+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Hallo,

    die Hetze gegen Rechts fordert weiteres Opfer:




    Götz Kubitschek in Frankfurt überfallen

    Der umstrittene Verleger Götz Kubitschek ist vor einer Pizzeria beschimpft und angegriffen worden.
    Silke Mertins, Berlin 14.10.2018, 11:19 Uhr

    Der neurechte Verleger Götz Kubitschek ist am Samstagabend nach der Buchmesse in Frankfurt überfallen worden. Drei vermummte Männer hätten ihn gegen 22 Uhr vor einer Pizzeria im Stadtteil Sachsenhausen «wie aus dem Nichts» von hinten an den Kopf getreten und ihn unflätig und namentlich beschimpft, sagte er der NZZ. Seiner Frau, Ellen Kositza, die bei dem Angriff hinfiel, seien die Täter auf den Rücken gesprungen. Ein zur Hilfe eilender Mitarbeiter sei mit einer Flasche im Gesicht verletzt worden.

    Die Polizei Frankfurt bestätigte der NZZ die Angaben und hat eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung aufgenommen. Es werde jetzt ermittelt, sagte eine Sprecherin. Kubitschek geht davon aus, dass die Täter linke Aktivisten waren. «Ich denke, dass sie mich zufällig vor der Pizzeria gesehen haben und eher spontan beschlossen…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Beschreibung der Täter erinnert an die Täter in Chemnitz, die Gegenstände auf das jüdische Restaurant Shalom warfen und den Wirt an der Schulter getroffen haben. Im aktuellen Fall kann man wohl Nazi-Täter ausschließen.....

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Hetze gegen Rechts fordert weiteres Opfer:






    Die Beschreibung der Täter erinnert an die Täter in Chemnitz, die Gegenstände auf das jüdische Restaurant Shalom warfen und den Wirt an der Schulter getroffen haben. Im aktuellen Fall kann man wohl Nazi-Täter ausschließen.....

    kd
    Offenbar handelt es sich um die Schlägertrupps der Dressurpresse !
    Ist ja auch klar bei dem Auflagenschwund !
    Hier eine schöne Karikatur zum Thema ! Vom nordischen Format zum Grabstein-Format.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Daumen runter! AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Die deutsche Lügenpresse schweigt natürlich, während die Linksmaden die Aktion in den Sozialmedien bereits abfeiern.

    Und genau aus diesem Grund verurteile ich auch keinerlei Gewalttaten gegen Linke. Man sollte sich hier aus falschem Anstandsgefühl nicht zum handzahmen ewigen Opfer machen. Diese Sache wird sich jedenfalls wohl nur auf dem nichtstaatlichen Rechtsweg klären lassen.

  4. #4
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Götz Kubitschek äußert sich nun zu dem Überfall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer der Täter ist im übrigen bereits namentlich bekannt. Es handelt sich um den linksextremen Lügenpressenschreiberling [Links nur für registrierte Nutzer] von der Frankfurter Rindschau - laut Eigenaussage auf seinem Twitter-Profil ein "stolzer" Vaterlandsverräter. Diese rote Ratte hatte die Tat bereits am Mittwoch angekündigt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Die deutsche Lügenpresse schweigt natürlich, während die Linksmaden die Aktion in den Sozialmedien bereits abfeiern.

    Und genau aus diesem Grund verurteile ich auch keinerlei Gewalttaten gegen Linke. Man sollte sich hier aus falschem Anstandsgefühl nicht zum handzahmen ewigen Opfer machen. Diese Sache wird sich jedenfalls wohl nur auf dem nichtstaatlichen Rechtsweg klären lassen.
    Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?

    Ich hätte gerne den Link dieser "Sozialmedien" in denen angeblich "Linke" irgend etwas abfeiern. Die "Lügenpresse" schweigt? Warum sollte sie? Sie schweigt nie bei Straftaten, ist doch ne tolle Story wenn dieses Arschloch Kubitschek aufgrund einer Hetzkampagne (welcher Hetzkampagne?) angegriffen wurde. Das geht durch die Presse, da kannst du sicher sein. Ist also sehr komisch, insgesamt. Erbitte weitere Details, danke, insbesondere wieso einer der vermummten Täter namentlich bekannt sein soll.

    Denn:

    Die Polizei ermittelt nun, aber es ist praktisch unmöglich, drei Kapuzenträger ausfindig zu machen.
    [O-Ton Kubitschek persönlich]

    Kubitschek ist übrigens weder verletzt noch beleidigt, sondern im Gegenteil hoch erfreut und er hat auch gute Gründe dafür:

    Uns ist wichtig, eines grundsätzlich zu äußern: Wir sind über diesen Angriff nicht empört. Daß so etwas über kurz oder lang passieren würde, war abzusehen. Der Überfall, die Wortspiele linker Journalisten mit so einer Möglichkeit, die Häme der Antifa und der verdruckste Beifall der geistigen Schläger hinterher - das gehört alles in ein Kapitel unseres Lebensromans, das noch nicht geschrieben war, obwohl es im Inhaltsverzeichnis längst verzeichnet ist, und es müßte uns alle verwundern, wenn diese Seiten leergeblieben wären.
    ich irre mich ganz sicher, aber auf den Blick sieht es so aus als würde Arthas dieses Vorkommnis, dessen Hintergründe ja völlig unklar sind dazu missbrauchen, eine missliebigen Journalisten auf eine Art Todesliste zu setzen. Klar, das ist natürlich nur der erste Eindruck, aber er schreibt ja selber, er fände es einen angebrachten "nichtstaatlichen Rechtsweg"...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Die deutsche Lügenpresse schweigt natürlich, während die Linksmaden die Aktion in den Sozialmedien bereits abfeiern.

    Und genau aus diesem Grund verurteile ich auch keinerlei Gewalttaten gegen Linke. Man sollte sich hier aus falschem Anstandsgefühl nicht zum handzahmen ewigen Opfer machen. Diese Sache wird sich jedenfalls wohl nur auf dem nichtstaatlichen Rechtsweg klären lassen.
    Ganz genau. Was meinst du, warum ich so bösartig über die Lügenpresse schreibe?

    Den Weibern wünsche ich bulgarische, den Männern saudische Schicksale. Weil es Verbrecher sind und Schlimmeres!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?.
    Natürlich tut er das. Genauso sinnbildlich wie ein Ralle Stegner, der auf Twitter (oder FB?) sinnbidlich sagte:
    Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!
    Oder deine Freunde von Indymedia, die gerne mal zu farblichen oder thermischen Verschönerungen aufrufen.
    Niemand ruft hier zu einer realen Straftat auf. Arthas redet nur von einer effektiven Unterstützung der überlasteten Polizei und Justiz.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Tja, das übliche eben. Bei mir mussten bisher immer nur "tote Gegenstände" dran glauben. So ein Angriff von hinten ist echt feige und mies und kann kurzzeitlich zur Desorientierung führen. Allerdings hat man selbst auch die Gelegenheit, zumindest mal ein so ein vermummtes Gesicht richtig einzuschlagen. Vor allem, wenn man zu zweit ist. Dafür würde ich auch Blessuren in Kauf nehmen.

    Danijel Majic ist übrigens Jude und kein "Kroate".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Götz Kubitschek äußert sich nun zu dem Überfall:


    Einer der Täter ist im übrigen bereits namentlich bekannt. Es handelt sich um den linksextremen Lügenpressenschreiberling [Links nur für registrierte Nutzer] von der Frankfurter Rindschau - laut Eigenaussage auf seinem Twitter-Profil ein "stolzer" Vaterlandsverräter. Diese rote Ratte hatte die Tat bereits am Mittwoch angekündigt.
    .. und .. weiß der Götz sich nicht zu wehren ... eine bezahlte Schlägertruppe und der Journalist Majic faßt nie wieder eine Tastatur an ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?

    ...
    // Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 22:25
  2. "Mein Kampf"-Verleger in Polen verurteilt
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben