+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Für den ganzen linksgrünen Mainstream habe ich nur noch Verachtung, ich warte ehrlich gesagt nur auf meine Rente, hoffe bis dahin noch halbwegs gesund zu sein, verkauf hier alles und verschwinde aus diesem Land, komme nie wieder lass mich am Arsch lecken

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #12
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Götz Kubitschek äußert sich nun zu dem Überfall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer der Täter ist im übrigen bereits namentlich bekannt. Es handelt sich um den linksextremen Lügenpressenschreiberling [Links nur für registrierte Nutzer] von der Frankfurter Rindschau - laut Eigenaussage auf seinem Twitter-Profil ein "stolzer" Vaterlandsverräter. Diese rote Ratte hatte die Tat bereits am Mittwoch angekündigt.
    Ja, das sind alles solche Hornochsen in diesem Käseblatt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #13
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, das übliche eben. Bei mir mussten bisher immer nur "tote Gegenstände" dran glauben. So ein Angriff von hinten ist echt feige und mies und kann kurzzeitlich zur Desorientierung führen. Allerdings hat man selbst auch die Gelegenheit, zumindest mal ein so ein vermummtes Gesicht richtig einzuschlagen. Vor allem, wenn man zu zweit ist. Dafür würde ich auch Blessuren in Kauf nehmen.

    Danijel Majic ist übrigens Jude und kein "Kroate".
    Fettung durch mich

    Der Maijc ist genau so ein "tugendhafter" Mensch wie der Jens Heidrich - letzerer lässt man sogar noch kleine Kinder erziehen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, das übliche eben. Bei mir mussten bisher immer nur "tote Gegenstände" dran glauben. So ein Angriff von hinten ist echt feige und mies und kann kurzzeitlich zur Desorientierung führen. Allerdings hat man selbst auch die Gelegenheit, zumindest mal ein so ein vermummtes Gesicht richtig einzuschlagen. Vor allem, wenn man zu zweit ist. Dafür würde ich auch Blessuren in Kauf nehmen.

    Danijel Majic ist übrigens Jude und kein "Kroate".
    Richtig, danke für die Klarstellung, mir hätts ja eh keiner geglaubt. Und den Rest deines Beitrags finde ich auch ok, wirklich, ernst gemeint. Käme für mich nicht in Frage, aber bei einem Angriff von hinten, wenn es ihn den wirklich gegeben haben sollte, ist angemessene Verteidung erlaubt wozu auch gerne Beton in die Fresse gehört.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Für den ganzen linksgrünen Mainstream habe ich nur noch Verachtung, ich warte ehrlich gesagt nur auf meine Rente, hoffe bis dahin noch halbwegs gesund zu sein, verkauf hier alles und verschwinde aus diesem Land, komme nie wieder lass mich am Arsch lecken
    Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Dafür gibt es von mir Grün und ein ganz ehrliches "Je schneller desto lieber".

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Dafür gibt es von mir Grün und ein ganz ehrliches "Je schneller desto lieber".
    Schon allein das ich euch linke Idioten, Spinner und Lügner nicht mehr ertragen muß ist mir das wert.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Danijel Majic ist übrigens Jude und kein "Kroate".
    Tja, daran kann man sehen, welche Art von Denkweise die selbsternannten Auserwählten haben. Er ist nicht einmal in Deutschland geboren, kommt nach Deutschland und ist in der antideutschen Szene aktiv. Es ist offensichtlich, dass selbst die "legale" Einwanderung nichts daran ändert, dass diese Menschen nach Deutschland kommen und uns am liebsten vernichten wollen.

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Sollte der Journalistoid Haue bekommen, wäre ich tatsächlich kaum traurig. Scheint eine Frühform von [Links nur für registrierte Nutzer] zu sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?

    ...
    dann höre dir das mal von letzten Sonnabend an und da wird sicher niemand zur Rechenschaft gezogen oder verhaftet und eingebuchtet .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "Rechten" haben ein Problem, sie trauen sich nicht mit den gleichen Mitteln zurück zu schlagen, mit denen sie attackiert werden. Die mit den Leninschen Lehren indoktrinierten "Linken" sind da viel skrupelloser.

    Der letzte russische Zar hat während seiner Amtszeit ( 20 Jahre) ca 20.000 Gegner vorzeitig unter die Erde gebracht. Das hat Lenin und erst recht Stalin in ein paar Wochen oder Monaten geschafft. Manch ein GULAG Insasse der 30- 40er wünschte sich die Verbannungszeit des Zaren zurück

    Im übrigen hat der Zar Stalin die Hochzeit bezahlt und ihm ein Gewehr zum Jagen zur Verfügung gestellt, soviel mal mal zum Despoten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann höre dir das mal von letzten Sonnabend an und da wird sicher niemand zur Rechenschaft gezogen oder verhaftet und eingebuchtet .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "Rechten" haben ein Problem, sie trauen sich nicht mit den gleichen Mitteln zurück zu schlagen, mit denen sie attackiert werden. Die mit den Leninschen Lehren indoktrinierten "Linken" sind da viel skrupelloser.

    Der letzte russische Zar hat während seiner Amtszeit ( 20 Jahre) ca 20.000 Gegner vorzeitig unter die Erde gebracht. Das hat Lenin und erst recht Stalin in ein paar Wochen oder Monaten geschafft. Manch ein GULAG Insasse der 30- 40er wünschte sich die Verbannungszeit des Zaren zurück

    Im übrigen hat der Zar Stalin die Hochzeit bezahlt und ihm ein Gewehr zum Jagen zur Verfügung gestellt, soviel mal mal zum Despoten
    Gnä' Frau sind Fan des russischen Zaren? Fan der Weißen? Gegner der bolschewikischen Mörderbande? Recht(s) so! Nicht selten gelingt es gerade den Frauen, aufgrund falscher Voraussetzungen und darauf aufbauender Schlüsse voll fehlerhafter Logik schlussendlich doch genau das richtige zu denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 23:25
  2. "Mein Kampf"-Verleger in Polen verurteilt
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben