+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

  1. #11
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Isch rap disch korrekt in Grund und Boden
    Während du messerst ab mir meinen Hoden
    Und vergewaltigst meine Kuffarfrau
    Find isch das voll geil, isch Mann in blau



    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.436

    Mad AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich andere Baustelle, aber einer der Nachrichtensender hat heute über einen Polizei Partybus berichtet, fand ich eher unpassend. Die Polizei sollte keine Partytruppe sein.
    habe ich heute nacht auch mitbekommen, und das ende der geschichte war, so beruhigt man die kiffer, alkis, renitenten ganz einfach mit musik und alle tanzen mit.

    was für ein scheiß!

    naja, wer es glaubt, soll selig damit werden.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Der Regisseur dieses Videos hat für den salafistischen Rapper "Sadiq" 2016 das Video zu dem Lied "Charlie Hebdo" gedreht. Das Lied wurde dann wegen Terrorpropaganda auf den Index gesetzt. So schließt sich der Kreis, lol.

  4. #14
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So etwas von überflüssig unsere ausländischen Mitbürger sehen sie auch so als Hampelmänner und Frauen an.

    Die Polizei in der Weimarer Republik war absolute Spitze, die Polizisten wurden bei ihrer Einstellung fast wie handverlesen, auf viele(kenne jetzt nicht die genauen Zahlen) Bewerber kam eine Einstellung zur Polizei.
    Tja, damals war ein Polizist aber auch eine Respektsperson, da gab es auch noch genug Anwärter. Heute haben Sozis, Linke und sonstiges Gesocks die Polizei mehr oder weniger gefesselt und geknebelt, zu Luschen gemacht. Kein Wunder, daß heute niemand mehr vor denen Respekt hat und daher auch nur wenige mehr diesen Job ergreifen wollen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #15
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Tja, damals war ein Polizist aber auch eine Respektsperson, da gab es auch noch genug Anwärter. Heute haben Sozis, Linke und sonstiges Gesocks die Polizei mehr oder weniger gefesselt und geknebelt, zu Luschen gemacht. Kein Wunder, daß heute niemand mehr vor denen Respekt hat und daher auch nur wenige mehr diesen Job ergreifen wollen.
    Die hiesige Stadtpolizei wirbt auf Plakaten, Broschüren etc. wie folgt:
    "Wir wollen keine Rambos!"
    "Wir wollen keine Transformers!"




    Ja, was wollt ihr dann? "Ma-o-am! Ma-o-am!"

    Ach, die ganze westliche Welt ist nur noch
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.595

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Ich sehe, unsere Polizei will die jungen Leute dort abholen, wo sie stehen ...

    Eine Katastrophe!


  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einem befreiten Deutschland werden wir wieder eine Polizei haben.
    Ich finde "Reichswacht" einen guten Namen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die Berliner Polizei wirbt mit einem Rap-Video für Toleranz und Respekt. Das Lied ist Teil des Projekts „Kiezbezogener Netzwerkaufbau“ (KBNA) im Polizeiabschnitt 36 in Berlin-Gesundbrunnen. Der Ortsteil hat eine hohen Ausländer- und Migrantenanteil. [Links nur für registrierte Nutzer] der dortigen Bevölkerung ausländische Wurzeln.

    Gleich zu Beginn des Lieds heißt es: „Wir sind alle gleich, hier ist keiner fremd. Kein Haß, hier wird nur Liebe weiterverschenkt.“ Ein Mitglied des Vereins verspricht: „Wir sorgen dafür, daß Fremdenhaß ausstirbt.“ Es folgt ein Polizist in Uniform der rappend zu verstehen gibt: „Ich arbeite für die Polizei, aber trotzdem kann ich auch Dein Homie sein!“ Dann bittet er: „Reich mir Deine Hand, ich erwidere sie. Keine Feinde, wir sind lieber ein Team!“

    Im Video halten sich dann Polizisten, Politiker – darunter die Berliner SPD-Angeordnete Eva Högl – und Kinder und Jugendliche aus Einwandererfamilien an den Händen und umarmen sich. Gemeinsam singen und versprechen sie sich: „KBNA – Wir sind für einander da. Wir setzen ein Zeichen gegen Haß. Wir setzen ein Zeichen gegen Haß!“ [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich stelle mir so ein Video gerade vor zwischen den Cops aus Memphis, TN und den Negergangs in Memphis....Berliner Kloake eben. Mittlerweile kann man Berliner Polizisten nicht mehr von den Kiezkanacken unterscheiden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Shithole Börlün.

    Isch masch kongret Alder.
    Der Forenfeuerwehrmann

  10. #20
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Berliner Polizei ,rappt" jetzt für Toleranz und Multikulti!

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die Berliner Polizei wirbt mit einem Rap-Video für Toleranz und Respekt.[...]
    Das ist die Bankrotterklärung der Exekutive.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 15:43
  2. Berliner "Abitur" reicht nicht für Deutschtest bei Polizei
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 13:09
  3. Berliner Polizei: "Teile Berlins sind verloren."
    Von Mythras im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 18:29
  4. "Bunt statt braun": Berliner Multikulti-Idyll mit roma-ntischer Zugabe!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 09:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben