+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 221

Thema: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hast du sie auch über die "[Links nur für registrierte Nutzer]" in UFOs, äh entschuldige, Reichsflugscheiben aufgeklärt?
    Geflittert wurde auf der Siegfried Mylius-Basis.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hast du sie auch über die "[Links nur für registrierte Nutzer]" in UFOs, äh entschuldige, Reichsflugscheiben aufgeklärt?
    Inzwischen schon, wobei ich da höchstens Indizien vorweisen kann, da mir zum "Aufklären" die genauen Infos fehlen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #213
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Tja, dann wird jeder Acker 2+m hoch eingezäunt , und die Automobil- und Versicherungsbranche wird
    vermehrte Umsätze machen .
    Eventuell wird wieder vermehrt auf Bus und Bahn umgestiegen , und die tägliche Arbeitszeit
    im Winter wird auf 9:00-16:00 Uhr festgelegt ( 6 Std. + 1 Std. Pause ) .
    Was viele nicht bedenken, wird in diesem Artikel gut beschrieben.

    Er habe seinen Zaun von 1,20 Meter auf 1,60 Meter erhöht. Ein Wolfsexperte habe ihm geraten, seinen Zaun einen halben Meter einzugraben. Für ihn sei das nicht zu stemmen. 3000 bis 4000 Quadratmeter Land brauche ein Rind. „Wir wechseln alle zwei bis drei Monate die Weide“, erläutert Heinz Kleiber. Und alle fünf Jahre müsse Grasland umgebrochen werden, wegen der Fruchtfolge.

    Der Landwirt empfindet es als Widerspruch, dass die gleichen Menschen, die den Wolf so streng schützen, die Massentierhaltung ablehnen. Wenn sich der Wolf weiter ungezügelt ausbreite, dann bleibe nur die Massentierhaltung übrig. Denn für kleine Betriebe, wie er ihn führt, lohne sich dann die Tierhaltung nicht mehr. Schon jetzt habe er viele Abgaben wie die Gebühren für den Wasser- und Bodenverband zu bezahlen.


    Zunehmen werden auch Wildschäden, prophezeit Heinz Kleiber. Um sich vor dem Wolf zu schützen, rotten sich Wildschweine und Rotwild zusammen. Wenn sich 50 bis 60 Tiere gleichzeitig über einen Acker hermachen, seien sie nicht mehr zu bejagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #214
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Überspitzt formuliert, endet links unter dem Kopftuch
    Ich würde eher sagen, daß die linken Frauen mit Syphilis enden ! Du musst nur auf die Nasen der Frauen schauen ! Die Neger und Islamisten bringen die Syphilis in Millionen nach Europa.


    Junge Deutsche mit Syphilis

  5. #215
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei den Republikanern hatte man eine Idee, die auch bei uns sicher eine Marktlücke füllen könnte: Ein Datingportal für Konservative. Auch in Deutschland wird es immer schwerer für Konservative, bzw., für Rechte einen Partner zu finden. Ist es erstmal raus, dass jemand z. B. die AfD wählt, kann das 1. Treffen schon das Letzte sein.
    Die AfD sollte es Trump gleichtun und auch eine Partnerbörse für ihre Anhänger schaffen!
    Soetwas gab es allerdings schon, die Seite nannte sich “Patrioten Kontakt“, allerdings weiß ich nicht, ob es diese Seite noch gibt, auch ist “new saxon“ genauso aufgebaut, des weiteren hatten frühere politische Foren, wie Thiazi oder auch FNN entsprechende Unterforen, fragt sich nur, ob sich dort wirklich anhaltende Partnerschaften entwickelt haben, oder ob es in der Mehrzahl der Fälle doch eher nur um “eine schnelle Nummer“ ging.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #216
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, daß die linken Frauen mit Syphilis enden ! Du musst nur auf die Nasen der Frauen schauen ! Die Neger und Islamisten bringen die Syphilis in Millionen nach Europa.


    Junge Deutsche mit Syphilis
    Das würde ich ihnen gönnen! Aber sicher kann man die Syphilis heut gut behandeln?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #217
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Soetwas gab es allerdings schon, die Seite nannte sich “Patrioten Kontakt“, allerdings weiß ich nicht, ob es diese Seite noch gibt, auch ist “new saxon“ genauso aufgebaut, des weiteren hatten frühere politische Foren, wie Thiazi oder auch FNN entsprechende Unterforen, fragt sich nur, ob sich dort wirklich anhaltende Partnerschaften entwickelt haben, oder ob es in der Mehrzahl der Fälle doch eher nur um “eine schnelle Nummer“ ging.
    Es scheint sowas noch zu geben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ###

    Warum sollte es bei Konservativen oder Rechten eher um die "Schnelle Nummer" gehen?
    Geändert von Mütterchen (21.10.2018 um 18:57 Uhr) Grund: kein link zu andern Foren
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #218
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es scheint sowas noch zu geben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Link durch mich entfernt

    Warum sollte es bei Konservativen oder Rechten eher um die "Schnelle Nummer" gehen?
    Lösche einmal den zweiten Link, wegen 130 & 86a...anbei, “new saxon“ nannte ich

    Zu deiner Frage: da viele in Subkulturellen Strukturen unterwegs sind, wo es um die Treue nicht überall so arg bestellt ist, wenn ich daran denke, was da z.T. bei Thiazi los war...oh weh, da mußte man sich zu Teilen schämen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #219
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das würde ich ihnen gönnen! Aber sicher kann man die Syphilis heut gut behandeln?
    Erinnere mich gerade eines Falles einer 17jährigen drogenabhängigen Prostituierten im vorletzten Stadium, zu spät entdeckt , die von mehreren Kliniken abgewiesen wurde und erst über die Intervention beim RKI dann eine passende Behandlung fand. (ca.2010, in der BRD)
    Außerdem gibt es Resistenzen.
    1927 bekam Julius Wagner-Jauregg den Nobelpreis für seine Idee, die Malaria therapeutisch einzusetzen. Hierbei wurden Patienten gezielt mit Malaria infiziert, um ein hohes Fieber auszulösen, durch das diverse andere Infektionen ausgeschaltet wurden. Er verwendete diese Methode vor allem bei Syphilis-Patienten in fortgeschrittenen Stadien. Nach Abklingen der Syphilis wurde die Malaria mit Chinin behandelt.
    Da haben wir heute doch durchaus angenehmere und weniger gefährliche Methoden. Mit der Einschränkung, wie bereits erwähnt, der Resistenzen.

  10. #220
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Partnerbörse für Konservative: DonaldDaters!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Lösche einmal den zweiten Link, wegen 130 & 86a...anbei, “new saxon“ nannte ich

    Zu deiner Frage: da viele in Subkulturellen Strukturen unterwegs sind, wo es um die Treue nicht überall so arg bestellt ist, wenn ich daran denke, was da z.T. bei Thiazi los war...oh weh, da mußte man sich zu Teilen schämen.
    Sorry, aber den Link kann ich leider nicht mehr löschen - zu spät.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Konservative Staatsphilosophie
    Von -SG- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:33
  2. Konservative Tageszeitung
    Von WALDSCHRAT im Forum Medien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 01:53
  3. konservative SPD?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 18:02
  4. NEO-KONSERVATIVE in den USA
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 06:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben