+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Engel Was denkt ihr darüber!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Engel Was denkt ihr darüber!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alpha Centauri braucht Fachkräfte.
    Mh, dann hätten sie beizeiten bei Carl Sagan angefragt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #122
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Engel Was denkt ihr darüber!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier könnt ihr eure Schutzengel ermitteln.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Engel Was denkt ihr darüber!

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier könnt ihr eure Schutzengel ermitteln.
    Mein Schutzengel beliebt zu faseln:

    ...Freude, Reichtum und Wohlstand...
    Da ist mein Schutzteufel schon besser auf Zack:

    Saufen, Fressen, Kiffen, Fi...tnesstraining

  4. #124
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Engel Was denkt ihr darüber!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gibt sogar einen Wikipediaeintrag zu Helel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Text in der jüdischen und christlichen Bibel ist schon identisch, nur wird im christlichen Mainstream in Jesaja 14 eben eine doppelte Bedeutung gesehen, vordergründig der Sturz Nebukadnezars, hintergründig der Sturz Luzifers.
    [/QUOTE]

    Ja, so hatte ich das auch verstanden.
    Allerdings nicht mit der doppelte Bedeutung.
    Besten Dank nocheinmal fuer Deine Antwort.

    Hoffe, dass wenn ich mal eine 'technische' Frage
    bzgl der Bibel habe, ich mich an Dich wenden darf.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Engel Was denkt ihr darüber!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    on IT und Robotik wird jeweils die neueste Generation Hardware dafür
    benutzt die nächste Generation zu entwickeln. Was passiert wenn eine ihrer selbst bewußte KI, ein sozusagen neues
    Wesen, die Weltbühne betritt, kannst du dir leicht ausdenken. Sie wird möglicherweise die nächste ihrer Art konstruieren, leistungsfähiger, schneller, intelligenter. Und so weiter. Das wird die logische Entwicklung sein wenn
    die ursprünglichen menschlichen Schöpfer das zulassen. Die Entwicklung wird dann derart rasend schnell sein
    das der Mensch dem nicht mehr folgen kann und wird die ganze menschliche Gesellschaft komplett umkrempeln.
    Die erste KI wäre stellvertretend für den Zuse Z1 des 21.Jhd. Nur das die Entwicklung zum KI-Aquivalent des heutigen
    "Supercomputers" dann nicht fast 80 Jahre dauern wird, sondern nur noch kurze Zeiträume von ein paar Jahren.

    Schon auf dem Weg zur KI wird in naher Zukunft das Leben des Menschen immer mehr von "intelligenten" Algorithmen bestimmt werden, einen echten KI, das sind noch eher unbewußte, autistische Fachidioten.

    Was am Ende rauskommt, weiß man nicht. Aber sollte der Mensch seiner Entwicklung treu bleiben und den Sprung ins All schaffen, gnade Gott den jeweiligen planetaren Eingeboreren von diesen "Engeln" beglückt zu werden.
    Es gibt aber auch Seiten, die über die "Zukunft den Robotern" nicht anschließen können - und es gibt Filme, die die Welt unter Führung von solchen Mutanten Wesen als böses Omen kommen sehen - denn Roboter wären gefühlskalt - sie hätten ja keine Seele - ich versuche mir das vorzustellen - seelenlos zu sein - wie sich fortpflanzen - mittels welcher Mittel ?

    Gab es da nicht einen Film über Retortenmenschen, die als Ersatzteillager dienten und dann sahen, daß die Welt noch existiert ?

    Roboter brauchen die Natur nicht - sie haben keinen Begriff für die Schönheit der Natur und allem, was sich darin spiegelt.

    Nein, ich glaube nicht so richtig, daß Roboter die Weltherrschaft übernehmen - das ist immer in der Gedankenwelt der Menschen, die sich das ausmalen - die Technik wird schon ihren Höchststand irgendwann erreichen - aber was macht man mit einer Masse von Menschen, die weit über 10 Milliarden geht - weil dann, aufgrund der Bedürfnisse dieser Menschen, die Fauna und Flora verloren gehen wird - ich wäre sogar gespannt, in 10 000 Jahren mir noch einmal das Leben auf der Erde ansehen zu können, was dann so alles hier passiert - so weit - aber Zeit vergeht, jede Woche ist schneller vorbei, als man sich denkt - und schwupps, ist wieder ein Jahr vorüber - wir gehen in 2019 - und was war 1999 ?

    Alles geht vorüber - ich hatte mal Berichte im Radio gehört, da hat man Ost-Bürger gefragt - im Jahre 1973 - wie sie sich die Welt um 2020 vorstellen und die haben gesagt, daß sie dann denken, daß die Menschen auf dem Mond Urlaub machen können und daß man auf dem Mars landen kann.

    So schnell geht das denn nun auch nicht :-)

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Engel Was denkt ihr darüber!

    Was macht wirklich die Zukunft aus ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durch die Linse einer erweiterten Perspektive können wir einen Blick aufdie Entfaltung völlig neuer Werte erhaschen – wie sehr sie auch noch voneinengenden Elementen bekämpft werden. Das kommende Zeitalter desBewusstseins hat tatsächlich das Potenzial, die gesamte Menschheit auf einehöhere Ebene des Wachstums und der Erfahrung voranzutreiben – vorausgesetztwir vernachlässigen den göttlichen Impuls nicht, der diesen Antrieb insDasein brachte. Im Bündnis mit dem göttlichen Impuls aus der Gottesessenzim Innern können wir große Hoffnungen in die noch größere Wirklichkeiteines neuen, vollständig entwickelten Zeitalters verwandeln.Es gibt kein absolutes Maximum: keine Grenzen für die Ausdehnung desmenschlichen Bewusstseins; keine Endgültigkeiten für die spirituellen Kräfte,die der Menschheit zuströmen können; keine Grenzen für den Austausch unddie Zirkulation zwischen dem kleinsten atomaren Teilchen unseres Universumsund der entferntesten Sonne oder dem entferntesten Stern. Begegnenwir deshalb der hohen Herausforderung unserer Zeit mit Weisheit und Mut.– JAMES A. LONG
    google: theosophie sunrise die technik der zukunft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die riesigen konzentrischen Wellen des universalen Lebens sind uferlos.Der sternenübersäte Himmel, den wir studieren, ist nur eine Teilerscheinung.Wir erfassen nur einige wenige Maschen des gewaltigen Netzwerks derExistenz. – Victor Hugo
    Unsere Zukunft wählen
    Seite 205

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Engel Was denkt ihr darüber!

    Zitat Zitat von houndstooth
    Ja, so hatte ich das auch verstanden.
    Allerdings nicht mit der doppelte Bedeutung.
    Besten Dank nocheinmal fuer Deine Antwort.

    Hoffe, dass wenn ich mal eine 'technische' Frage
    bzgl der Bibel habe, ich mich an Dich wenden darf.
    Ja gerne, wobei ich auf alle Fragen natürlich auch keine Antwort habe.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #128
    Rudi Potrudi
    Gast

    Standard AW: Engel Was denkt ihr darüber!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen.
    Mein Englischlehrer hieß Engel und ist seit 3 Jahren auch bei ihnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?
    Von Jim_Panse im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 13:54
  2. Plan B der Wissensmanufaktur - Wer kennt ihn? Was denkt Ihr darüber?
    Von truthCH im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 16:01
  3. Hilfe für Afrika - Wie denkt ihr darüber?
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 22:32
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:11
  5. China denkt darüber nach, Nordkorea die Atomwaffen wegzunehmen
    Von borisbaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 01:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben