+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sollte der Journalistoid Haue bekommen, wäre ich tatsächlich kaum traurig. Scheint eine Frühform von [Links nur für registrierte Nutzer] zu sein.
    Das einzig traurige am dieser Geschichte ist, das derjenige (Kaarma), welcher den Dieb (Morbus Diren) vor der Behehung weiterer Straftaten auf ewig stoppte, ins Gefängnis geworden worden ist. Für was? Das er sein Hab und Gut gegen Diebe und Einbrecher schützte?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ist mir völlig egal. Es gilt weiterhin, ganz pauschal und völlig undifferenziert: Das ist einfach ein Arschloch², ganz egal, ob er nun rechtsextrem oder links oder was immer ist.
    Völlig egal was Kubitschek für ein Mensch ist. Man muss in dieser Angelegenheit ganz einfach neutral feststellen, dass die Welt sich unredlicher und unehrlicher Methoden bedient um Kubitschek eins reinzuwürgen. Da passt der Begriff Lügenpresse wirklich mal zu 100%.

    Zum einen wird suggeriert besagte Aussage stamme von Kubitschek und er lüge bewusst und zum anderen wird das mit seinem Buchmesse Schachzug untermauert und suggeriert, dass der ganze Vorfall um den Angriff von Kubitschek erlogen ist.

    Ich weiss schon warum ich für diesen Pressedreck kein Geld mehr ausgebe und es in diesem Leben auch nicht mehr tue.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.
    Grün

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.


    Freuet euch, freuet euch, ihr Aufrechten im Lande, es obwaltet noch Gerechtigkeit.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn "der" ein verdammter Rattenfänger ist, was sind dann (dt.) Politiker?
    Offensichtlich sind nur die Grünenpolitiker Rattenfänger, allen anderen laufen die Ratten davon. Die AfD verharrt brav bei Ihren Stamwählerratten, die schön im Trockenen sitzen. Denen geht es nicht nass rein. Da wäre sogar noch Platz für viel mehr Ladung, hochwertige Ladung!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Linken meinen wirklich ernsthaft, ein linker Staat ohne all die bösen Rechten könnte funktionieren. Welcher linker Staat hat denn bislang funktioniert: DDR? Pol Pot in Kambodscha? Nordkorea? Kuba? Der nationale Sozialismus unter Hitler? Linke sind Loser mit einer strunzdummen Fantasie, träumen vom Kommunismus wo niemand arbeiten muss und alle Hand in Hand im Kreis tanzen. Linke sind eigentlich ein Fall für die Klapse und ohne die fütternde Hand der "Rechten" nicht überlebensfähig.
    Drastisch formuliert, aber inhaltlich vollkommen richtig!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #47
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.
    Ja, bitte. Möglichst bald.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // Ich hab das jetzt schon mehrfach beobachtet. Wenn du noch einmal versuchst, Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nie gesagt haben bzw versuchst sie in Erklärungsnot zu bringen. geleite ich dich höchstpersönlich vor die Tür. Und ja - das ist sinnbildlich gemeint.
    Tu das bitte wann immer es dir beliebt, du hast das Hausrecht und die Macht dazu. Das ist mir völlig egal. Mir gefällt es hier, ich fühle mich hier sehr wohl und es macht mir Freude, einigen hier so richtig unbequem zu sein. Aber ich habe auch sehr viel andere Dinge zu tun, die ich wieder etwas vernachlässige, seit ich wieder hier bin.

    Nur mach dich bitte nicht dabei auch noch lächerlich, das wäre wirklich schade und auch ganz überflüssig. Es braucht doch für die Ausübung deines Hausrechts überhaupt keine Begründung, aber wenn sollte die Begründung kreativ sein, wie die von Bernhard damals "Ich schmeiß dich raus weil ich dich nicht leiden kann".
    Deine Begründung ist jedoch völlig daneben, nicht kreativ und völlig unsachlicher Unfug!

    Bleiben wir mal konkret:


    Arthas schrieb

    Und genau aus diesem Grund verurteile ich auch keinerlei Gewalttaten gegen Linke. Man sollte sich hier aus falschem Anstandsgefühl nicht zum handzahmen ewigen Opfer machen. Diese Sache wird sich jedenfalls wohl nur auf dem nichtstaatlichen Rechtsweg klären lassen.
    Ich schrieb

    Aber nicht so wirklich ein Aufruf zu einer Straftat, wenn ich dich recht verstehe. Du meinst das rein sinnbildlich, nicht wahr?
    Gerne zugegeben: Ich habe ironisch Arthas Beitrag in seiner grundsätzlichen Charakteristik als allgemeinen Appell zu illegalen Handlungen dargestellt. Genau das ist er aber auch, oder kennst du vielleicht wirklich "nichtstaatliche Rechtswege"? Das ist nur eine fromme Heuchelei für "illegale Selbstjustiz", nichts anderes. Ich habe Arthas also überhaupt nichts in den Mund gelegt. Er hat das schon genau so gesagt und es bleibt auch kein Interpretationsspielraum.

    Du bist schlau genug meinen Beitrag genau als das zu verstehen was er ist, aber du bist nicht ehrlich genug auch Arthas Beitrag genau als das zu verstehen was er ist.

    Da kannst du mich ehrlich als Briefmarke betrachten.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ja, bitte. Möglichst bald.
    Du gehörst auch zu denen, die das HPF unbedingt zu einem Refugium für versprengte Rechtsextreme machen möchten und so tun, als wäre der Begriff "Diskussionsforum" nur ein Vorwand? Das ist lächerlich. Es gibt hier sehr viele, die nicht rechtsextrem sind. Ich bin nur der Unvorsichtigste von diesen, nicht der einzige.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Überfall auf den "neurechten" Verleger Götz Kubitschek1

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    aber wenn sollte die Begründung kreativ sein, wie die von Bernhard damals "Ich schmeiß dich raus weil ich dich nicht leiden kann".
    Das ist aber jetzt fulminant Verbesserungswürdig: Du wirst hier rausgeschmissen, weil dich keiner leiden kann!
    Denn im Grunde bist du doch nur ein weltanschaulicher Taschenspieler und ein ekelhafter Provokateur sondergleichen. Ich mag die wirklich extremen Nazis hier im HPF (und im realen Leben) auch nicht, aber das ist für mich nie und nimmer ein Grund, diese Leute in provokant inszenierte Fallen zu locken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 22:25
  2. "Mein Kampf"-Verleger in Polen verurteilt
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben