+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: E-Scooter

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: E-Scooter

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du das wirklich wissen willst, musst Du nur den Herrn genauer betrachten, der das Ding unterm Arm hat.

    Irgendwie glaubt er an die Wirkung einer Krawatte, kann sich aber keinen vernünftigen Anzug leisten und ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Der Grund ist vermutlich, dass er keine Prioritäten setzen kann und nicht zielstrebig arbeitet.

    Ein Mann, der auf sich hält, kaspert in dem Alter nicht mehr mit Hipsterkram wie "smart watch" und elektrischen Rollerchen herum. Der trägt eine ordentliche Uhr, einen sauberen Anzug und fährt mit einer soliden Limousine vor. Falls er per Flieger kommt, wird er entweder vom Chauffeur am Flughafen abgeholt oder kommt doch mindestens mit dem Taxi an, niemals aber mit einem solchen Rollerchen.
    … und eine Haltung wie ein Schluck Wasser in einer scharfen rechts/links Kurve.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: E-Scooter

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    wenn ich schnell noch mal zu EDEKA will........sind die Dinger doch ganz praktisch!
    Da muss ich nicht mit dem SUV hinfahren.


    Ein Einkaufstipp vom Kiwi.
    Mach Dir einen Einkaufszettel da kannst drauf vermerken was im Haushalt dem Ende zu geht und eingekauft werden sollte/muss.



    So ist immer genug Futter zu Hause und mit dem E-Roller oder mit dem SUFF Auto noch schnell zu EDEKA erübrigt sich.

    Das klappt mache das schon über 30 Jahre.
    Frohes einkaufen und ein schönes WE.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #53
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: E-Scooter

    Jeden Tag neue Horrormeldungen über E Scooter.Schön davon ablenken, das ja durch Autos die meisten Verletzten und Tote im Straßenverkehr zu beklagen sind.

    Ui ein Roller liegt auf dem Gehweg und Oma Elfriede ist drüber gestolpert.In Berlin werden jeden Tag durch Autos über 6 Quadratkilometer zugeparkt.Das ist eine Fläche von 2 km Länge x 3 km Breite.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: E-Scooter

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jeden Tag neue Horrormeldungen über E Scooter.Schön davon ablenken, das ja durch Autos die meisten Verletzten und Tote im Straßenverkehr zu beklagen sind.

    Ui ein Roller liegt auf dem Gehweg und Oma Elfriede ist drüber gestolpert.In Berlin werden jeden Tag durch Autos über 6 Quadratkilometer zugeparkt.Das ist eine Fläche von 2 km Länge x 3 km Breite.
    Darf ich dich für den alternativen Nobelpreis vorschlagen? Diesmal Greta, nächtes Jahr du...hast du mit deinen Texten redlich verdient.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: E-Scooter

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann ist halt das Auto das Werkzeug.Dann muss das Werkzeug so abgeändert werden, das es nicht mehr töten kann. Also alle Autos weg und jedem ehm. Autofahrer einen Tretroller.
    piepts bei dir im oberstübchen?

    also ääährlich, über das alter, mit dem teil zu fahren, bin ich schon lange hinaus.

    kinderspielzeug, und dazu noch gefährlich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: E-Scooter

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mindestens ein Mopedkennzeichen dran, Helmpflicht und nur, wenn man bereits einen FS Klasse 3 hat. Auf ausgewiesenen Fusswegen haben die Teile ebenfalls nichts zu suchen. Die sind verdammt schnell, geräuschlos und fast unsichtbar.

    Kennzeichenpflicht und nachweisbare Eignung für den Strassenverkehr fordere ich übrigens schon seit Jahren auch für Radfahrer!
    Ein geradezu prophetischer Strang, der ist mir iwie noch nicht aufgefallen. Sehr interessant, wie sich Bolles Idee und Forderung sowie die grundsätzlichen betrieblichen Überlegungen von Pixelschubser und Chronos praktisch 1:1 verwirklich haben, bis leider auf die Benutzung der Gehwege, aber mit der Dummheit eines B-Scheuer-t konnt man damals wohl noch nicht rechnen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #57
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: E-Scooter

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein geradezu prophetischer Strang, der ist mir iwie noch nicht aufgefallen. Sehr interessant, wie sich Bolles Idee und Forderung sowie die grundsätzlichen betrieblichen Überlegungen von Pixelschubser und Chronos praktisch 1:1 verwirklich haben, bis leider auf die Benutzung der Gehwege, aber mit der Dummheit eines B-Scheuer-t konnt man damals wohl noch nicht rechnen.
    An solchen Dingen siehst Du, dass wir Nörgler, Ketzer und Aussätzige mit unseren Ansichten doch Recht haben und auch behalten.

    Für den Scheuer braucht es nur ein paar schwere Verletzungen und eventuell Tote und der wird seine Idee mit den Gehwegen überdenken. Lass ein Kind zu Tode kommen....dann hat sich das mit den E-Scootern aufm Gehweg erledigt und Scheuer ist Asche.

    Ich persönlich stelle mich bewusst ungeschickt an, wenn mir son Teil entgegenrollt. Verletzt wurde ich bisher noch nicht...NOCH nicht und bisher hat auch jeder eine Begegnung mit mir verletzungsfrei überstanden...also von den Rollerfahrern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #58
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: E-Scooter

    Von mir aus können die Dinger wieder einpacken.
    kol-ut-shan

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: E-Scooter

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die Dinger wieder einpacken.
    Mit was sollen unsere Grundschuelerinnen Nachts mit den suessen Asylanten durch die Gassen fegen???.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14

    Standard AW: E-Scooter

    So sieht das aus:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scooter auf Hydrogon-Basis
    Von Nachbar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 07:07
  2. Bad Scooter
    Von Gravedigger123 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben