+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Hetze gegen Rechts fordert weiteres Opfer:






    Die Beschreibung der Täter erinnert an die Täter in Chemnitz, die Gegenstände auf das jüdische Restaurant Shalom warfen und den Wirt an der Schulter getroffen haben. Im aktuellen Fall kann man wohl Nazi-Täter ausschließen.....

    kd
    Es werden wohl in beiden Fällen Mitarbeiter der "Organe" gewesen sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sollte der Journalistoid Haue bekommen, wäre ich tatsächlich kaum traurig. Scheint eine Frühform von [Links nur für registrierte Nutzer] zu sein.
    Der einzige von dem ich einen solch bescheuerten Spruch widerstandlos entgegennehme ist Odo. Das ist kein Idiot, das weiß ich. Bei dir bin ich mir noch nicht sicher.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Tja, daran kann man sehen, welche Art von Denkweise die selbsternannten Auserwählten haben. Er ist nicht einmal in Deutschland geboren, kommt nach Deutschland und ist in der antideutschen Szene aktiv. Es ist offensichtlich, dass selbst die "legale" Einwanderung nichts daran ändert, dass diese Menschen nach Deutschland kommen und uns am liebsten vernichten wollen.
    "Diese Leute" beherrschen leider derzeit die Welt. Das ist ja das Problem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Diese Leute" beherrschen leider derzeit die Welt. Das ist ja das Problem.
    Lassen wir das mal dahingestellt. Aber hast du wirklich den Eindruck, "diese Leute" kommen nach Deutschland um uns zu "vernichten"? Woran machst du so etwas fest?

    Wir sind 80 Millionen, wir haben hier - und ich denke, das findest du selbst beklagenswert - verschiedenste Kulturen unter einem Staatsdach versammelt. Das geht nicht immer friedlich ab, wie könnte es, aber wie allein willst du "uns Deutsche" aus diesem Gemisch herausfiltern?

    Oder meinst du das eher im übertragenen Sinn? Hier haben viele Foristen große Sorgen, wir Deutschen könnten (oder gar werden) unsere Kultur verlieren. Durch Muslime hauptsächlich. Also bräuchte es dazu "Diese Leute" ja schon nicht mehr. Oder glaubst du auch an die Theorie, "Diese Leute" würden die Muslime bezahlen um uns zu vernichten? "Diese Leute" sind aber nicht gerade als Verschwender bekannt und auch nicht bekannt für mangelhafte Effizienz und schon gar nicht bekannt, den Muslimen freiwillig auch nur einen Schekel zu überlassen. Diese ganze Geschichte passt irgendwie schon in sich nicht zusammen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wir sind 80 Millionen, wir haben hier - und ich denke, das findest du selbst beklagenswert - verschiedenste Kulturen unter einem Staatsdach versammelt. Das geht nicht immer friedlich ab, wie könnte es, aber wie allein willst du "uns Deutsche" aus diesem Gemisch herausfiltern?
    "Diese Leute" beherrschen durch ihre Finanzkraft die Staaten und Massenmedien (u.a. die Supermacht USA!). Ihr Ziel ist eine Weltregierung unter ihrer Kontrolle - und diese Pläne sind schon alt. Multikulti ist da ein Weg, um die homogenen weißen Völker zu zersplittern, zu verdummen und damit natürlich auch wehrlos zu machen. Abgesehen davon ist Deutschland das Land der Deutschen. Natürlich kann man da auch bestimmen, wer Deutscher ist und wer nicht: Nämlich nach anthropologischen und auch staatsbürgerlichen Kriterien (die der BRD sind völkerrechtlich ohnehin nicht gültig). Aber das ist zweitrangig, denn die anthropolgischen Kriterien sind entscheidend für alle Völker Europas.

    Befasse dich mal mehr mit weltpolitschen Hintergründen (Zionisten, Freimaurerei, Neue Weltordnung, Hochfinanz usw.)

    "Israels Geheimvatikan" von Wolfgang Eggert ist da interessant zu lesen. Auf Archive.org findet ihr natürlich auch ohne Ende weitere Aufklärungsbücher zu diesem Thema (u.a. aus der guten alten Zeit)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lügenpresse behauptet es gab keinen Angriff...

    Kann es scheinbar nicht ab das Kubitschek sie verarscht hat der Schmierer von Springer

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #27
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Schon allein das ich euch linke Idioten, Spinner und Lügner nicht mehr ertragen muß ist mir das wert.
    Die Linken meinen wirklich ernsthaft, ein linker Staat ohne all die bösen Rechten könnte funktionieren. Welcher linker Staat hat denn bislang funktioniert: DDR? Pol Pot in Kambodscha? Nordkorea? Kuba? Der nationale Sozialismus unter Hitler? Linke sind Loser mit einer strunzdummen Fantasie, träumen vom Kommunismus wo niemand arbeiten muss und alle Hand in Hand im Kreis tanzen. Linke sind eigentlich ein Fall für die Klapse und ohne die fütternde Hand der "Rechten" nicht überlebensfähig.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #28
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Dafür gibt es von mir Grün und ein ganz ehrliches "Je schneller desto lieber".
    Aber hallo. Die "überschäumende Lebensfreude" gibt es wirklich, ausserhalb der BRD. Während ich mich hier mir vergnüge, schreibst du munter Beiträge ...


    Jedem das Seine ... so traurig das in deinem Fall auch ist ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #29
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Medienhetze:

    "Umstrittener Verleger beklagt Angriff
    " titel die Hessenschau.

    Aha, er ist also "umstritten". Wenn er umstritten ist, braucht er sich ja eigentlich über einen Angriff auf seine Person nicht zu beschweren. Und dann beklagt er das auch noch! Frech.
    Übrigens ist überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt angegriffen wurde.
    Denn laut Hessenschau "soll" es ja nur so gewesen sein. Die Polizei stellt den Sachverhalt zwar auch als Tatsache fest, aber wer weis schon, was wirklich war? Er wurde nicht angegriffen, er beklagt sich nur darüber. Wie schon aus der Überschrift hervorgeht. Die berichtenswerte Nachricht ist also nur seine Klage und nicht der Sachverhalt selber. Der ist nur Konjunktiv.

    Deutsche Berichterstattung im Merkelland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Medienhetze:

    "Umstrittener Verleger beklagt Angriff
    " titel die Hessenschau.

    Aha, er ist also "umstritten". Wenn er umstritten ist, braucht er sich ja eigentlich über einen Angriff auf seine Person nicht zu beschweren. Und dann beklagt er das auch noch! Frech.
    Übrigens ist überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt angegriffen wurde.
    Denn laut Hessenschau "soll" es ja nur so gewesen sein. Die Polizei stellt den Sachverhalt zwar auch als Tatsache fest, aber wer weis schon, was wirklich war? Er wurde nicht angegriffen, er beklagt sich nur darüber. Wie schon aus der Überschrift hervorgeht. Die berichtenswerte Nachricht ist also nur seine Klage und nicht der Sachverhalt selber. Der ist nur Konjunktiv.

    Deutsche Berichterstattung im Merkelland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die BRD-Dreckspresse immer auf der Seite der kriminellen Zecken von der Antifa ist. Bei einem Überfall, Brandanschlag usw. auf einen "rechten Kandidaten", Verleger usw. ist es immer ein "angeblicher Überfall". Bekommt eine Zecke die eigene Suppe in Retour zu schlucken, dann heult die Presse allerdings sofort von "Nazigewalt" und armen, linken "Nazi-Opfern".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 23:25
  2. "Mein Kampf"-Verleger in Polen verurteilt
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben