+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

  1. #1
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Ich eröffne hier (versuchsweise) einen Faden und rechne damit, daß der Thread (auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame) gleich wieder rausfliegt.
    .....
    Die Bayern-Führungsetage hat eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Nach der Medienrunde mit Trainer Niko Kovac betraten Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic gemeinsam das Podium im Presseraum an der Säbener Straße – und holten zum Rundumschlag aus.

    Die Bosse von Bayern München haben mit einer heftigen Medienschelte für Aufsehen gesorgt. "Heute ist ein wichtiger Tag für den FC Bayern, weil wir ihnen mitteilen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Vereinspräsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Allgewaltigen des Vereins der Fußball und Steuergesetz-Treter haben mal wieder rundumgeschlagen und festgestellt, daß sie von der pöhsen Presse mal wieder nicht ausreichend am Bauch gepinselt wurden.

    Ich warte nur noch darauf, daß die Presse irgendwann mal anfängt, die (fast) hervorragenden Leistungen der Fußballprofis und deren Vereinsführern (beim Kassieren) einfach mal nicht zu veröffentlichen, damit die Sponsoren endlich mal aufhören, ihre Werbeetats größenwahnsinnigen Jungmillionären in den Hals zu schütten.

    Geändert von Mütterchen (29.10.2018 um 09:09 Uhr) Grund: Zitat aus dem Eingangslink nachträglich eingefügt


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich eröffne hier (versuchsweise) einen Faden und rechne damit, daß der Thread (auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame) gleich wieder rausfliegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Allgewaltigen des Vereins der Fußball und Steuergesetz-Treter haben mal wieder rundumgeschlagen und festgestellt, daß sie von der pöhsen Presse mal wieder nicht ausreichend am Bauch gepinselt wurden.

    Ich warte nur noch darauf, daß die Presse irgendwann mal anfängt, die (fast) hervorragenden Leistungen der Fußballprofis und deren Vereinsführern (beim Kassieren) einfach mal nicht zu veröffentlichen, damit die Sponsoren endlich mal aufhören, ihre Werbeetats größenwahnsinnigen Jungmillionären in den Hals zu schütten.

    Bißchen dünnhäutig die Bayern.Die Presse soll ruhig weitermachen mit ihren " Unverschämtheiten".Dafür ist sie da und nicht für Hofberichterstattung.Rummenigge und Hoeness kotzen mich genauso an wie Merkel und Scholz.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Der FC Bayern München ist der ökonomisch best-geführte Verein in Deutschland, vermutlich einer der best-geführten in der Welt. Das die Jungs jetzt etwas dünnhäitig sind, hat vor allem mit dem Tabellenstand der Fußballmannschaft zu tun. Kommt der Erfolg wieder, kommen die Herren auch wieder in bessere Stimmung.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern München ist der ökonomisch best-geführte Verein in Deutschland, vermutlich einer der best-geführten in der Welt. Das die Jungs jetzt etwas dünnhäitig sind, hat vor allem mit dem Tabellenstand der Fußballmannschaft zu tun. Kommt der Erfolg wieder, kommen die Herren auch wieder in bessere Stimmung.
    Bessere Stimmung? Bayern München ist nur noch langweilig.Und die Hybris von Rummenigge und Hoeneß nur noch ekelhaft.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bessere Stimmung? Bayern München ist nur noch langweilig.Und die Hybris von Rummenigge und Hoeneß nur noch ekelhaft.
    Man(n) sollte seinen Neid nicht allzu sehr in den Vordergrund stellen. Die ehemalige und heutige Vereinsführung hat den Verein in den letzten 50 Jahren groß gemacht. Ich bin kein Bayernfan, aber ich respektiere Leistung.

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Man(n) sollte seinen Neid nicht allzu sehr in den Vordergrund stellen. Die ehemalige und heutige Vereinsführung hat den Verein in den letzten 50 Jahren groß gemacht. Ich bin kein Bayernfan, aber ich respektiere Leistung.
    Ich persönlich stelle den Neid nicht in den Vordergrund, sondern beobachte nur, daß da (zumindest) 2 Steuerspezialisten alles, was den Sport - im Sinne von Spiel und/oder Körperertüchtigung) ausmacht. Man sollte deswegen allen Vereinen - bis hin zur Verbandsspitze -, die Sport nur noch unter dem Gesichtspunkt der Gewinnerzielung betreiben (lassen), jegliche Steuererleichterung streichen. Es kann doch nicht sein, daß diesen Herren alle steuerlichen Klimmzüge zur (Steuerhinterziehung....äh) Steuereinsparung erspart bleiben.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich persönlich stelle den Neid nicht in den Vordergrund, sondern beobachte nur, daß da (zumindest) 2 Steuerspezialisten alles, was den Sport - im Sinne von Spiel und/oder Körperertüchtigung) ausmacht. Man sollte deswegen allen Vereinen - bis hin zur Verbandsspitze -, die Sport nur noch unter dem Gesichtspunkt der Gewinnerzielung betreiben (lassen), jegliche Steuererleichterung streichen. Es kann doch nicht sein, daß diesen Herren alle steuerlichen Klimmzüge zur (Steuerhinterziehung....äh) Steuereinsparung erspart bleiben.

    wo kein Kläger, da kein Richter. Die wirklichen Steuerhinterzieher sind die Organisationen, die mit Cum-Cum und Cum-Ex Geschäften fast 60 Milliarden EUR in der EU, davon ca. 33 Milliarden EUR in Deutschland erschwindelt haben und auch weiter erschwindeln.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Das Trio Infernale will wohl auf Mourinho zu seinen besten Zeiten machen:
    Den Druck vor dem Wolfsburgspiel von den Spielern nehmen, indem man sich selbst mit den Medien anlegt.

    Aber das sah gestern alles so künstlich, unfreiwilligkomisch und gewolltempört aus, dass ich wirklich sagen muss, dass ich vom FC Bayern in Sachen Showbusiness bisher etwas mehr Professionalität gewohnt war.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.883

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Für Hofberichterstattung haben die Bayern doch sicher ihre eigene Postillon, äh, Postille. Da können Sie sich ja in den Himmel heben lassen.

    Und wie langweilig ist eine Bundesliga, in der es letztlich um Platz 2 hinter den Bayern geht!

    Dünnhäutig wegen des derzeitigen Platzes; für andere Vereine sind das Erste-Welt-Probleme!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich eröffne hier (versuchsweise) einen Faden und rechne damit, daß der Thread (auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame) gleich wieder rausfliegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Allgewaltigen des Vereins der Fußball und Steuergesetz-Treter haben mal wieder rundumgeschlagen und festgestellt, daß sie von der pöhsen Presse mal wieder nicht ausreichend am Bauch gepinselt wurden.
    Ich stehe hier klar gegen die linken Drecksmedien ! Je weniger Käufer die linken Drecksmedien haben, um so besser !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anflug von türkischen Größenwahnsinn
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:51
  2. Frage an die Fußballexperten
    Von Kerkorian im Forum Sportschau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben