+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 199 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1990

Thema: Hessische Landtagswahl 2018

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Rolex-Sozialdemokratin Chebli

    Natürlich darf Frau Chebli Rolex tragen. Natürlich dürfen die Sozialdemokraten mit der Gemeinschaftsschule hausieren gehen und die eigenen Kinder auf Privatschulen schicken. Natürlich dürfen die Linken Vielfalt predigen und ihre Kinder dann auf Schulen ohne Vielfalt schicken und selbst in Stadtteilen wohnen, wo Deutsche noch keine Minderheit sind. Das dürfen sie.

    Aber es ist natürlich auch unsere Aufgabe aufzuzeigen, wenn sie Casio predigen und Rolex tragen. Wer ständig von Umverteilung redet, muss ehrlich genug sein und bei sich selbst anfangen.

    Aufzeigen, dürfen wir. Nein, das müssen wir sogar. Die Uhr der SPD der Cheblis und der Stegners dieser Welt tickt langsam auf ihr Ende zu.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist die Rolex überhaupt echt oder hat sie die in Marrakesch auf dem Basar gekauft?
    Bei dem Sold dürfte man davon ausgehen! Und Frau Chebli ist so eitel, dass sie sicher keine Fake-Uhr tragen würde.......jetzt nicht mehr!
    Ihr Arbeitgeber zahlt ihr jedenfalls monatlich 8900 Euro brutto.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Gegen welchen Paragraphen verstößt man denn, wenn man sich als Nationaler Sozialist bzw. Nationalsozialist bezeichnet? Wer ist dafür bisher angeklagt worden, nur weil er sich so bezeichnete?
    Beispiel: Wenn ich z.B. jemand wäre, der Sozialleistungen für Ausländer (bzw. ehemalige Ausländer) ablehnt, Sozialleistungen allerdings grundsätzlich befürwortet, dann wäre ich ja ein Nationaler Sozialist, müsste aber heute die "Alternative für Deutschland" wählen, die wiederum unterm Strich nur eine mit Unbedenklichkeitsbescheinigung der BRD und der EU ausgestattete Nationale FDP ist.
    Und mit Anbiederung hat diese Vermeidung ja auch nichts zu tun, sondern mit Angst nach Einschüchterung gesellschaftlich geächtet zu werden, infolge der historischen Aufarbeitung dieser Jahre unter Anleitung unserer Freunde, die wiederum zu dem Konsens an der gesellschaftlichen Oberfläche geführt hat, wonach "Nazi" zum Maßstab für alles Böse herhalten muss und "Hitler" inzwischen schon die offizielle Einheit dafür ist, wie diktatorisch ein Diktator ist.
    Ich meine, das ist Verherrlichung des Nationalsozialismus oder verfassungsfeindlicher Bestrebungen/Organisationen. Wer dafür schon angeklagt wurde, weiß ich nicht. Bin ja kein Hobby-Jurist. Aber die NPD hat nicht einfach so den Begriff Nationaler Sozialist aus der Tasche geholt, sondern weil Nationalsozialist verboten ist. Schließlich ist ja auch die NSDAP in Deutschland verboten.
    Geändert von Shahirrim (22.10.2018 um 15:41 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In anderen Worten, man muß alle entweder mit Ja oder mit Nein ankreuzen. Das wird ja Schlangen in den Wahllokalen geben.

    Danke!
    Na ja, da unten ja der Fragenkatalog angehängt ist, kann man sich ja schon zuhause überlegen, was man ankreuzt, bzw. das Ding ausdrucken und angekreuzt als Spickzettel mit in die Kabine nehmen, nebst Kuli (falls dort nur ein Bleistift liegt).
    ICH würde das jedenfalls so machen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.918

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Rolex-Sozialdemokratin Chebli

    Natürlich darf Frau Chebli Rolex tragen. Natürlich dürfen die Sozialdemokraten mit der Gemeinschaftsschule hausieren gehen und die eigenen Kinder auf Privatschulen schicken. Natürlich dürfen die Linken Vielfalt predigen und ihre Kinder dann auf Schulen ohne Vielfalt schicken und selbst in Stadtteilen wohnen, wo Deutsche noch keine Minderheit sind. Das dürfen sie.

    Aber es ist natürlich auch unsere Aufgabe aufzuzeigen, wenn sie Casio predigen und Rolex tragen. Wer ständig von Umverteilung redet, muss ehrlich genug sein und bei sich selbst anfangen.

    Aufzeigen, dürfen wir. Nein, das müssen wir sogar. Die Uhr der SPD der Cheblis und der Stegners dieser Welt tickt langsam auf ihr Ende zu.
    Offen gesagt kann die sich meinetwegen 8kg Gold um den Hals hängen. Wäre wir wurscht. Nach ihren Taten und Aussagen sollt ihr die Leute bemessen. Schlimmer - nein, verabscheungwürdiger - finde ich die Menschen die Jippjeh Refugees schreien aber nicht einen einzigen bei sich aufgenommen haben.

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Rolex-Sozialdemokratin Chebli

    Natürlich darf Frau Chebli Rolex tragen. Natürlich dürfen die Sozialdemokraten mit der Gemeinschaftsschule hausieren gehen und die eigenen Kinder auf Privatschulen schicken. Natürlich dürfen die Linken Vielfalt predigen und ihre Kinder dann auf Schulen ohne Vielfalt schicken und selbst in Stadtteilen wohnen, wo Deutsche noch keine Minderheit sind. Das dürfen sie.

    Aber es ist natürlich auch unsere Aufgabe aufzuzeigen, wenn sie Casio predigen und Rolex tragen. Wer ständig von Umverteilung redet, muss ehrlich genug sein und bei sich selbst anfangen.

    Aufzeigen, dürfen wir. Nein, das müssen wir sogar. Die Uhr der SPD der Cheblis und der Stegners dieser Welt tickt langsam auf ihr Ende zu.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist die Rolex überhaupt echt oder hat sie die in Marrakesch auf dem Basar gekauft?
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt kann die sich meinetwegen 8kg Gold um den Hals hängen. Wäre wir wurscht. Nach ihren Taten und Aussagen sollt ihr die Leute bemessen. Schlimmer - nein, verabscheungwürdiger - finde ich die Menschen die Jippjeh Refugees schreien aber nicht einen einzigen bei sich aufgenommen haben.
    Dazu dürfte die schöne Chebli auch gehören!

  6. #306
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und diesen Leuten, wie diesen dämlichen Junggrünlingen, müssen wir die Zukunft anvertrauen?
    Was sind das nur für unglaublich weltfremde Naivlinge, einfach richtige Opfertypen. Dieses Gefasel ist doch einfach nur schlechte Satire, solche Menschen sind mir im echten Leben noch nie begegnet.
    Dann wähle ich doch lieber die Leute von anderen Seite der Medaille. Die haben wenigsten noch Sinn für Realismus und Pragmatismus.
    Glaub mir, keine Satire. Erst am Freitag wieder auf einer WG-Feier erlebt.
    Geändert von willy (22.10.2018 um 16:03 Uhr)
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    (....)

    Dein Beitrag erinnerte mich an einen Clip, auf den ich gestern bei youtube stieß. Protagonist ist ein vermutlich studierter Grünling, der genau das an den Tag legt, was du hier beschreibst.
    "Da wendet sich der Gast mit Grausen", wie verblödet machen Jugendliche doch sind. Unfassbar, was für einen Müll dieser gehirnamputierte Depp da labert.

    Mein Gott Walter....

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.678

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Na ja, da unten ja der Fragenkatalog angehängt ist, kann man sich ja schon zuhause überlegen, was man ankreuzt, bzw. das Ding ausdrucken und angekreuzt als Spickzettel mit in die Kabine nehmen, nebst Kuli (falls dort nur ein Bleistift liegt).
    ICH würde das jedenfalls so machen
    Ja, danke, Kaktus!


  9. #309
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dazu dürfte die schöne Chebli auch gehören!
    Schön? Schön blöd!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.350

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der paranoide hessische Fußballverband
    Von Abendländer im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 10:12
  2. FDP will hessische Polizei aufrüsten
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:06
  3. Hessische Regierung führt Linksblock erneut vor
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 07:58
  4. Die hessische Seele kocht
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:57
  5. Hessische Sparpläne
    Von frederics im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben