+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Ist Russland wirklich so gefährlich??

  1. #11
    Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    81.758

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    mir ist nicht klar warum Russland so gefährlich sein soll. Ich kann keine Aggression erkennen, die von Russland ausgehen soll.
    Warum aber verrsuch die Nato immer mehr Russland in Bedrängnis zu bringen.
    Immer als Böse hingestellt zu werden.
    Wie oft wird schon von Atomarem Krieg gesprochen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kennt sich da wer besser aus?
    Mit Putin würde ich jederzeit "um die Häuser ziehen", was ich mit Macron, Trump oder Merkel niemals tun würde, denn sie sind unberechenbar.
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    4.036

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    aber es geht für mich nach wie vor nicht hervor, warum Russland vom Westen so gefürchtet wird dass jedes Jahr ein paar Manöver gemacht werden müssen. Russland kommt mir nicht als Aggressor vor, eher die Nato, sie breitet sich immer mehr gegen den Osten aus, und die Manöver sind auch immer zur Grenze Russland hin, sie könnten sie ja auch im Atlantik machen oder?
    Beim Iran ist klar warum er der Böse ist - er will Erdöl nicht mehr in Dollar handeln, das ist natürlich Kriegsgrund Nr. 1.
    Warum sollte die NATO Manöver im Atlantik machen? Brasilien oder Nigeria werden nicht angreifen.
    Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe

  3. #13
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    8.280

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    mir ist nicht klar warum Russland so gefährlich sein soll. Ich kann keine Aggression erkennen, die von Russland ausgehen soll.
    Russland ist den liberalen Seelen im Westen zu konservativ !
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Pelle
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    6.881

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    mir ist nicht klar warum Russland so gefährlich sein soll. Ich kann keine Aggression erkennen, die von Russland ausgehen soll.
    Warum aber verrsuch die Nato immer mehr Russland in Bedrängnis zu bringen.
    Immer als Böse hingestellt zu werden.
    Wie oft wird schon von Atomarem Krieg gesprochen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kennt sich da wer besser aus?
    Das ist der amerikanische Imperialismus, der nimmersatt ist, und die ganze Welt einnehmen möchte. Deshalb werden die Russen immer schlecht gemacht.


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    62.632

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Die Demokratie hat sich einfach im Zeitalter der Digitalisierung überlebt. Sie ist nicht mehr gegen geldlose (oder zumindest nicht ganz so reiche) Außenseiter im reinen Wettbewerb durchsetzungsfähig.
    Daher müssen Niederlagen einem Bösewicht zugeschrieben werden. Inzwischen wird jeder, der dem widerspricht, was die Regierung sagt, als Agent Putins oder zumindest als böser Nazi, der Fake News verbreitet, betitelt. Damit man diese Meinungen verbieten kann.

    Denn im reinen Wettbewerb ist die westliche Demokratie einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Zu viel hat sie ihre Bürger angelogen. Ihnen Wahloptionen geboten, die keine Wahl waren. Die Enttäuschung ist nicht mehr einzufangen und drückt sich in Wahlen wie den Brexit oder Trump aus.

    Die westlichen Medien können das aber nicht zugeben, denn das würde bedeuten, dass die Menschen nie eine Wahl, sondern nur eine Auswahl haben.

  6. #16
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    8.280

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das ist der amerikanische Imperialismus, der nimmersatt ist, und die ganze Welt einnehmen möchte. Deshalb werden die Russen immer schlecht gemacht.
    Nun ja, es gibt aber auch einen russischen Imperialismus ! Da sind USA und Russland wie eineiige Zwillinge.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß


  7. #17
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    8.280

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Putin würde ich jederzeit "um die Häuser ziehen", was ich mit Macron, Trump oder Merkel niemals tun würde, denn sie sind unberechenbar.
    Die sind doch alle gleich mit kleinen Nuancen ! Ich würde jeden gerne kennenlernen unabhängig ob er/sie mir gerade sympathisch ist.
    Geändert von Merkelraute (19.10.2018 um 18:10 Uhr)
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Pelle
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    6.881

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, es gibt aber auch einen russischen Imperialismus ! Da sind USA und Russland wie eineiige Zwillinge.
    Die Russen brauchen das nicht so stark, wie die Amerikaner, weil sie genügen Land und Rohstoffe haben.


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    330

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Hallo Lykurg die Show ist aber schon etwas merkwürdig:
    Größte Natoübung - weil auf Russischen Angriff reagiert werden soll
    Trump-Regierung will den INF-Vertrag kündigen
    US fliegen mit Aufklärer russische Grenze ab
    Das ist eine Show - ist die nicht gefährlich??

  10. #20
    Autobahn Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Zentrum für politische Blödheit
    Beiträge
    21.312

    Standard AW: Ist Russland wirklich so gefährlich??

    Na ja...der Russ hat die Krim annektiert..
    Als Ukrainer würde ich mir da auch ein paar Sorgen machen.

    Im Übrigen könnte der Russ leicht bis zum Rhein durchmarschieren. Von den Kartoffeln wäre nichts zu erwarten.
    Das weiß jeder. Die würden in Scharen Reißaus nehmen. Ne Wehrbildung haben sie mehrheitlich nicht mehr.
    Wir sind ja nur noch von Freunden umgeben

    Wenn der Russ einmarschiert, müssen wir ihm nur sagen, dass das unmodern ist. Und er das lassen soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist Dioxin?
    Von Pelle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 23:41
  2. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 17:34
  3. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 23:47
  4. Ist Amerika (USA) gefährlich?
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:26
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 121

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atomkrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gefahr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben