalistischen Likudbande
    Benajamin Netanyahu nachfragen welche zionistischen Spender als
    Privatbanker, Mittelstandsunternehmer und Konzerneigner aus dem
    Disaporaland Deutschland, anderen transatlantischen Laendern und
    den USA willig sind.

    Mit finanzieller Hilfe und dem Coaching zionistischer Kapitalisten
    kann die AfD genauso nationalistisch, konservativ, apart, finanz-
    und wirtschaftsfaschistisch werden wie es die Likud Partei in Israel
    ist. Eine Kooperation mit der KKK Organisation koennte der AfD
    genauso nuetzlich sein, wie es fuer die Faschisten der Likudbande und
    den zionistischen Republikanern in den USA ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  3. Seele - der Ursprung der Seele - woher kommt die Seele
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 10:22
  4. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  5. Porsche-Chef attackiert Top-Manager
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben