+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 254

Thema: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Juden in der AfD gelten doch sowieso heute schon als Naaaaaaaaaziiiiiiiiis und ich habe den Titel hier im HPF auch schon weg.

    Fuer Juden, die sich zur AfD bekennen, bringt es also nix mehr, Jude bzw. Juedin zu sein.

    Irgendwann wird mich Merkels Stasi eines Morgens auch abholen und ins Gulag bringen.

    Früher fand ich Michael Wollfssohn, Politikprofessor an der Münchner Bundeswehruni cool und abgeklärt.Heute neigt auch er zur Hysterie.Zuletzt, als er an einer Kampagne gegen den Karikaturisten der Süddeutschen, Haitzinger,teilnahm.Ich setze auf Broder.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Im Holo tummeln sich Massen von Hauptmann von Köpenicks.
    Ist doch sowieso alles nur noch absurd.

    Heute werden deutsche Juden, die sich zur AfD bekennen, wieder wie Scheisse behandelt und als Naaaziiiiiis bzw. Tiere beschimpft.

    Als ob man als deutscher Jude bzw. Juedin nicht in eine nationalkonservative und patriotische Partei Deutschlands eintreten duerfte.

    Ich dachte, die Ausgrenzungsmassnahmen der Nazis waeren in der BRD laengst beendet worden ?

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist doch sowieso alles nur noch absurd.

    Heute werden deutsche Juden, die sich zur AfD bekennen, wieder wie Scheisse behandelt und als Naaaziiiiiis bzw. Tiere beschimpft.

    Als ob man als deutscher Jude bzw. Juedin nicht in eine nationalkonservative und patriotische Partei Deutschlands eintreten duerfte.

    Ich dachte, die Ausgrenzungsmassnahmen der Nazis waeren in der BRD laengst beendet worden ?

    Die können einen Juden nur wie Scheiße behandeln wenn der ZdJ seinen Segen gibt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .....Auch im zunehmend judenhasserischen BRD-System.


    Falscher Strang. Solche Beiträge gehören hierher: [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So weit denken diese Imitatoren wohl nicht, dass der Schuss nach hinten los gehen kann.
    Sie wollen nur Profit aus Auschwitz ziehen, da Juden seit 1945 in der BRD sozusagen sakrosankt sind.

    ---
    Der letzte Satz nutzt dem Renomee des HFP sicher nicht.Warum dann so formuliert?

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Früher fand ich Michael Wollfssohn, Politikprofessor an der Münchner Bundeswehruni cool und abgeklärt.Heute neigt auch er zur Hysterie.Zuletzt, als er an einer Kampagne gegen den Karikaturisten der Süddeutschen, Haitzinger,teilnahm.Ich setze auf Broder.
    Ich glaube, der Professor ist auch gegen Juden in der AfD ?

    Fuer den bin ich sicherlich ein Obernaaaaaaaziiiiiiii, weil ich mich zur AfD seit Jahren bekenne.

    Man muss sich doch mal nur Eines vergegenwaertigen: Von der NS-Fuehrung sind deutsche Juden nicht als Teil des deutschen Volkes angesehen worden.

    Von Anfang an seit der Machtergreifung Hitlers erfolgten zahlreiche Ausgrenzungsmassnahmen gegen in Deutschland lebende Juden.

    Im Nationalsozialismus gab es etwa 2.000 antijuedische Gesetze oder Ergaenzungsverordnungen, die fuers deutsche Reich erlassen wurden.

    Die erste Welle staatlichen Terrors gegen Juden setzte bereits im Fruehjahr 1933 ein. Es gab Boykottaktionen.

    Mit dem "Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums" vom 7. April 1933, durch das Beamte "nicht arischer Abstammung" in den Ruhestand versetzt wurden, fand die rassistische Ideologie der Nationalsozialisten erstmals Eingang in ein Reichsgesetz.

    Durch den sog. '' Arierparagraphen'' wurden sehr schnell Juden aus dem oeffentlichen Dienst ausgeschlossen. Das betraf auch die Freien Berufe sowie Universitaeten und Schulen.

    Das Gesetz zur Reichskulturkammer vom 22. September 1933 machte jede Betaetigung von Juden an nichtjuedischen Kultureinrichtungen unmoeglich.

    Die Liste der gegen deutsche Juden gerichteten Massnahmen liesse sich weiter fortsetzen.

    Wegen diesem ganzen Mist musste ein Teil meiner Familie alles in Deutschland aufgeben und als Juden in die USA fliehen.

    Die heutigen Linksfaschisten der BRD befinden sich mit ihrer Ablehnung von Juden in der AfD da mit Hitlers Ausgrenzungsmassnahmen gegen Juden durchaus in einem Boot und sie machen gemeinsame Sache mit der NS-Ideologie.

    Es gibt auch patriotische deutsche Juden, die nationalkonservativ denken und sichere Grenzen wie in Israel wollen.

    Es wird deshalb hoechste Zeit, dass deutsche Juden in eine patriotische und nationalkonservative Partei Deutschlands endlich eintreten und diese auch waehlen duerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz nutzt dem Renomee des HFP sicher nicht.Warum dann so formuliert?
    Wie meinen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die können einen Juden nur wie Scheiße behandeln wenn der ZdJ seinen Segen gibt.
    Sicher.

    Die linksfaschistischen NWO-Bonzen im Zentralverrat sollen sowieso bei der Gruendung der juedischen Vereinigung in der AfD total ausgetickt sein.



    Die Bonzen verlieren langsam die Deutungshoheit und haben nicht mehr die volle Kontrolle ueber ihre Schaefchen in den juedischen Gemeinden des antideutschen BRD-Systems.

    So schauts aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sicher.

    Die linksfaschistischen NWO-Bonzen im Zentralverrat sollen sowieso bei der Gruendung der juedischen Vereinigung in der AfD total ausgetickt sein.



    Die Bonzen verlieren langsam die Deutungshoheit und haben nicht mehr die volle Kontrolle ueber ihre Schaefchen in den juedischen Gemeinden des antideutschen BRD-Systems.

    So schauts aus.
    Hochinteressante Aussage ab 16:00.
    "Das Bewusstsein für ethno-kulturelle Zugehörigkeit ist in Deutschland verloren gegangen, und das ist ein Grund, warum eine Affinität von Juden zu rechts-konservativen Parteien besteht."

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wieder falscher Jude entlarvt, diesmal in Pinneberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor Gericht in Jerusalem war es deutlich zu sehen, Eichmann war eine Micky Mouse und kein führender Nazi

    Dann war Himmler wohl der Pluto...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 20:22
  2. Jude als Rassist entlarvt
    Von Stakkato im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 00:21
  3. Plagiate: Schon wieder ein Politiker als Täuscher und Trickser entlarvt!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:47
  4. Wallraff wieder undercover: diesmal im Callcenter
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:42
  5. U.S.A. geht wieder mal voran - diesmal im UMWELTSCHUTZ
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 04:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben