+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Die Politik der deutschen Politiker

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also eine Qualifikation für einen Teilbereich der Physik. Sie hätte in der Physik bleiben sollen, wie man sehen kann wenn man sehen will. Und Intelligent sieht anders aus. Sie ist verschlagen, durch und durch.
    Ne den sie schaffte wenigstens Chancengleichheit in Thema Bildung und anderen bereichen, sie schaffte es die Spaltung von arm zu reich kleiner zu halten.
    Dabei auch noch Kapitalismus entgegenzutreten.
    Sonst wären wir ja in vereinigten Europa und zahlen für jeden.

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Der hätte kein Mist gebaut und dafür hätte niemand leiden müssen.
    Geht das genauer, bitte?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Ne den sie schaffte wenigstens Chancengleichheit in Thema Bildung und anderen bereichen, sie schaffte es die Spaltung von arm zu reich kleiner zu halten.
    So ist es! Allerdings gilt es auch im gegenteiligen Sinn als im suggerierten: Alle chancenlos, alle verarmen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Geht das genauer, bitte?
    Zb patentklau, kontrollratgesetz, reparierationskosten usw.

    Dann wäre Deutschland in Sachen Technologie weiter und nicht die USA und Chinesen die auf deutsche Technologie aufbauen.

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Das meinte ich nicht, sondern in welchen Bereichen und auf welche Art sich ein/e Studium/Lehre auswirkt hätte. Was hätte der Herr Hitler warum anders gemacht?

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Zb patentklau, kontrollratgesetz, reparierationskosten usw.

    Dann wäre Deutschland in Sachen Technologie weiter und nicht die USA und Chinesen die auf deutsche Technologie aufbauen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #26

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

    Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

    Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.
    Murksel ist strotzeblöd und wenn sie ihre vorgefertigten Texte nicht ablesen kann, ist sie nicht fähig zu antworten.
    Die dreckige Person hat niemals einen DR. Titel...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

    Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

    Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.


    Es gab und gibt Autodidakten, die ohne jedes Studium zu großen Entdeckungen und Erfindungen gelangten, und es gibt Akademiker, die unfähig sind, einen Nagel gerade in die Wand zu klopfen.

    Von einem Studium oder Nichtstudium auf die Befähigung zu einer politischen Karriere zu schließen, ist schlichtweg hirnrissig.

    Um auf das Studium und die Promotion Merkels in Physik zurück zu kommen: Selbst ein abgeschlossenes Physikstudium hat dieses dumme Scheusal nicht daran gehindert, bar jeden Sachverstands bestens funktionierende, extrem sichere (und zuvor einem gründlichen Stresstest unterzogene) Kernkraftwerke per Ordre de Mufti abschalten zu lassen.

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
    Die wichtigere frage ist was für Qualifikationen hatte Hitler ? Welche hat merkel?

    Frau Merkel ist Doktorin in Physik eine intelligente Frau.

    Herr Hitler garnichts keine Ausbildung nix kein Studium und das hat zum Verfall Deutschlands geführt.
    Hmm. Nach Hitler kam das Wirtschaftswunder, ob nach Merkel noch etwas kommt, steht in den Sternen. Aktuell scheint es fast, als hätten 13 Jahre Merkel dem Land und vor allem dem Volk mehr geschadet, als 12 Jahre Hitler.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    169

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Es gab und gibt Autodidakten, die ohne jedes Studium zu großen Entdeckungen und Erfindungen gelangten, und es gibt Akademiker, die unfähig sind, einen Nagel gerade in die Wand zu klopfen.

    Von einem Studium oder Nichtstudium auf die Befähigung zu einer politischen Karriere zu schließen, ist schlichtweg hirnrissig.

    Da hast recht in allen punkten.
    Um auf das Studium und die Promotion Merkels in Physik zurück zu kommen: Selbst ein abgeschlossenes Physikstudium hat dieses dumme Scheusal nicht daran gehindert, bar jeden Sachverstands bestens funktionierende, extrem sichere (und zuvor einem gründlichen Stresstest unterzogene) Kernkraftwerke per Ordre de Mufti abschalten zu lassen.
    Nicht wirklich du musst bedenken jetzt kommen die auf eine andere Energie Quelle wo von kaum einer ahnen konnte geothermie ist jetzt das neue Solar und windkraft.

    und wir haben genügend Strom nur nicht günstigen wir verkaufen und/oder kaufen Strom ins/von ausland.

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Politik der deutschen Politiker

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Nach Hitler kam das Wirtschaftswunder, ob nach Merkel noch etwas kommt, steht in den Sternen. Aktuell scheint es fast, als hätten 13 Jahre Merkel dem Land und vor allem dem Volk mehr geschadet, als 12 Jahre Hitler.
    Lieber FranzKonz!

    Was Dir erscheint, nehme ich als unwiderlegbare Gewißheit wahr. Als eine, die gleichaltrig mit der deutschen Bundeskanzlerin ist, empfinde ich sie als eine, deren politischer Leitspruch lautet: „Deutschland verrecke!“

    Mir kommt sie nicht anders vor wie der Reichskanzler Adolf Hitler.

    Am 19. März 1945 erklärte Hitler seinem Rüstungsminister Albert Speer:

    „Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das deutsche Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrigbleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als eine, die literarisch und musikalisch in der deutschen Romantik und Klassik befangen ist, sage ich Dir, daß ich die Kommunistin Angela Merkel für die Zerstörerin der deutschen Kultur halte.

    Eines meiner vielen ungelösten Rätsel ist dieses: Als angehende Gesellschaftswissenschaftlerin fragte ich die Professoren folgendes: Wie kam oder kommt es dazu, daß die meisten Menschen den dümmsten und boshaftesten Menschen folgten und heute noch folgen? Oder: Wie kann erklärt werden, daß Millionen Wahl- und Stimmberechtigte einem einzigen Wahnsinnigen folgen und die Soldaten eines Landes dazu bewegt werden können, auf einen Diktator zu schwören?

    Gruß von Leila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Syrerin erklärt uns Deutschen Politik
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2018, 20:03
  2. Landesverrat der deutschen Politiker!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 11:43
  3. Morgenthaus Pastorale Politik: Ausrottung der deutschen Rasse
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 13:21
  4. Antideutsche in der deutschen Politik nach '45
    Von pittbull im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:57
  5. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben