+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Deutschland ist Innovationsweltmeister

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Deutschland hat noch eine rassisch intakte Generation 50+ (und auch noch etwas brauchbaren Nachwuchs), der den ganzen Laden am Laufen hält und intelligent genug für bahnbrechende Erfindungen ist - die dann jedes Kaffernvolk und natürlich China / USA / Israel sofort auf dem Präsentierteller bekommen

    Das wird sich leider bald ändern, wenn die letzte gesunde Generation der Deutschen aus Altergründen nicht mehr kann

    "Denn was passiert denn, wenn eine Zivilisation nicht mehr genug intelligente Kulturschöpfer nordischer Rasse hat? Sieglinde?"
    "Äh, dann bricht alles zusammen. Daher müssen wir auch den nordischen Menschen erhalten und wieder vermehren."
    "Gut, Sieglinde."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutschland hat noch eine rassisch intakte Generation 50+ (und auch noch etwas brauchbaren Nachwuchs), der den ganzen Laden am Laufen hält und intelligent genug für bahnbrechende Erfindungen ist - die dann jedes Kaffernvolk und natürlich China / USA / Israel sofort auf dem Präsentierteller bekommen

    Das wird sich leider bald ändern, wenn die letzte gesunde Generation der Deutschen aus Altergründen nicht mehr kann

    "Denn was passiert denn, wenn eine Zivilisation nicht mehr genug intelligente Kulturschöpfer nordischer Rasse hat? Sieglinde?"
    "Äh, dann bricht alles zusammen. Daher müssen wir auch den nordischen Menschen erhalten und wieder vermehren."
    "Gut, Sieglinde."
    Mit deiner Erlaubnis (Datenchutzverordnung) drucke ich deine Beiträge aus um sie in eine Hausarbeit an einer hessischen FH einfliessen zu lassen. Es geht um Wahrnehmungsstörungen, psychotische Schübe und schwere psychische Grunderkrankungen im Allgemeinen.

    Aber NUR wenn du mir deine Erlaubnis erteilst. Denn unverständlicher Weise mag es sein, daß du noch ein mündiger Bürger bist.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit deiner Erlaubnis (Datenchutzverordnung) drucke ich deine Beiträge aus um sie in eine Hausarbeit an einer hessischen FH einfliessen zu lassen. Es geht um Wahrnehmungsstörungen, psychotische Schübe und schwere psychische Grunderkrankungen im Allgemeinen.

    Aber NUR wenn du mir deine Erlaubnis erteilst. Denn unverständlicher Weise mag es sein, daß du noch ein mündiger Bürger bist.
    Du bekommst keine Erlaubnis, du Honk. Abgesehen davon sind wohl eher Deppen wie du Opfer einer psychotischen Wahrnehmungsstörung (unabhängig von deiner Dummheit und deinem nicht vorhandenen Wissen im Bezug auf Politik und Geschichte). Du verkaufst uns Drogenjunkies, Stricher, Slums und Pädos bekanntlich als "großartigen Fortschritt der Gesellschaft" und ähnlichen Müll...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bekommst keine Erlaubnis, du Honk. Abgesehen davon sind wohl eher Deppen wie du Opfer einer psychotischen Wahrnehmungsstörung (unabhängig von deiner Dummheit und deinem nicht vorhandenen Wissen im Bezug auf Politik und Geschichte). Du verkaufst uns Drogenjunkies, Stricher, Slums und Pädos bekanntlich als "großartigen Fortschritt der Gesellschaft" und ähnlichen Müll...
    Schade.
    Und - Nein. All das habe ich nie als großartigen Fortschritt der Gesellschaft proklamiert. Das interpretiert dein krankes Hirn als solches. Wobei wir wieder beim Thema sind. Ich werde mich damit begnügen deine Person grob zu umreissen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schade.
    Und - Nein. All das habe ich nie als großartigen Fortschritt der Gesellschaft proklamiert. Das interpretiert dein krankes Hirn als solches. Wobei wir wieder beim Thema sind. Ich werde mich damit begnügen deine Person grob zu umreissen.
    Doch, hast du. Aber im Lügen bist du ja Experte. Das kannst du, muss ich dir lassen. Vielleicht sollte das deine imaginäre "Forschungsgruppe" wissen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dummerle, Du verwechselst ihn mit dem hier:
    Stimmt, Drosten hatte auch eher was von einem italienischen schmierigen Mafiabruder.

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stimmt, Drosten hatte auch eher was von einem italienischen schmierigen Mafiabruder.
    Mit Sonnenbrille wäre er ein "Aufreißer" wie aus dem Bilderbuch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Sonnenbrille wäre er ein "Aufreißer" wie aus dem Bilderbuch.
    Ist er ein Zigeuner ?

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    Holger Zschäpitz, Welt Journalist, Standard Deppen Verein, der Alles verdreht, keine Ahnung hat, der Politik huldigt, auch wenn es noch so peinlich ist. Erinnert, an Christian Drosten, der Wuhan, Facebook Erfinder, des angeblichen hoch gefährlichen Virus. Facebook Wissenschaft, für Deppen, denen man Sagen muss, was man verbreiten soll

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Deutschland ist Innovationsweltmeister

    die EU, Angela Merkel, Steinmeier, kennen nur Eines: Betrug, durch Bla, Bla, Bla mit Nachhaltigkeits Geschwafel, Umwelt, ein reines Betrugsmodell in vielen Ländern, Hier im Libanon, wo mit Foto Show, schnell mal eine Milliarden stahl. Es ging immer um Geld Diebstahl und Medien Show, mehr nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 13:06
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 18:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben