+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Du kannst allein schon am Bsp. des HSV sehen, wie man trotz der Kühne-Millionen abstieg: durch einen überteuerten Kader, Fehleinkäufe und eine lasche Berufsauffassung der Spieler. Viele Trainer in kurzer Zeit verschlissen. Verantwortlich dafür ist vor allem auch die Vereinsführung. RB Leipzig ist dagegen schon viel intelligenter mit seinen Red-Bull-Millionen umgegangen. Die brauchten nur 7 Jahre für einen Durchmarsch von der Vereinsgründung und dem Start in der Oberliga bis rauf in die Bundesliga, und schafften auf Anhieb die Teilnahme an der CL (und waren in dieser Saison erfolgreicher als der BVB). Nur danach stagnierte es ein wenig.
    RB Leipzig ist auch für mich das Beipiel für sehr gekonntes Management bis hin zur Trainerwahl. Alles sehr sehr gut und aus einem Guss. Beachtlich. Die schaffen das, was ich eigentlich der Hertha zugetraut hätte.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Naja, der war halt lange in den Tiroler Bergen beim Skifahren. Da dunkelt man schon ein bisschen nach.
    Alaba spricht einen fürchterlichen Wiener Dialekt.Der könnte in jeder Trinkhalle Karriere machen mit Weaner Schmäääää.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    RB Leipzig ist auch für mich das Beipiel für sehr gekonntes Management bis hin zur Trainerwahl. Alles sehr sehr gut und aus einem Guss. Beachtlich. Die schaffen das, was ich eigentlich der Hertha zugetraut hätte.
    Vielleicht sollte Hertha BSC den Preetz auswechseln.Der schaut immer, als wenn man ihm erstnal die böse Welt erklären muß.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Mir sind die Bayern völlig wurscht.Die Buli schaue ich nur in nebenbei in Ausschnitten,meistens ohne Ton.Das Gesabbel vor und nach dem Spiel sind ohnehin unerträglich.
    Mitunter erstaunlich ,dass für viele der hochbezahlten Profis , der Ball fast ein Fremdkörper ist.
    Das Tor ist ja ziemlich groß,trotzdem ballern die die Pille blind aus 10 m noch fünf Meter über oder neben den Kasten.

    Länderspiele sehe ich hin und wieder ,wenn ich dran denke .
    Im Verein war ich nur als Kind bis zur Jugend,dann hatte ich ,ob der vielen " Holzhacker ! keine Lust mehr.

    Während der Schulzeit war es natürlich von Vorteil ,stets der beste Fußballer der Klasse zu sein , da wurde man nicht gemobbt.

  5. #55
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Du kannst allein schon am Bsp. des HSV sehen, wie man trotz der Kühne-Millionen abstieg: durch einen überteuerten Kader, Fehleinkäufe und eine lasche Berufsauffassung der Spieler. Viele Trainer in kurzer Zeit verschlissen. Verantwortlich dafür ist vor allem auch die Vereinsführung. RB Leipzig ist dagegen schon viel intelligenter mit seinen Red-Bull-Millionen umgegangen. Die brauchten nur 7 Jahre für einen Durchmarsch von der Vereinsgründung und dem Start in der Oberliga bis rauf in die Bundesliga, und schafften auf Anhieb die Teilnahme an der CL (und waren in dieser Saison erfolgreicher als der BVB). Nur danach stagnierte es ein wenig.
    Es kommt ja auch immer darauf an, welchem (Betrüger....äh) Manager Du solche finanziellen Möglichkeiten eröffnest. Das hat dann etwas mit Sachverstand - nicht nur beim Treten vor Bälle, sondern auch beim Erkennen und Ausnutzen von geschäftlichen Möglichkeiten - an.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Als alles begann


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als alles begann: Zwei Jahre nach der Gründung der Fußball-Bundesliga war dann auch der FC Bayern dabei. Von links nach rechts: Rudi Nafziger, Rainer Ohlhauser, Gerd Müller, Dieter Koulmann, Dieter Brenninger und Trainer Tschik Cajkovski.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #57
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Alles relativ. Im Verhältnis zum Grössenwahnsinns eines 18-jähriger nahezu anaplhabetischen und grössenwahnsinnigen Bimbos namens Dembele hält sich der GW der Experten, die immerhin seit Jahren erfolgreich einen Verein führen, noch in Grenzen. Strolch und Taugenichts Dembele kann machen was er will, Arbeit verweigern, Verträge brechen, allen auf dem Koipf rum tanzen und sie zu verhöhnen, denn er geniesst Narrenfreiheit.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Peter Neuruhrer, die Champions League ist eine riesengroße Geldbeschaffungsmaßnahme.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zitat Peter Neuruhrer, die Champions League ist eine riesengroße Geldbeschaffungsmaßnahme.
    Spiele in der 3.Liga sind sowieso interessanter,spannender und authentischer.

  10. #60
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Der Größenwahnsinn von Fußballexperten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Spiele in der 3.Liga sind sowieso interessanter,spannender und authentischer.
    Mir geht es um Geld - und da läuft schon in der 5. Liga nix ohne!

    Die sollen die "Meisterschaften" bei EBay versteigern!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anflug von türkischen Größenwahnsinn
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 23:51
  2. Frage an die Fußballexperten
    Von Kerkorian im Forum Sportschau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben