+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben! 10. Oktober 2018

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben! 10. Oktober 2018



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    unterwegs-in-leipzig-connewitz-sternburg-bierflaschen-und-eine-banane-auf-raedern

    Drei Tage verbrachten wir mit der Familie in Leipzig, um wieder einmal gute Freunde zu treffen. Traditionell übernachten die Auswärtigen dabei immer in Leipzig-Connewitz, einem Stadtteil, dessen Einwohner ich als Kind zu DDR-Zeiten wegen ihres Fleißes und des Ertragens selbst schwierigster Wohnbedingungen sehr geschätzt und geachtet habe. Leider haben sich die Verhältnisse (heute ist es größtenteils eine „Antifa-Area“) nach der Wende grundlegend verändert. Aber – und das kann man ja durchaus auch mal sportlich sehen – langweilig wird es einem dort zumindest nicht. So habe ich dieses Mal: mir zwei Reifen mit Sternburg-Bierflaschenglassplittern aufgeschlitzt; werktagsüber unglaublich viele gechillte Menschen in Cafés und Geschäften angetroffen; allen Hundehaufen auf den Fußwegen ausweichen können, auch wenn ich mir dabei manchmal vorkam wie Segas „Sonic the Hedgehog“; beinahe einen klimakorrekten Liegendradler – augenscheinlich ohne jede Vorfahrtkenntnisse – in seiner radkastenhohen Velomobil-Banane überfahren, weil er mangels Sicherheitswimpel kaum zu sehen war; eine (wahrscheinlich illegale) Antifa-Vorglühhölle für eine normale Kneipe gehalten; durch Reviermarkierungen auf den öffentlichen Schildern nie gewusst, wo man parken kann und wie schnell man fahren darf; und in der ganzen Zeit keinen einzigen Polizisten gesehen.
    Der letztgenannte Umstand war wohl der Tatsache geschuldet, dass die Leipziger Polizei wahrscheinlich mit Mann, Maus und schwerem Gerät bei der Eindämmung der revolutionären Umsturzversuche in Chemnitz gebraucht wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben! 10. Oktober 2018

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Darüber dürfen die nicht reden, wenn sie sich nicht vollständig unglaubwürdig machen wollen. Das Programm der Dänen stellt nebenbei noch einen Ansatz zu effektiver Entwicklungshilfe dar! Nimm die Leute, bilde sie aus, lasse sie ihr Land wieder aufbauen und es weiterbringen. Wenn wir diese Idee in Deutschland aufgreifen würden, könnte ich damit äußerst gut leben. Sowas glaubhaft zur finsteren Nazibarbarei zu verkehren, dürfte selbst für unsere Qualitätsmedien ein harter Brocken sein!
    Die absolut sinnvolle und humane Entscheidung bzgl. einer Ausbildung und anschließender Rückführung ist ja nur ein Teil der Maßnahmen. Weitere Punkte waren die Geldstrafe für Gesichtsverschleierung, Verdoppelung der Strafen bei Delikten innerhalb "sozialer Brennpunkte", präventive Errichtung mit per Natodraht von INNEN! umzäunter Sammellager, Entzug des Kindergeldes von Flüchtlingskindern bei Überschreitung bestimmter Fehlzeiten in der Schule, unbedingt geforderter Spracherwerb, Auflösung von "Ausländergetthos" in den Städten und noch ein paar anderen Kleinigkeiten, die in deutschen Medien nie genannt wurden, aber DK inzwischen äußerst unbeliebt bei sandgestrahlten Einwanderern gemacht haben dürften. Die deutschen Politclowns sollte das allerdings erfreuen, schließlich glauben sie ja wohl noch immer, die demographische Misere durch zugewanderte "Facharbeiter" beenden zu können, welche asozialer Weise den aufbaubedürftigen Herkunftsländern entnommen werden...

  3. #13
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben! 10. Oktober 2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die absolut sinnvolle und humane Entscheidung bzgl. einer Ausbildung und anschließender Rückführung ist ja nur ein Teil der Maßnahmen.
    Aber auch ein sehr guter und wohl der wirksamste Punkt. Das dürfte für die Sozialtouristen unter den Flüchtlingen äußerst abschreckend wirken. Aber denen bleibt ja noch die bunte Republik als Fluchtpunkt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Weitere Punkte waren die Geldstrafe für Gesichtsverschleierung, Verdoppelung der Strafen bei Delikten innerhalb "sozialer Brennpunkte", präventive Errichtung mit per Natodraht von INNEN! umzäunter Sammellager, Entzug des Kindergeldes von Flüchtlingskindern bei Überschreitung bestimmter Fehlzeiten in der Schule, unbedingt geforderter Spracherwerb, Auflösung von "Ausländergetthos" in den Städten und noch ein paar anderen Kleinigkeiten, die in deutschen Medien nie genannt wurden, aber DK inzwischen äußerst unbeliebt bei sandgestrahlten Einwanderern gemacht haben dürften.
    Gut, aus diesen Punkten würde ein gehirngewaschener Journalist auch sehr einfach Nazibarbarbei konstruieren. Nimm nur den Punkt mit den sozialen Brennpunkten, das riecht ja förmlich nach boshafter Diskriminierung. Auch das Verbot der Gesichtsverschleierung zerreißt dir die Qualitätspresse spielend mit dem Hinweis auf die Religionsfreiheit. Kindergeldentzug ist ganz furchtbar unsozial.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die deutschen Politclowns sollte das allerdings erfreuen, schließlich glauben sie ja wohl noch immer, die demographische Misere durch zugewanderte "Facharbeiter" beenden zu können, welche asozialer Weise den aufbaubedürftigen Herkunftsländern entnommen werden...
    Bist du sicher, dass die das wirklich selbst glauben? Ich fände es ja auch megaasozial, den armen Ländern die Fachkräfte abzujagen, aber wieviele Fachkräfte kommen denn? Andererseits finde ich aber auch schon die Einwanderung von Nichtfachkräften sehr asozial. Ich habe letztens einige Berichte zur Mechanisierung der afrikanischen Landwirtschaft gelesen, wo als Randinfo drinstand, dass das Durchschnittsalter von Bauern in den afrikanischen Ländern bei 65 Jahren läge. Wenn ich mir also vorstelle, dass deren Senioren mit Ochsenpflug und Hacke auf dem Feld rackern und ihre Jugend hier ohne Jobperspektive herumlungert, rebelliert mein Gerechtigkeitsgefühl ganz stark. Auch möchte ich mir die Folgen für deren Landwirtschaft und damit Versorgungssicherheit gar nicht ausmalen, wenn die Landwirtschaft weiter überaltert.
    Man kann es drehen und wenden, wie man möchte: Diese Zuwanderung schadet nicht nur uns sondern auch den Herkunftsländern, vielleicht mal abgesehen von den Staaten, die uns den Inhalt ihrer Gefängnisse und Irrenanstalten sendeten.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben! 10. Oktober 2018

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Politische Sensation hat sich in der Dänemark ereignet. Regierungschef Lars Rasmussen zerschlägt den Gordischen Knoten der Asylpolitik. In Zukunft soll kein Flüchtling mehr eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis bekommen. Damit ist die Dänemark der erste Staat […

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel Gerede und Augenwischerei, die Spezialität westlicher Pseudodemokraten. Wir werden sehen, ob da auch nur das Geringste umgesetzt wird. Ich glaube es nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben! 10. Oktober 2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viel Gerede und Augenwischerei, die Spezialität westlicher Pseudodemokraten. Wir werden sehen, ob da auch nur das Geringste umgesetzt wird. Ich glaube es nicht.

    Es wird Nichts mehr umgesetzt, nur noch Selbstdarsteller Show gemacht und möglichst viel Geld für Nichts tun abzocken. Deutschland ist unter Kontrolle von kriminellen Parasiten

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben! 10. Oktober 2018

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die zunehmend restriktive dänische Haltung bezüglich der Invasorenthematik findet natürlich nur kaum bis keine Beachtung in den Michelmedien. Womöglich könnte ansonsten ja der ein oder andere Toleranzbetrunkene auf die Frage kommen, warum ausgerechnet das achso freundliche Dänemark die Zügel plötzlich so hart anzieht und sich damit fast auf dem Niveau der "rechtsradikalen" Ungarn bewegt. Der jetzt beschlossene Aufnahmestop ist ja nur eine von diversen anderen Maßnahmen, welche Dänemark im laufenden Jahr die Migrantenflutung betreffend, bereits in die Tat umgesetzt hat. Demnächst gibt's dann ja noch den sogenannten "Wildschweinzaun"...

    Ja; vornehmlich für schwarze Wildschweine.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Dänemark: Kein einziger Flüchtling darf mehr bleiben! 10. Oktober 2018

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es wird Nichts mehr umgesetzt, nur noch Selbstdarsteller Show gemacht und möglichst viel Geld für Nichts tun abzocken. Deutschland ist unter Kontrolle von kriminellen Parasiten
    So kann man es zusammenfassen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2018 Dänemark
    Von Frontferkel im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 23:19
  2. Minderjähriger Flüchtling darf Familie nachholen
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:25
  3. Weltweiter Marsch gegen Monsanto: Kein einziger (US-)Fernsehsender berichtet
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 06:14
  4. Wg Islam: In der Türkei darf kein Schweinefleisch mehr verkauft werden
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 22:11
  5. UN-Flüchtlinge: Kein Platz mehr für Muslime in Dänemark
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben