+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 199 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1990

Thema: Hessische Landtagswahl 2018

  1. #1001
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin eher froh, das man keine Claudia Roth sehen musste.
    Das ist ein Fehler. Diese häßliche Hexe ist doch Antiwerbung.

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Thema „Migration“ reizt sich langsam aus. Man sollte davon in Zukunft nicht mehr allzu viel erwarten, auch wenn es wichtig bleibt.
    Hmmm. Ich gehe eher davon aus dass und das "Finale" noch bevor steht. Trotzdem hat die AfD genug Themenfelder mit interessanten Ansätzen oder gar Lösungen. Nur wird das von der verschissenen Presse eben nicht beachtet sondern nur das Thema Migration. Schlicht um die AfD als "Ein-Themen-Partei" darzustellen.

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    EBEN! Grün - ehrlich verdient. Und das wäre mal wieder NICHT nötig gewesen. Wir überlassen diesen Schmierlappen praktisch kampflos das Terrain, anstatt endlich zwingende Themen anzugehen. Sicherheit, ja, unbedingt! Aber es wird eben nicht jede Minute jemand von einem Muslim vergewaltigt oder ähnlicher Dreck, der hier abgesondert wird. Es wird aber höchste Zeit, sich um die Umweltthemen zu kümmern, auch dann, wenn man nicht an die angeblichen Ursachen glaubt. Das ist doch scheißegal, aber man darf eben NICHT den Eindruck erwecken, die ganze Umwelt wäre einem scheißegal. Es ist höchste Zeit, dass sich die blöden "besorgten Bürger" endlich mal andere Sorgen machen, die Sorgen der Bürger nämlich, die die Grünen auf 20% aufblähen lassen. Die muss man wahltaktisch abgreifen. Wir müssen uns Sorgen um die Umwelt machen, von mir aus auch nur so tun als ob, denn das Gros der "besorgten Bürger" hat ja auch nicht wirklich Angst vor den Migranten. Das wurde ihnen sehr erfolgreich eingeredet.

    So, jetzt ist keine Zeit für einen braunen Furz an der Ecke sondern für einen weitreichenden wind of change, der durch ganz Deutschland geht. Wir brauchen keine Grünen, die sich inhaltlich nicht von schwarz und rot unterscheiden. Wir brauchen einen seriösen Auftritt. SERIÖS. Dazu brauchen wir neue Gesichter an der Spitze, die gut aussehen und freundliche Dinge sagen. So einfach nette Menschen, die gibts sicher auch bei uns. Aber wir klopfen genau denen auf die Schulter, die den peinlichsten Unsinn absondern. Ich nicht zwar, aber die Quittung für all den Unsinn kriege ich auch serviert. Maledetto!
    Umweltthemen sind ureigene rechte Themen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    "Merkels" eigentlicher Name.
    Ihr Mädchenname!?

    ich kenn`die nur unter Merkel. Das wird der eigentliche Name sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So doof ist doch hoffentlich kein HPF-User mehr, dass er der verschlagenen Natter seine AfD-Sympathie abnimmt.
    Der antideutsche Nestbeschmutzer ist natürlich durch und durch linksversifft, und spielt uns hier eine Schmierenkomödie vor.
    Wer sich so abschaetzig ueber Herrn Gauland auessert und den deutschen Nationalstaat abschaffen will bzw. ueber die AfD Waehler herzieht, kann niemals AfD Waehler sein.

    Der will nur die AfD Anhaenger hier spalten und gegeneinander aufbringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Umweltthemen sind ureigene rechte Themen!
    Ja.
    Im Kontext der Schädlingsbekämpfung. In den Wäldern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nur leider ist Sex semantisch betrachtet ein positiver und die AfD ein negativer Begriff. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum das der Führung nicht endlich klar wird. Wir haben ein programmatisches Problem und wir haben ein riesengroßes Imageproblem. Das absolut ärgerlich dabei ist, dass beide Störungen leicht zu beseitigen wären.
    Also ich würde sagen die AfD hat überhaupt kein Problem. Null. Nach nur 5 Jahren in alle Länderparlamente einzuziehen - und das zweistellig - ist alles andere ... nur kein Problem. Und lieber eine gesunde Basis die man sich "züchtet", als Wähler die bei einem falschen Outfit des Abgeordneten empört die Fronten wechseln.

    Die AfD macht schon alles richtig. Zweistellig in allen Ländern. Im Bund Oppositionsführer. Das haben die Grünen seit 40 Jahren nicht geschafft.

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, der aktuelle Höhenflug der Grünen hat wohl mehrere Facetten. Erstens: für die Frauen der Habeck - für die Männer das Mädel aus Bayern. Dann die ständige Präsenz im Funk und Fernsehen. Dazu - und bestimmt der größte Anteil - die Protestwähler. Ich wette den größten Zuwachs haben die Grünen nur durch Protest.
    Den größten Zuwachs haben die Grünen, weil die SPD so schwach ist. Änder die SPD ihren Kurs, dann werden die Grünen auch wieder auf ihr „Plätzchen“ verwiesen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das Thema „Migration“ reizt sich langsam aus. Man sollte davon in Zukunft nicht mehr allzu viel erwarten, auch wenn es wichtig bleibt.
    Falsch, das Thema bleibt ein Spitzenthema, habe ich erst wieder im Urlaub erlebt. Ob sehr vermögende Leute oder der sog. kleine Mann/Frau. Es treibt nahezu jeden um.

  10. #1010
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr Mädchenname!?

    ich kenn`die nur unter Merkel. Das wird der eigentliche Name sein.
    Ihr Großvater väterlicherseits hieß Kaczmierczak und hat den Namen zu Kasner ändern lassen. "Merkel" heisst also eigentlich Kaczmierczak. Ich finde Kaczmierczak sollte mit den Lügen aufhören und endlich zurück in die Heimat gehen ! Wir werden offenbar seit 13 Jahren vom Ausland regiert. Merkt man oder ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der paranoide hessische Fußballverband
    Von Abendländer im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 10:12
  2. FDP will hessische Polizei aufrüsten
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:06
  3. Hessische Regierung führt Linksblock erneut vor
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 07:58
  4. Die hessische Seele kocht
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:57
  5. Hessische Sparpläne
    Von frederics im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben