+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 199 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 1990

Thema: Hessische Landtagswahl 2018

  1. #1861
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher, der Schuss ist eben wie immer nach hinten losgegangen. Deutschland hat nicht wegen zu wenig Gewalt verloren sondern wegen zu viel und zudem noch falsch eingesetzter Gewalt.
    Der Ausgang von Kriegen haengt nicht nur von der Klugheit und militaerischen
    Ressourchen sondern von der Populationsgroesse des Volkes ab. Das gilt
    im uebrigen auch die fuer Wirtschaftsleistung. Deutschland hat eine zu geringen
    Populationsgroesse.

    Gaebe es 1 Milliarde Deutscher waere Deutschland ein militaerisch unbezwingbarer
    global Player unter den groessten Industrienationen dieser Erde. Steigerung der
    Fertilitaetsrate und Erweiterung des Lebensraumes auf alle westlichen EU Laender
    sind daher die obersten Volkspflichten aller Deutschen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1862
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne Andersdenkende nicht als Nazis. Ich bezeichne nur Nazis als Nazis. Und ich betreibe keine "Umvolkung".
    Und die "Nazis", sind dann so ziemliche alle anderen, die nicht in Euer globalistisches Program passen. Will heissen, wenn einer am Nationalstaat als souveraener Groesse festhaelt, dann ist der ein Nazis. Wenn einer die Unterschiede zwischen Menschen anerkennt, ist er Nazi, usw. usf. Gut, konservative Christen werden schon mal als Fundis bezeichnet, aber auch hier habe ich die Nazi-Vokabel schon in Anwendung gesehen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #1863
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Den braunen Sumpf haben Typen deines Schlages betrieben. Damals waren es die bösen Juden, heute sind es die bösen Muslime. Leute meines Schlages arbeiten daran, dass Leute deines Schlages nie wieder an die Macht kommen.
    Lieber Skorpion -

    ich weiß wie schlecht es dir geht.
    Es steht zu vermuten, daß auch DEINE Vorfahren im dritten Reich in vollgepissten Hosen stramm den rechten Arm hochgerissen haben.

    Sie haben frenetisch "Sieg Heil!!!!!" und "Heil Hitler!!!" gebrüllt während ihnen die Speichelfetzen um ihre teigigen Visagen flogen.

    DEINE Vorfahren!? Habe ich Recht???? Es ist nur so eine Ahnung von mir.
    Lass es raus Skorpi. Weine. Du musst an dieser Stelle nicht antworten. Ich weiss...... DU willst es wiedergutmachen.

    Hach Skorpi.... Du bist vielleicht gar nicht so ein Sepp. Du bist einfach Schuldbeladen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1864
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lieber Skorpion -

    ich weiß wie schlecht es dir geht.
    Es steht zu vermuten, daß auch DEINE Vorfahren im dritten Reich in vollgepissten Hosen stramm den rechten Arm hochgerissen haben.

    Sie haben frenetisch "Sieg Heil!!!!!" und "Heil Hitler!!!" gebrüllt während ihnen die Speichelfetzen um ihre teigigen Visagen flogen.

    DEINE Vorfahren!? Habe ich Recht???? Es ist nur so eine Ahnung von mir.
    Lass es raus Skorpi. Weine. Du musst an dieser Stelle nicht antworten. Ich weiss...... DU willst es wiedergutmachen.

    Hach Skorpi.... Du bist vielleicht gar nicht so ein Sepp. Du bist einfach Schuldbeladen.
    Du meinst, Grossindustrielle, Unternehmer und Villenerbe Skorpion ist tatsächlich der Sohn von Hans Frank ? [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]









    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1865
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.094

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Den braunen Sumpf haben Typen deines Schlages betrieben. Damals waren es die bösen Juden, heute sind es die bösen Muslime. Leute meines Schlages arbeiten daran, dass Leute deines Schlages nie wieder an die Macht kommen.
    Jo, toller Offenbarungseid
    Das ist euer Weltbild, eure Geisteskrankheit: Ihr arbeitet ja täglich daran, dass das vierte Reich nicht entsteht

    Dabei habt ihr die dunkelrote Hölle längst geschaffen.

  6. #1866
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Ausgang von Kriegen haengt nicht nur von der Klugheit und militaerischen
    Ressourchen sondern von der Populationsgroesse des Volkes ab. Das gilt
    im uebrigen auch die fuer Wirtschaftsleistung. Deutschland hat eine zu geringen
    Populationsgroesse.

    Gaebe es 1 Milliarde Deutscher waere Deutschland ein militaerisch unbezwingbarer
    global Player unter den groessten Industrienationen dieser Erde. Steigerung der
    Fertilitaetsrate und Erweiterung des Lebensraumes auf alle westlichen EU Laender
    sind daher die obersten Volkspflichten
    aller Deutschen.
    Heya Safari! Wären da nicht auch 5 Millionen Migranten nützlich, so als "Kanonenfutter"?

  7. #1867
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jo, toller Offenbarungseid
    Das ist euer Weltbild, eure Geisteskrankheit: Ihr arbeitet ja täglich daran, dass das vierte Reich nicht entsteht

    Dabei habt ihr die dunkelrote Hölle längst geschaffen.
    Findest du es wirklich so höllisch in Deutschland? Ich nicht. Nicht mal in Thüringen. das ist übrigens ein sehr angenehmes Bundesland, wie ich es kürzlich erlebt habe. Von "Viertem Reich" kann hier wie dort nicht die Rede sein. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal des Rechtsextremismus. Die Linken wollen heute gar nichts mehr und damals nichts weniger als die ganze Welt. Drunter machen sie es einfach nicht.

  8. #1868
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lieber Skorpion -

    ich weiß wie schlecht es dir geht.
    Es steht zu vermuten, daß auch DEINE Vorfahren im dritten Reich in vollgepissten Hosen stramm den rechten Arm hochgerissen haben.

    Sie haben frenetisch "Sieg Heil!!!!!" und "Heil Hitler!!!" gebrüllt während ihnen die Speichelfetzen um ihre teigigen Visagen flogen.

    DEINE Vorfahren!? Habe ich Recht???? Es ist nur so eine Ahnung von mir.
    Lass es raus Skorpi. Weine. Du musst an dieser Stelle nicht antworten. Ich weiss...... DU willst es wiedergutmachen.

    Hach Skorpi.... Du bist vielleicht gar nicht so ein Sepp. Du bist einfach Schuldbeladen.
    Die Anmache ist dir nicht besonders gelungen, zumal völlig ohne Themenbezug rein gegen die Person mittels Angriff auf die Vorfahren. Ich denke nicht, dass du Skorpion damit beleidigen kannst. Diesen völlig übersteigerten Ahnenkult pflegen nur Rechtsextremisten wie du. Für Linke ist es eher typisch, die eigenen Vorfahren zu verachten.

    Ein Tipp: Wenn du einen eher weniger intelligenten Linken beleidigen willst dann hetze ein bisschen gegen Willy Brandt. Bei Skorpion dürfte diese Art der Provokation aber ebenso auf taube Ohren stoßen.

  9. #1869
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Anmache ist dir nicht besonders gelungen, zumal völlig ohne Themenbezug rein gegen die Person mittels Angriff auf die Vorfahren. Ich denke nicht, dass du Skorpion damit beleidigen kannst.
    Doch, doch, die Anmache ist sogar gelungen und dazu noch gerechtfertigt, denn seit ich Skorpi gefragt habe, ob er Niklas, der Sohn von Hans Frank ist, hat mich der "Grossindustrielle, Unternehmer und Villenerbe " Skorpion auf Ignore. Übrigens....wäre ich der Sohn von Hans Frank, würde ich meinen Vater verteidigen, und nicht diffamieren und verdammen. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1870
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.094

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Findest du es wirklich so höllisch in Deutschland? Ich nicht. Nicht mal in Thüringen. das ist übrigens ein sehr angenehmes Bundesland, wie ich es kürzlich erlebt habe. Von "Viertem Reich" kann hier wie dort nicht die Rede sein. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal des Rechtsextremismus. Die Linken wollen heute gar nichts mehr und damals nichts weniger als die ganze Welt. Drunter machen sie es einfach nicht.
    Also erstmal ging es darum, dass bei den "Linken" natürlich ständig '33-'45 herumspukt, und dass sie das verhindern müssen. Quasi nachträglich.
    Und an dieser ewigen Gestrigkeit werdet ihr auch nochmal untergehen.
    Zweitens finde ich in der Tat, dass die Zustände in Deutschland sehr schlimm geworden sind.

    Ich sehe reihenweise gescheiterte Menschen und Familien; extreme Scheidungsrate. Kinderlose Frauen. Alte, Gebrechliche, die ihr ganzes Leben in diesem Arbeitslager geschuftet haben. Mehr, als in jedem anderen Land. Die Mittelschicht stirbt einfach weg. Dazu ganze Stadtteile und Städte, die nicht mehr deutsch sind.
    Was mit "Integration" sicher nichts mehr zu tun hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der paranoide hessische Fußballverband
    Von Abendländer im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 10:12
  2. FDP will hessische Polizei aufrüsten
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:06
  3. Hessische Regierung führt Linksblock erneut vor
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 07:58
  4. Die hessische Seele kocht
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:57
  5. Hessische Sparpläne
    Von frederics im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben